Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 737
  1. #1

    Kirby´s Blog Teil 2

    Hier geht es weiter......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    schon ein Teil 2 ^^ Gewicht liegt bei 81-82kg Training von gestern noch:
    BD (ich glaub die Schulter war nicht richtig generiert..)
    8x90kg
    9x85kg
    6x85kg

    SBD MP
    10x60kg
    6x65kg
    7x60kg
    8x55kg

    MP
    8x45kg
    6x45kg
    7x40kg

    Seitheben
    12x7.5kg pro Kh
    9x7.5kg
    11x5kg

    Seitheben am Kabel (übersetzung sehr schwer)
    12x3.5kg
    9x3.5kg

    French Pres im Sitzen mit einer Kh
    12x22.5kg
    9x22.5kg

    Trizepsdrücken am Seil einarmig
    12x12kg
    10x12kg

    Dips + 27kg Unterstützung
    x12
    x9

    heute noch 90min schwimmen..

  3. #3
    8 x 90 kg - seeeeehr goooot Wenn Du 105 kg 8-10 x drücken kannst, dann schicken wir Epe das Bild "do you even lift?" - ok?

  4. #4
    Warum? Vor 3 Woche warens mal 10x90kg aber irgendwie ist seitdem ich den 3er mal ausprobiert hab der Wurm mit drin ^^ Aber wird schon wieder

  5. #5
    Echt, waren das schon 10 x 90 kg? Ich hatte in Erinnerung, dass Du letztens nur 7 x 90 kg gedrückt hast wegen dem Schwimmen oder so

    Du fragst "warum"? Weil Epe sich über so ein Bild bestimmt freuen würde. Schließlich verteilt er die doch auch so gerne. Und außerdem wollen wir doch nicht, dass sein Vorrat zur Neige geht

  6. #6
    Dips mit Hilfe und dann deine BD Werte, passt nicht zusammen

  7. #7
    ja vor 2-3 Wochen glaub ich warens noch 10x90kg^^ letzte Woche warens 7x90kg wegen dem Schwimmen und gestern waren glaub ich meine Schultern einfach nicht so fit

    Zany: Naja die Dips waren ja auch am Ende, außerdem mach ich sonst enges BD, aber des war besetzt deswegen die Dips^^

    die 100kg werden aber knapp außer ich überleg mal nach 5x5 zu drücken

  8. #8
    Klimmzüge weit
    x9 + 18kg US
    x10 + 23kg US
    x9 + 23kg US

    Latzug eng im PG
    8x59kg
    9x52kg
    7x52kg

    Lh Rudern
    7x80kg
    8x75kg
    7x75kg

    Rudern weit am Kabel
    12x52kg
    7x59kg

    Hyperextensions
    x12
    x12 + 25kg
    x12 + 25kg
    x10 + 25kg

    SB Curls
    12x10kg je Kh
    8x10kg

    Hammercurls
    9x12.5kg je Kh
    9x10kg

    Geil wars durch die Klimmis und den Latzug kommt der Lat immer besser und auch Rudern läuft^^ Auf Kreuzheben verzichte ich noch diese Woche, da ich erstmal die leichte Entzündung im unteren Rücken weghaben möchte und dann wird an der Technik gefeilt, dass ich mehr aus den Beinen hebe

  9. #9
    Irgendwie passen die Werte nicht ganz..
    Klimmis schaffst du nur mit Unterstützung von 23Kg.
    Packst beim engen Latzug mim PG nur 59Kg aber kannst im 3.Satz 90Kg Rudern?

  10. #10
    Ich finde die Gewichte beim Rudern passen sehr gut zu denen beim Bankdrücken. So kriegste wenigstens keine Schulterprobleme, weil das Verhältnis stimmt. Hast Du bei den 80 kg Griffhilfen benutzt oder geht das noch ohne?

  11. #11
    geht noch ohne aber langsam merk ich das auch nicht mehr so stabil bleib beim Rudern wenn die Gewichte hochgehen, aber als abfälschen würde ich es nicht werten^^ Eher dieses typische Wippen das immer drinnen ist wenn die Gewichte beim Rudern schwerer werden Ja ich hab keinerlei Probleme mehr beim Bankdrücken seit deim Lh Rudern mehr geht, davor hatte ich immer noch ein leichtes ziehen.

    Onur: Meine negative Phase bei Klimmis und Latzug dauert meist 4-6s und ganz unten wird der Lat nochmal schön gedehnt. Meiner Meinung nach trifft man den Lat so besser als bei Latzug rumgewippe wo die positive genau so schnell ist wie die negative

  12. #12
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen

    Onur: Meine negative Phase bei Klimmis und Latzug dauert meist 4-6s und ganz unten wird der Lat nochmal schön gedehnt. Meiner Meinung nach trifft man den Lat so besser als bei Latzug rumgewippe wo die positive genau so schnell ist wie die negative
    Klimmis so auszuführen, wie du es oben beschrieben hast, ist doch selbstverständlich? Also wenn ich Klimmzüge mache, schöne/gedehnte ausgeführten vorausgesetzt, dann kann ich 100Kg beim Rudern am Block knicken.
    Dennoch kommt mir das iwie eigenartig vor.
    Will dir nicht unterstellen, dass du hier romtrollst oderso. Wollt nur meine Sicht der Dinge erläutern.

  13. #13
    Ja ich hab keinerlei Probleme mehr beim Bankdrücken seit deim Lh Rudern mehr geht, davor hatte ich immer noch ein leichtes ziehen.
    Hattest Du vorher beim Bankdrücken Schmerzen in der Schulter? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern

    Aber was Du schreibst, bestätigt eben mal wieder, dass eine Bewegung immer eine entsprechende Gegenbewegung braucht bzw. dass der Antagonist in etwa gleich stark sein sollte, damit keine Dysbalancen auftreten.

    Werde auch viel mehr Wert aufs Rudern legen in Zukunft, damit es der Schulter gut geht.

  14. #14
    Naja Klimmis haben ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht deswegen vielleicht die schlechte Leistung und beim Latzug hab ich eh Probleme mich zu steigern und geleichzeitig die Technik nicht zu vernachlässigen^^ Weis auch nicht warum ich in der Übung nicht so viel Gewicht pack aber ich hab größtenteils nen breiteren Rücken als Manche in meinem Studio die da mit 80-90kg rummachen

    Ja hatte nach schweren Sätzen im Bankdrücken immer ein kleines Ziehen in der Schulter, aber das hab ich hier nie erwähnt

  15. #15

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:59
  2. Kirby feiert seinen 18. Geburtstag!
    Von Exterminator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:48
  3. Kirby´s Blog
    Von Kirby im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 792
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 08:00
  4. Kirby´s Trainingsfortschritte
    Von Kirby im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:13
  5. Wettkampfvorbereitungs Blog
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:16