Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Wielange hat dein Studio geöffnet?
    Zum Glück 24h am Tag.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Jetzt pack dich mal an den Eiern und mach was aus dir!

    Mach einfach Kreuzheben und Kniebuegen, dazu noch ein paar isos und fertig. Hau dir Haferflocken und Quark rein und ab die Post...So schlimm hab ja nichtmal ich mich am anfang dargestellt

  3. #63
    Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Jetzt pack dich mal an den Eiern und mach was aus dir!

    Mach einfach Kreuzheben und Kniebuegen, dazu noch ein paar isos und fertig. Hau dir Haferflocken und Quark rein und ab die Post...So schlimm hab ja nichtmal ich mich am anfang dargestellt
    Hab auch schon überlegt mir eine LH + Rack für zuhause zuzulegen. Dann könnte ich wenigstens den Großteil der Übungen zuhause abdecken, wenn ich nicht ins Gym komme.

  4. #64
    Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Hab auch schon überlegt mir eine LH + Rack für zuhause zuzulegen. Dann könnte ich wenigstens den Großteil der Übungen zuhause abdecken, wenn ich nicht ins Gym komme.
    Nicht denken- TUN !

  5. #65
    Hamilton21
    Gast
    Mach ich gern. Warte ich send dir meine Kto.Nummer per PN

  6. #66
    Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Zum Glück 24h am Tag.
    ..

    Du hast bis.. keine Ahnung, 15 oder 16 Uhr Schule und willst dir ernsthaft einreden, du hättest kaum Zeit wegen Wetter, Schule und langer Anfahrt? Obwohl das Studio 24 h geöffnet hat?

    Du, ganz ehrlich - ich kauf dir das ab, dass diese 3 Aspekte für Dich nicht als Ausrede gelten, im Gegensatz zu einigen anderen hier. Dein Problem ist ganz einfach, dass dir einfach nicht bewusst ist, was es heißt, wirklich effektiv zu trainieren. Woher auch - du hast es ja noch nie. Kann man dir also nicht übel nehmen.

    Dir muss bewusst werden, was du wirklich willst. Dafür musst Du dir klare Prioritäten setzen. Ganz ernsthaft, ich glaube wirklich, dass du in diesem Sport was erreichen möchtest, aber dein Ziel erreichst du nicht, indem du pipapo hier und da mal chillimilli zu Hause trainierst, wenns Wetter schlecht ist, du viel an Hausaufgaben zu erledigen hast, oder was auch immer. Ich kann es mir gut vorstellen - es ist sicherlich schwierig am Anfang sich darüber bewusst zu werden, was man durch so ein schwaches, quasi nicht vorhandenes Hometraining alles an Zeit verschwendet.

    Deswegen solltest du auf andere Sportler hören, die ein wenig mehr Erfahrung haben. Und ich gebe dir hiermit folgendes mit:


    Egal was dein Ziel im Kraftsport ist, Ziele erreichst du nur, indem du 100% gibst. Ganz gleich, ob du nun einfach athletisch trainiert sein möchtest oder das übelste Massemonster werden willst. Für all das benötigst du Disziplin und Überzeugung zu dem, was du tust. Ohne Disziplin und Überzeugung erreichst du nichts. Die Ambition kommt während deiner Monate im schweren Training.

    Achja: Für dich wäre ein Wochenplan auch sicherlich nicht verkehrt.

  7. #67
    willst du mir sagen dass du zuhause bleibst weil du krank bist und dann trotzdem runhampelst mit hanteln ?
    Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Mach ich gern. Warte ich send dir meine Kto.Nummer per PN

  8. #68
    Hamilton21
    Gast
    Hallo,

    ich habe mich mit meinem Vater zusammengesetzt und wir haben beschlossen mich zu einem Profi, einem richtigen Psychologen zu schicken, damit wir meine Essstörung in den Griff bekommen.
    Des Weiteren werde ich meinen Account löschen lassen, da ich sonst wieder jeden Tag fragen werde, was ich essen kann und was nicht. Ich möchte mir einfach keine Gedanken mehr ums Essen machen...

    Ich bedanke mich vorallem bei den Usern: Pong, Fleckenteufel, den Terminator, Barbell und allen anderen, die immer auf meine nervigen Fragen geantwortet haben!

    Ich denke, so ist es am besten für mich!

    Liebe Grüße
    Hamilton

  9. #69
    ist vielleicht das beste.Lieber jetzt in den Griff bekommen,statt dein leben lang davon probleme mit zu schleppen.
    mach das beste drauß.das wird auch wieder,du musst es wollen.Nur du.

  10. #70
    Alles Gute, du triffst die richtige Entscheidung.

    pong

  11. #71

  12. #72
    Viel Erfolg und alles Gute!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Hamilton traut sich
    Von Hamilton21 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 21:24
  2. Trainings- und Ernährungslog von ryanshackler
    Von ryanshackler im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:32
  3. Trainings- und Ernährungslog von Max
    Von Gluteus Max-imus im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 16:12
  4. Trainings- und Ernährungslog von Nescient
    Von Nescient im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:30
  5. Trainings/Ernährungslog von Oli_kf
    Von Oli_kf im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:17