Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da wir ständig bemüht sind, euch liebe MB´ler zufrieden zu stellen, möchten wir uns zunächst auf unsere Stärken konzentrieren.

    In diesem Zusammenhang möchten wir von MB von euch wissen:

    1. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?
    2. Warum besucht ihr uns regelmäßig ?
    3. Was können wir eurer Meinung nach noch verbessern ?
    4. Empfehlt ihr Muskelbody an Freunde / Bekannte weiter ? (Facebook)

    Bitte hier keine Kritik, die Fragen wir zu einem anderen Zeitpunkt ab. Wir möchten das was wir bereits gut machen, noch weiter verbessern

    Danke für eure Teilnahme.
    1: Nette Mitglieder, die jede von meiner dummen Fragen beantwortet haben, sehr informativ, Chatbox
    2: Ich interessiere mich für Sport (Kampfsport), möchte Boxen -> Daher Krafttraining. Zudem gibt es hier viele (gesunde)und leckere Rezepte zum Nachkochen.
    3: Aufjedenfall die Chatbox beibehalten, vielleicht etwas vergrößern.
    4: Ich würde, wenn man mich mal nach einem GK-Plan, oder nach Rezepten fragen würde, aufjedenfall dieses Forum weiterempfehlen, da es mir in jeder Hinsicht geholfen hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    1. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?
    2. Warum besucht ihr uns regelmäßig ?
    3. Was können wir eurer Meinung nach noch verbessern ?
    4. Empfehlt ihr Muskelbody an Freunde / Bekannte weiter ? (Facebook)
    1. die netten, hilfsbereiten und verschiedenartigen Mitglieder; interessante/informative Threads; die vielen Trainingslogs und schließlich auch die ganzen tollen Rezepte

    2. siehe 1., Trainingslog schreiben, einfach aus langeweile und weil es Spaß macht hier zu lesen, wobei man oftmals auch etwas Neues lernt

    3. evtl. die SuFu (wurde ja schon ein paar mal erwähnt)

    4. bisher noch nicht, da ich mit Freunden/Bekannten nicht viel über das Thema BB/Kraftsport rede. Aber falls es sich mal anbietet, werde ich das Forum auf jeden Fall empfehlen.

  3. #18
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    1. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?

    In erster Linie finde ich die Mitglieder sehr sympathisch hier. Man bekommt Lob aber auch Kritik, so wie es sein soll. Ausserdem bin ich hier gut von euch aufgenommen worden und werde mit großer Sicherheit auch die nächsten Jahre treu bleiben


    2. Warum besucht ihr uns regelmäßig ?

    -Um Trainingslog einzuschreiben
    -Neulingen zu helfen
    -Aus Spaß und Sympathie zu den anderen hier


    3. Was können wir eurer Meinung nach noch verbessern ?

    Ich persönlich wäre wieder für den "Danke-Button" aber nur in bestimmten Bereichen (Bodybuilding allg., Training, usw)
    Desweiteren sollten Spams nur in Fun-Forum gestattet sein um nicht den Danke-Button "abzufälschen"
    Rest passt ganz gut

    4. Empfehlt ihr Muskelbody an Freunde / Bekannte weiter ? (Facebook)

    Via Facebook empfehle ich das Forum nicht weiter, da dieser Sport in der Öffentlichkeit nicht den besten Ruf hat -.-
    Persönlich an Freunden empfehle ich immer wieder sich hier zu registrieren, werden auch die nächsten Wochen 1-2 Leute sich hier anmelden


    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    1. Gute Informationen, gute Rezepte, nette Gleichgesinnte, netter Zeitvertreib
    2. siehe 1, Langeweile, Forensucht
    3. Ich fände eine Funktion gut, bei der man Avatare auf Knopfdruck ausblenden kann. Suchfunktion könnte auch verbessert werden (wie Exte schon sagte).
    4. Weiterempfehlen nicht direkt, aber manchmal erwähne ich es in einem (Pump-)Gespräch, und das nie negativ.
    Die 2 treffens ganz gut.

  4. #19
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen

    1. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?
    2. Warum besucht ihr uns regelmäßig ?
    3. Was können wir eurer Meinung nach noch verbessern ?
    4. Empfehlt ihr Muskelbody an Freunde / Bekannte weiter ? (Facebook)
    1. Die Chatbox. Das rumgespamme zwischendurch. Viele lustige Anfängerfragen.

    2. Wegen der Unterhaltung und um Trainingsfortschritte zu verfolgen und diese mit seinen eigenen zu vergleichen.

    3. Aktionen / Wettbewerbe Unterforum wieder aufwecken und vllt. statt Sachpreise werden Titel vergeben, die unter dem Benutzerbild angezeigt werden z.b. "Best MM" also beste MM-Pose oder "Best Biceps", ähnlich wie es bei EH ist. ^^

    Ganz offensichtliche Trolle und Werbungmachende sperren. Man hat manchmal den Eindruck einige Mods wissen nicht wie das geht oder trauen sich nicht.

    4. Nein, auch weil ich den Namen "Muskelbody" etwas peinlich finde.

  5. #20
    Gast
    Gast
    1. Ich mag es, dass es hier besser geregelt ist, als auf anderen Foren. Hier sind außerdem Leute die einem wirklich helfen wollen, beziehungsweise einen dieses Gefühl geben.
    2. 1. schreibt alles
    3. Inhaltlich nichts, aber es wäre vielleicht schön das Design zu verbessern. Damit meine ich jetzt das spezielle Bild ganz oben mit dem "muskelbody.info".
    4. Ich habe keine Bodybuildingfreunde oder -bekannte, die Deutsch können.

  6. #21
    1. Wenn ich beim Einsteigen lese "Danke für deine Anmeldung, Penny" Da möchte ich immer "Bitte gerne" sagen

    Ansonsten schließe ich mich StopfKnopf's Meinung an.

  7. #22
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    1. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?
    2. Warum besucht ihr uns regelmäßig ?
    3. Was können wir eurer Meinung nach noch verbessern ?
    4. Empfehlt ihr Muskelbody an Freunde / Bekannte weiter ? (Facebook)
    1. Der idR angenehme Umgangston, die familiäre Atmosphäre. Hier komm ich her wenn ich mich mal nicht ärgern will.
    2. Ganz klar wegen sz seinem Koch-Thread, der ist einmalig.
    3. Die Präsenz der Mods. Von den meisten hab ich noch nie irgendwas gelesen und sie sollen doch eigentlich die Zugpferde sein.
    4. Den Koch-Thread empfehle ich, ham sich auch 2 Bekannte schon deshalb hier angemeldet. Sonst eigentlich nicht, sorry.

  8. #23
    1.
    Fachkundige User, die wenn man freundlich fragt das Wissen weiter geben.
    2.
    Es ist interessant zu sehen wie sich die User entwickeln, zum stillen mitlesen zur Verbesserung des TP/EP und um mir Hilfe einzuholen.
    3.
    Fällt mir im Moment nichts ein
    4.
    Nein, ich möchte nicht, dass Freunde etc. lesen was ich hier poste. Konkret sind damit Bilder in BB-Posen gemeint.
    Geändert von Hoffmann (08.11.2012 um 11:46 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. muskelbody - geo map - tragt euch mal bitte ein
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:16
  2. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34
  3. Nervige Fehler auf Muskelbody.de (bei euch auch?)
    Von Matheo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 15:01
  4. Euch missfällt hier etwas oder es gefällt euch sehr gut ?
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:28
  5. Traut euch - Registriert euch - es kostet nichts
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 15:14