Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Sebbes Log

  1. #1

    Sebbes Log

    Servus,

    ich heiße Sebastian aka Sebbe.
    Bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich bin 1,65 groß und 86kg schwer.

    Ich trainiere regelmäßig im Studio seit Juli 2012, also ~4Monate.
    Davor habe ich nur zu Hause trainiert und bin ab und an gelaufen oder hab Fußball gespielt etc.

    Was ich aktuell an Gewichten (max) habe:
    BD: 85kg
    Kreuzheben: Zu lange her, mache das momentan nicht (erst wieder mit Gürtel)
    Beinpresse (45°): 220kg
    Schulterdrücken: 45kg
    Latzzug: 80kg
    Ergänze ich bei Gelegenheit weiter...

    Umfänge:
    Oberarme: 39cm
    Waden: 44cm
    Oberschenkel: 66cm
    Bauch: 92cm (Zu viel!)

    Ich habe Anfangs einen GK gemacht und jetzt mache ich einen 2er Split, Push/Pull.


    Ich ergänze den Plan die Tage

    Meine Ernährung ist ein Knackpunkt an der ich arbeite!
    Ich führe ein Tagebuch, dadurch das der Kühlschrank aber schon gesünder bestückt ist, kann man nur noch durch Masse Fehler machen

    Bilde folgen auch noch, ist nur alleine etwas schwer.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    WIESO HAT HIER JEDER MEHR KRAFT ALS ICH?!-.-
    Viel Erfolg

  4. #4
    moin

    warum kreuzheben nur mit guertel?
    warum keine kniebeuge?
    warum kein gk plan mehr?

    WIESO HAT HIER JEDER MEHR KRAFT ALS ICH?!-.-
    weil du jung bist und nichtmal im ansatz so isst oder trainierst wie zb der aljoscha als er so alt war wie du :P

  5. #5
    Immoment kann ich ja nicht trainieren. Aber als ich mal 2monate regelmäßg trainiert hab und gegessen hab hab ich direkt 5kg abgenommen und beim Bankdrücken mit KH 10kg pro Seite im Arbeitsgewicht drauf gelegt

  6. #6
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Immoment kann ich ja nicht trainieren. Aber als ich mal 2monate regelmäßg trainiert hab und gegessen hab hab ich direkt 5kg abgenommen und beim Bankdrücken mit KH 10kg pro Seite im Arbeitsgewicht drauf gelegt
    Dann ist doch alles gut.. Nach 2Monaten sollte man nämlich nicht umbedingt die krassen Leistungen erwarten, da gibt es einige die dann noch stärker sind. Nicht mit anderen messen, das kann mehr verwirren und durcheinander bringen als man glaubt.

  7. #7
    nee MAL 2monate trainiere deutlich länger schon aber da nen jahr halt 1-3 mal im Monat und so

  8. #8
    Hehe achso, na ja trotzdem,. versuche dich nicht mit anderen zu vergleichen, ich habe mich wegen so nem mist verletzt, weil man denkt, man muss mithalten und sich üebrnimmt.. jedenfalls ich damals

  9. #9
    Mich demotiviert das einfach nur wenn ich sehe bei welchen kraft werten andere sind.

  10. #10
    1. Du bist anfaenger und noch viel wichtiger
    2. Du bist kein abgebrochener zwerg und hast ganz andere hebel

  11. #11
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hehe achso, na ja trotzdem,. versuche dich nicht mit anderen zu vergleichen, ich habe mich wegen so nem mist verletzt, weil man denkt, man muss mithalten und sich üebrnimmt.. jedenfalls ich damals
    Naja Stephen, wenn ich sehe wie du gerade derbe am reinprügeln bist.....

  12. #12
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Naja Stephen, wenn ich sehe wie du gerade derbe am reinprügeln bist.....
    Wie meinste das?

  13. #13
    Schau dir doch mal deine jetzigen Leistungen an, die du die letzten Monate erbracht hast. Für mich sind das bis dato die größten Kraftsteigerungen die du je gemacht hast.

  14. #14
    Achso, jop das stimmt. Aber jetzt fahre ich auch wieder runter, bevor es zur Verletzung kommt. Mache jetzt 4Wochen Kraftausdauer zur Erholung. Danach folgt dann eine Woche Pause von allem und dann geht der Zyklus von neuem los.

  15. #15
    Kommt darauf an, Bodybuilding hat natürlich auch viel mit Anatomie zu tun.
    Ich hab vorher auch schon trainiert, nur nicht regelmäßig.
    Ich hab gestern nach einer kurzen Erholungspause (gab schlicht keine Zeit zu trainieren) wieder trainiert (Drücken - Brust, Schulter, Trizeps, Wade und Bauch) und konnte mich minimalst steigern. 90kg BD geht in einem Satz (hab vorher mit 80 gemacht und dann den letzten mit 90).

    tbc..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte