Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Pickel durch Trainingsbooster?

    Hiho,

    kurz was zu mir. Nehme seit ca einem Monat Peak Plutonium. Über den Sinn von Boostern will ich hier aber nicht anfangen . Jedenfalls bekomm ich seitdem relativ viele kleine Pickel auf dem Rücken oder auch auf der Brust.
    Die Inhaltsstoffe sind wie bei fast jedem anderen Booster auch.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen im Hinblick auf Booster-Pickel gemacht?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Booster wechseln oder einfach weitereinnehmen und auf die Pickel scheißen, ansonsten kannstes auch mir schicken ^^

  3. #3
    Mit dem Booster bin ich recht zufrieden und ist zu teuer um gleich zu sagen weg damit (aber werd auf jeden fall anderen testen danach) ^^ aber was bringt eine muskulöse Brust wenn Pickel drauf sind :/

  4. #4
    joa, einfach beim nächsten bootster nen anderne austesten, vieleich verträgs du das zeug einfach nicht so gut, ich meine da ist so viel chemie drinnen ^^ machne bekommen ja auch durch verschiedenes Whey pickel, bzw durch zu viel eiweis konsum usw, musst einfach rausfinden was dein körper verträgt

  5. #5
    Ich hab mich bereits abgefunden mit den Pickeln im Gesicht Brust und Rückenbereich ^^

  6. #6
    Naja trainiere schon 2 Jahre mit Whey als PWO daran kanns eigentlich nicht liegen. Nehm seit dem auftreten jetzt noch Zink, soll ich bekanntlich der Haut helfen und fürs training auch förderlich sein... Hast du das auch erst bekommen seitdem du nen Booster nimmst Legend?

  7. #7
    Servus Visitor,

    das Problem mit den Pickeln habe ich auch. Es ist einfach blöd, dass man alles für eine muskulöse Brust gibt, diese aber nicht wirklich präsentieren kann.

    Ich konnte die Nebenwirkungen etwas abschwächen. An deiner Stelle würde ich mal die typischen Hausmittel versuchen: Heilerde, Zink oder Teebaumöl. Bei mir gehen die miesen Dinger nicht ganz weg, aber sie sind kaum noch sichtbar.

    Hier oder auch auf anderen Seiten im Netz findest du genaue Anleitungen. Das Zeug dazu findest du in jeder größeren Drogerie.

    Viele Grüße
    Markus

  8. #8
    ne hatte pickel schon immer, nur durch den magerquark und das viele Eiweiß ists noch viel schlimmer geworden. Mir ists aber egal ^^

Ähnliche Themen

  1. pickel durch eiweiß? was tun
    Von Michael 1058 im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:30
  2. Pickel durch creakur?
    Von Kleverjung im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:14
  3. Pickel durch sonnenblumenöl?
    Von kai16 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:05
  4. Entstehen durch Schweiss Pickel???
    Von Bushido im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 05:57
  5. pickel durch Zink ?!
    Von NoobDogg im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 15:39