Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 201
  1. #61
    Hört sich in der Tat nach eher wenig an, aber mein Gesamtumsatz liegt bei nur ~2.400kcal, deshalb muss ich so tief gehen. Im Aufbau nehme ich mit 2.700-2.800 kcal über 1kg/Monat zu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Sehr geil, heute beim Langhantelrudern zum ersten mal so richtig den Lat gespürt. Hoffe das bleibt so und es geht endlich was voran ^^

  3. #63
    Gestern ein sehr zwiespältiger Tag

    Beintag (heute Muskelkater wie Bolle), ernährungstechnisch aber schlechter als schlecht (aber so ist das n Geburtstagen manchmal^^).

    Training:

    - Kniebeugen
    - Ausfallschritte
    - Gestr. KH
    - Beckenheben
    - Wadenheben

    Ernährung:

    Frühstücksshake (500g MQ, 350ml Milch, 80g Haferflocken, 100g rote Grütze)
    PWS (40g Whey & 40g Malto)
    100g Lindt Pralinés
    Ein Stück Kuchen zur Probe ^^
    Kaffee & drei (kleine) Stücke Kuchen/Torte
    Fünf halbe Pizzabrötchen & ein kleines Pils

    Trotzdem kein schlechtes Gewissen :P

  4. #64
    Heute hatte ich zum ersten mal seit Monaten überhaupt keine richtige Lust aufs Training. Habe dann von meinem Bruder einen Booster ausprobiert und mich eine halbe Stunde später ans trainieren gemacht. Nach den Aufwärmsätzen für die Brust war ich total fit und trainingsgeil, habe alles durchgezogen. Der Pump war endgeil

  5. #65
    So, nachdem ich die erste Woche mehr schlecht als recht überstanden habe konnte ich mich seit Montag wieder einigermaßen zum Training aufraffen. Montag: Brust/Schulter/Trizeps; Dienstag: Rücken/Bizeps und heute Beine. Kraftverlust war trotz des enormen Gewichtverlustes wider Erwarten nicht vorhanden. Heute hatte ich Probetraining in einem Fitnessstudio, allerdings wird das eher nicht in Betracht gezogen, der Freihantelbereich ist sehr überschaubar, das Studio besteht eigentlich fast nur aus Geräten...

  6. #66
    Training läuft wieder spitzenmäßig, heute Rücken/Bizeps/Bauch

    4 Sätze Kreuzheben
    4 Sätze vorgeb. Seitheben
    4 Sätze vorgeb. Rudern
    3 Sätze SZ-Curls
    3 Sätze Hammercurls
    3 Sätze KH-Curls
    3 Sätze Beinheben
    3 Sätze Barbell Twists
    3 Sätze Side Bends

    Edit: Rotatoren
    Geändert von bloemma (09.04.2013 um 19:01 Uhr)

  7. #67
    Nachdem meine Schulterprobleme endlich Geschichte sind habe ich heute zum ersten mal wieder KH-BD, KH-SBD sowie Schulterdrücken und Frontheben mit in den Plan aufnehmen können. Kraftmäßig ging alles so gut wie vor ein paar Wochen, war sehr überraschend. Trizeps konnte ich heute allerdings nicht trainieren, da er beim Seitheben schon leicht geschmerzt hat und ich kein Risiko eingehen wollte.

  8. #68
    Am Montag mal wieder nach ca. einem halben Jahr laufen gewesen, bis heute noch brutalen MK, so dass das Beintraining diese Woche ausfallen muss. Mo und Mi Brust, Schultern trainiert, Di und heute Rücken, Bizeps, Bauch. Rest der Woche wird pausiert und Montag wieder angegriffen.

  9. #69
    Seit 2,5 Wochen auf Diät, Spiegelbild wird langsam attraktiver

    Trotz der reduzierten kcal-Zufuhr und weniger KH's konnte ich nicht nur die Gewichte halten, sondern sogar leicht steigern. Volumen musste ich auch nicht reduzieren, einzig die Pausen zwischen den Sätzen muss ich ein klein wenig länger gestalten.

  10. #70
    Nochmal zur Ergänzung, die aktuellen Kraftwerte:

    Heute Brust / Schulter / Trizeps:

    Alles Arbeitssätze mit 8-12 Wdh.

    KH-BD: 29kg je KH
    KH-SBD: 27kg je KH
    KH-Flys: 19kg je KH
    KH-SB-Flys: 15kg je KH

    Military Press sitzend: 21kg je KH
    Frontheben: 11kg je KH
    Seitheben: 12kg je KH

    Trizepsdrücken hinter Kopf: 12kg je KH
    Kickbacks: 13 kg je KH


    Edit: Gewichte sind aus dem 1. Satz, teilweise musste ich im 2. oder 3. Satz leicht reduzieren.
    Geändert von bloemma (25.04.2013 um 15:28 Uhr)

  11. #71
    Die Kraftwerte von TE 2 & 3 hätte ich auch mal eintragen können, vielleicht denke ich ja beim nächsten mal dran ^^

    Bin seit gestern für den Rest der Woche bei meinen Eltern, also habe ich mir die Fitti-Karte von meinem Bruder geschnappt und bin mal im Studio trainieren gewesen.
    Freies Bankdrücken war belegt, also war ich zum ersten mal in meinem Leben an der Multipresse, 60kg + Stange (wahrscheinlich 20kg?!?)
    Scheinbar ging der Mist ziemlich krass auf die Handgelenke, auf jeden Fall habe ich dort Schmerzen.
    Trizeps hat wieder Zicken gemacht, daher blieb es mal wieder bei Brust & Schultern.

  12. #72
    Heute TE2 im Studio:

    3 Sätze Klimmzüge (Eigengewicht)
    3 Sätze Kreuzheben (90kg)
    3 Sätze vorgeb. Rudern (60kg)
    3 Sätze vorgeb. Seitheben (8kg)

    3 Sätze SZ-Curls (38kg)
    3 Sätze Hammercurls (17kg)

    Rotatoren

  13. #73
    Heute waren in der TE 3 die Beine dran:

    6 Sätze Kniebeugen (100kg)
    6 Sätze Beinbizeps
    6 Sätze Waden

    3 Übungen Bauch

  14. #74
    Seit ca. sechs Wochen auf Diät und bisher etwa 3 kg abgenommen, läuft alles nach Plan. Die letzte Woche habe ich mir aber eine "Auszeit" gegönnt, fast täglich abends noch mit Kumpels in eine Bar gegangen auf 1-2 Bier / Cocktails und irgendwie hat's mir zur Zeit Schokolade total angetan. Meine sonstigen Mahlzeiten bleiben sauber und ich achte darauf, dass ich trotz der Schoki mein Kaloriendefizit erreiche, müssen halt die sonstigen KH's runtergeschraubt werden. Gewicht hat sich seit der letzten Woche nicht verändert, Spiegelbild ist etwas besser geworden, daher bin ich auch zufrieden. Training läuft besser als zu Beginn der Diät, schaffe es wieder die Pausen kurz und die Intensität hoch zu halten!
    Im Juli bin ich dann ein Jahr effektiv am trainieren, dann gibt's auch mal wieder Bilder von mir wenn ich es nicht vergesse ^^

  15. #75
    Mal wieder ein Eintrag von mir:

    Heute zum ersten mal seit einer Ewigkeit keine Lust auf Training gehabt, dementsprechend war es auch nicht so intensiv wie sonst. Aber ich bleib dran

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von jln
    Von Jln im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:35
  3. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41