Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Weight Gainer oder Proteine?

    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt wieder fest vorgenommen ins Training zu gehen und trainiere jetzt ca. seit einem Monat wieder intensiv (3-4x die Woche).

    Zu meiner Person:

    Alter: 20
    Gewicht: 67,5Kg
    Größe: 1,80cm

    Ich möchte unbedingt Masse aufbauen und habe bislang ein Iso Whey Produkt verwendet, innerhalb von einem Monat bin ich von 64 auf 67,5Kg gekommen (wahrschienlich auch weil ich mehr und besser esse).

    Da ich mich aber immer noch "dünn" finde, wollte ich jetzt Wissen ob vielleicht ein Weight-Gainer in meinem Fall doch mehr Sinn macht?


    Vielen Dank
    Benny

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da ich mich aber immer noch "dünn" finde, wollte ich jetzt Wissen ob vielleicht ein Weight-Gainer in meinem Fall doch mehr Sinn macht?
    Als Geldvernichter Ja, wennst keinen Wert auf Geschmack und Nährstoffe legst, Ja.

    Kurz und Gut -> Nein.

    Und ein Isolat brauchst wirklich nicht, da tuts ein normales Whey allemal.

    pong

  3. #3
    Zitat Zitat von Xeont2 Beitrag anzeigen
    habe bislang ein Iso Whey Produkt verwendet, innerhalb von einem Monat bin ich von 64 auf 67,5Kg gekommen (wahrschienlich auch weil ich mehr und besser esse).
    Du hast zugenommen weil du mehr Kalorien zugeführt hast als du verbraucht hast. Das hat also erstmal nichts mit dem Iso Whey zu tun.

  4. #4
    Zitat Zitat von Xeont2 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt wieder fest vorgenommen ins Training zu gehen und trainiere jetzt ca. seit einem Monat wieder intensiv (3-4x die Woche).

    Zu meiner Person:

    Alter: 20
    Gewicht: 67,5Kg
    Größe: 1,80cm

    Ich möchte unbedingt Masse aufbauen und habe bislang ein Iso Whey Produkt verwendet, innerhalb von einem Monat bin ich von 64 auf 67,5Kg gekommen (wahrschienlich auch weil ich mehr und besser esse).

    Da ich mich aber immer noch "dünn" finde, wollte ich jetzt Wissen ob vielleicht ein Weight-Gainer in meinem Fall doch mehr Sinn macht?


    Vielen Dank
    Benny
    du hast in einem monat 3,5kg zugenommen und bist damit immernoch unzufrieden?

  5. #5
    Ich habe das gleiche Problem wie der TE und frage jetzt einfach mal selbst nach.
    Die meißten hier werden mich ja kennen, ich bin für meine Größe von 2 Metern viel zu dünn und versuche bereits erflglos seit einem Jahr zuzunehmen. Habe sowohl schon Eiweiß Shakes als auch Weight Gainer benutzt, mit denen ich kurzzeitig erfolg hatte, dann aber wieder wieso auch immer abgenommen habe.Momentan trinke ich nur 2 Eiweißshake von McFit (Bodyshaper von Weider), der enthält 50 g Milcheiweiß und immerhin 56 g Kohlenhydrate ( viel Zucker davon). Der Spaß kostet jedoch 2,50 pro 0,5 l, ich denke mal ein Eiweißshake zum seler mixen ist billiger oder? Zumal der von Mcfit Milch enthält und ihn ja sowieso nur an Trainingstagen zu mir nehmen kann und, und sonst kann ich meinen Eiweißbedarf niemals über die Nahrung decken ( ca.90 g. an Trainings freien Tagen, sonst so ca.125g. Andererseits brauche ich ja aber auch Kohlenhydrate und Kalorien, von daher Weight Gainer? Oder einfach beides zusammen kaufen und vermischen?
    Und dann gibt es nnoch ein Problem: Ich habe LI, d.h. Miclh geht eigentlich gar nicht..Leider mixt man die Eiweiß shakes und viorallem die Weightgainer ja immermit Milch...also was soll ich da machen? Als Eiweiß gingen ja Aminosäure aber ein Weightgainer ohne Milch? Ihr wisst ja Li-Milch ist doppelt so teuer wie normale!

  6. #6
    Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    Momentan trinke ich nur 2 Eiweißshake von McFit (Bodyshaper von Weider), der enthält 50 g Milcheiweiß und immerhin 56 g Kohlenhydrate ( viel Zucker davon). Der Spaß kostet jedoch 2,50 pro 0,5 l, ich denke mal ein Eiweißshake zum seler mixen ist billiger oder?
    Richtig. Wenn du diesen Bottich kaufst (http://www.muskelbody-shop.de/extreme-whey-deluxe.html), zahlst pro Portion Whey (30g) 0,76 EUR (das Ganze mixt du dann mit Wasser, da du ja LI bist und die die L-freie Milch zu teuer ist).
    Wenn du noch Carbs dazu haben willst, nimmste Haferflocken dazu und schon hast du einen guten selbstgemachten Gainer. Direkt nach dem Training auch ggfs.schnelle Kohlenhydrate (Traubenzucker) anstelle der Flocken...

  7. #7
    und sonst kann ich meinen Eiweißbedarf niemals über die Nahrung decken
    Komisch ... warum schaff ich das dann problemlos ... ups, ich ess ja, sorry.

    Ihr wisst ja Li-Milch ist doppelt so teuer wie normale!
    Was willst uns überhaupt damit sagen? Dass dir 1€ pro Liter Milch zu teuer ist, aber Samstag Abend wenn ein Trankerl 4€ kostet, ist das dann nicht mehr relevant und da zieht man sich ja gern mehr als eines rein .... PFlanz jemand anderen.

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem wie der TE und frage jetzt einfach mal selbst nach.
    Die meißten hier werden mich ja kennen, ich bin für meine Größe von 2 Metern viel zu dünn und versuche bereits erflglos seit einem Jahr zuzunehmen. Habe sowohl schon Eiweiß Shakes als auch Weight Gainer benutzt, mit denen ich kurzzeitig erfolg hatte, dann aber wieder wieso auch immer abgenommen habe.Momentan trinke ich nur 2 Eiweißshake von McFit (Bodyshaper von Weider), der enthält 50 g Milcheiweiß und immerhin 56 g Kohlenhydrate ( viel Zucker davon). Der Spaß kostet jedoch 2,50 pro 0,5 l, ich denke mal ein Eiweißshake zum seler mixen ist billiger oder? Zumal der von Mcfit Milch enthält und ihn ja sowieso nur an Trainingstagen zu mir nehmen kann und, und sonst kann ich meinen Eiweißbedarf niemals über die Nahrung decken ( ca.90 g. an Trainings freien Tagen, sonst so ca.125g. Andererseits brauche ich ja aber auch Kohlenhydrate und Kalorien, von daher Weight Gainer? Oder einfach beides zusammen kaufen und vermischen?
    Und dann gibt es nnoch ein Problem: Ich habe LI, d.h. Miclh geht eigentlich gar nicht..Leider mixt man die Eiweiß shakes und viorallem die Weightgainer ja immermit Milch...also was soll ich da machen? Als Eiweiß gingen ja Aminosäure aber ein Weightgainer ohne Milch? Ihr wisst ja Li-Milch ist doppelt so teuer wie normale!
    Kein Wunder das du nicht zunimmst..

Ähnliche Themen

  1. Proteine, Weight Gainer, Creatine oder Aminosäuren?
    Von SuperFabi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:05
  2. Was ist besser Weight Gainer oder Whey Proteine???
    Von bravia im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:37
  3. weight gainer,maxi zell und proteine
    Von bb_mav im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:13
  4. Weight Gainer oder Proteine auch im Urlaub?
    Von mclife im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 09:13
  5. Weight Gainer oder auch nur Proteine notwendig?
    Von boerge im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 12:37