Hallo zusammen,

hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Creatineinnahme, auf die ich leider mit Eigenrecherche keine Antworten finden konnte. In meiner jezt 2 Jährigen Trainingsphase konnte ich feststellen das mein Körper sehr schnell aufbaut sobald ich auf den Proteingehalt aufpasse und auch zu sehe das ich nicht so viel Kohlenhydrate (bin ein Softgainer) zu mir nehme. Mit Kohlenhydrate geht es natürlich noch schneller, aber dann wird mein Körper komischerweise nicht mehr athletisch sondern einfach nur massig und m.M. hässlig.

Bin jetzt auch an einem Punkt angekommen wo ich auf normale Art und Weise nicht mehr so gute Ziele erziele, so habe ich mich jetzt auf die Einnahme von Creatin Monohydrat (Krealkalyn usw. soll ja nur ein Hype sein) entschlossen. Soviel zur Vorgeschichte, jetzt zu meinen Fragen:
1. Kann ich Creatin weiterhin mit meinem Bosster verwenden bzw. es vor dem Training mit meinem Booster mischen und einnehmen? Es handelt sich hierbei um das Speed Serum von Peak.

2. Kann ich ohne bedenken das Creatinpulver mit meinem Wheyprotein mischen?

3. Da ich ein Softgainer bin, der sehr schnell Fett ansetzt frage ich mich ob ich lieber ersteinmal abnehmen und dann das Creatin benutzen sollte, oder kann ich einfach drauf los legen? Habe da nämlich Schiss das ich dann zu viel zunehme. Wieg nämlich jetzt schon mit 1,70m 80 Kg.