Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 749
  1. #46
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Gingen echt sauber durch, ich war verwundert. Nächstes Mal dann 2x3 mit 190. War btw heut immernoch ohne Gürtel.^^
    sehr gut, du hast also noch einiges in reserve. ab wann willst du den einsetzen? letzte 3er runde oder ab 2er?

    300+? dann würde ich es auch nochmal versuchen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von cvier Beitrag anzeigen
    sehr gut, du hast also noch einiges in reserve. ab wann willst du den einsetzen? letzte 3er runde oder ab 2er?

    300+? dann würde ich es auch nochmal versuchen...
    Was versuchen - zu essen?

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von cvier Beitrag anzeigen
    nein, kreuzhebetraining.
    Komm, Du bist doch stark, hab ich doch in dem Video gesehen. Und Du wiegst 100 kg, paar Jahre Training und Du packst die 300 kg

  5. #50
    Sagen wirs so.... sehr langfristig sind 300 angepeilt.

    Muss mal schaun, wie ich das mitm Gürtel mache. Da findet sich schon was.

  6. #51
    Mensch Chris, iss doch endlich mal was, damit Du ein richtiger Bulle wirst. Da liegt doch noch Potenzial brach, aufgrund des unzureichenden Futters. Schau Dir mal den Futterplan von HC an - davon nimmste die Hälfte und Du wirst ein Tier

  7. #52
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Komm, Du bist doch stark, hab ich doch in dem Video gesehen. Und Du wiegst 100 kg, paar Jahre Training und Du packst die 300 kg
    nee unmöglich ist es bestimmt nicht, aber meine technik gibt maximal noch ein paar kilo her. ich müsste also meine technik wohl neu ausrichten. das ganze ist aber egal, da ich jetzt davon weg bin

  8. #53

  9. #54

    2 1/2 monate alt


    aktueller man achte auf den veränderten griff und die schuhe^^

  10. #55

  11. #56
    So, was mir auffällt:

    1.: Stand und Griff zu breit. Stand sollte etwa hüftbreit sein, Griff knapp schulterbreit.
    2.: Schuhe: Sind schick, fürs KH aber mist.^^ Nimm was mit ganz flacher Sohle, Ballettschuhe sind gut. Oder wenn du Einlagen tragen musst, halt Chucks.
    3.: Blick nach vorn-oben.
    4.: Arsch zu Beginn weiter runter, mehr Spannung, mehr Konzentration und nicht so ruckartig ziehen.

    Dann klappts auch mit 250 und 260. Die 230 sahen locker aus, wenn auch technisch eher suboptimal.^^

  12. #57
    Ich hab das schön häufiger in Videos gesehen, dass Leute solche Ballettschüchen getragen haben. Was ist eigentlich die Begründung dafür, dass die Leute solche Schuhe beim KH anhaben? Besseres Feeling zum Boden? Mehr Stabilität beim Heben?

  13. #58

  14. #59
    Die arbeiten mit allen Tricks da oben, wo die Luft immer dünner wird

  15. #60
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    So, was mir auffällt:

    1.: Stand und Griff zu breit. Stand sollte etwa hüftbreit sein, Griff knapp schulterbreit. stand und griffbreite sind dinge die individuell verschieden sind von athlet zu athlet -stichwort kraftübertrag
    2.: Schuhe: Sind schick, fürs KH aber mist.^^ Nimm was mit ganz flacher Sohle, Ballettschuhe sind gut. Oder wenn du Einlagen tragen musst, halt Chucks. wie du siehst habe ich vorher schon mit chucks gehoben, die 240 habe ich auch mit chucks gehoben, sprich ich habe mir schon was dabei gedacht
    3.: Blick nach vorn-oben. das gleiche wie 1, aber auch eher unwichtig -dörner hat dazu mal auf einem seminar gesagt -stichwort erleichterung des lockouts.
    4.: Arsch zu Beginn weiter runter, mehr Spannung, mehr Konzentration und nicht so ruckartig ziehen. für das obere video trifft das zu, allerdings würde gibt die hintere kette es nicht her -adduktoren und hintere beinmuskulator zu schwach.

    Dann klappts auch mit 250 und 260. Die 230 sahen locker aus, wenn auch technisch eher suboptimal.^^ möglich, allerdings nicht mehr wichtig für mich, die suboptimale technik wurde irgendwann bewusst in kauf genommen
    5 buchstaben

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  5. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35