Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Sebbes Log

  1. #1

    Sebbes Log

    Servus,

    ich heiße Sebastian aka Sebbe.
    Bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich bin 1,65 groß und 86kg schwer.

    Ich trainiere regelmäßig im Studio seit Juli 2012, also ~4Monate.
    Davor habe ich nur zu Hause trainiert und bin ab und an gelaufen oder hab Fußball gespielt etc.

    Was ich aktuell an Gewichten (max) habe:
    BD: 85kg
    Kreuzheben: Zu lange her, mache das momentan nicht (erst wieder mit Gürtel)
    Beinpresse (45°): 220kg
    Schulterdrücken: 45kg
    Latzzug: 80kg
    Ergänze ich bei Gelegenheit weiter...

    Umfänge:
    Oberarme: 39cm
    Waden: 44cm
    Oberschenkel: 66cm
    Bauch: 92cm (Zu viel!)

    Ich habe Anfangs einen GK gemacht und jetzt mache ich einen 2er Split, Push/Pull.


    Ich ergänze den Plan die Tage

    Meine Ernährung ist ein Knackpunkt an der ich arbeite!
    Ich führe ein Tagebuch, dadurch das der Kühlschrank aber schon gesünder bestückt ist, kann man nur noch durch Masse Fehler machen

    Bilde folgen auch noch, ist nur alleine etwas schwer.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    WIESO HAT HIER JEDER MEHR KRAFT ALS ICH?!-.-
    Viel Erfolg

  4. #4
    moin

    warum kreuzheben nur mit guertel?
    warum keine kniebeuge?
    warum kein gk plan mehr?

    WIESO HAT HIER JEDER MEHR KRAFT ALS ICH?!-.-
    weil du jung bist und nichtmal im ansatz so isst oder trainierst wie zb der aljoscha als er so alt war wie du :P

  5. #5
    Immoment kann ich ja nicht trainieren. Aber als ich mal 2monate regelmäßg trainiert hab und gegessen hab hab ich direkt 5kg abgenommen und beim Bankdrücken mit KH 10kg pro Seite im Arbeitsgewicht drauf gelegt

  6. #6
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen