Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 745
  1. #61

    Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13

    Rocky Road mag ich wiederum überhaupt nicht - mozartkugelig finde ich das gar nicht.
    Ich hatte als Kind mal solche Lollis, aus Schokozuckerzeug - die sahen aus wie kleine Marterpfähle und man konnte darauf pfeifen - so schmeckt das Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Rocky Road hatte ich schon mal und fand es nicht schlecht - aber auch nicht besonders gut Ansehen ? (ich bin eher der Vanille- als der Schoko-Typ).

    Ich hab jetzt erstmal nur das Schoko-Cocos und eine neue Packung Kre-Alkaly X (das ntürlich nicht in meiner Lieblings-Geschmacksrichtung verfügbar war Ansehen ? ) bestellt. Das 100% Whey Protein (die blaue Packung) gibt es in "Weiße Schokolade", das hört sich auch super-lecker an, wär jetzt aber zu viel für diese Bestellung geworden, das kommt aber auf jeden Fall auf die Wunschliste Ansehen ? .

  3. #63
    Jepp, das Zimt-Vanille ist seeeeehr süß. Ich hab am Sonntag bestellt: 4kg Scitec Whey Isolate in Schoko ( Schoko-Cocos gabs nicht), 1x 30 Beutel Whey a 30g in 9 verschiedenen Geschmacksrichtungen und einmal ....ähm, Mist! Hab ich vergessen!Ansehen ?
    Leider geht das Protein delite in der AD nicht- über 20g KHs auf 100g.

  4. #64
    Und gelogen hab ich auch nochAnsehen ? 60 Packs, keine 30. Da ist die Bestellung: ( Bin mal gespannt wie Maracuja-weisse Schokolade schmeckt)


    Geschenkverp.: KEINE Scitec Nutrition Prof. Whey Variety Pack, 60 Packs
    Artnr.: 1122 54,90 € 1 7% 54,90 €
    Geschenkverp.: KEINE Scitec Nutrition 100% Whey Isolate EIMER, 4000g , Geschmack Chocolate
    Artnr.: 3214 100,90 € 1 7% 100,90 €
    Geschenkverp.: KEINE Scitec Nutrition 100% Casein Complex, 2350g , Geschmack Maracuja-weiße Schokolade
    Artnr.: 3658 59,90 € 1 7% 59,90 €

  5. #65

  6. #66

    Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13

    was zum spielen Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mal sehen, was die draufhaben:

    Ansehen ?
    Ausgesprochen lecker- haben mir allerdings leider nen Hungerflash beschert, deswegen habe ich sie nicht noch mal gekauft. Vom Geschmack her aber super.
    Du weisst, daß es wichtig ist, sie nicht länger als vorgegeben zu kochen, weil sonst die verkappten KHs wieder verfügbar werden?

  8. #68
    Das 4er? Ist auf jeden Fall ein tolles Spielzeug Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    was zum spielen Ansehen ?

    Ansehen ?
    Immer diese NeureichenAnsehen ?

  10. #70

    Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13

    Muah, lang leben Kreditkarten Ansehen ? nun brauche ich einen zweit Job, oder ich muss jedes Wochenende arbeiten Ansehen ?

  11. #71

    Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13

    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Das 4er? Ist auf jeden Fall ein tolles Spielzeug Ansehen ?
    Ja, das Teil macht wirklich Spaß.

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ausgesprochen lecker- haben mir allerdings leider nen Hungerflash beschert, deswegen habe ich sie nicht noch mal gekauft. Vom Geschmack her aber super.
    Du weisst, daß es wichtig ist, sie nicht länger als vorgegeben zu kochen, weil sonst die verkappten KHs wieder verfügbar werden?
    Weisst Du wie es zu dem Hungerflash kam?

    Ich habe mir vorgenommen die nur in kleinen Dosen zu essen. Gibt halt manche Speisen da braucht man das einfach.

    Aber Puree aus Blumenkohl ist inzwischen ganz oben auf meiner Liste. Und ich habe mir jetzt eine Reibe geholt, dann kann ich auch entsprechend Reis aus Blumenkohl machen.

  13. #73
    Ich habe Spaghetti mit ner selbstgemachten Bolognesesauce gemacht- halt normale Portion. War lecker, sättigend- und wie bei normalen Nudeln hatte ich nach 30min wieder HungerAnsehen ?
    Beim zweiten Mal hab ich ne LC-Lasagne aus den Dreamfield Lasagneplatten gemacht. Ebenfalls mit selbstgemachter Soße und viel Käse. Dasselbe Problem, nicht ganz so heftig , aber in dieselbe Richtung.

  14. #74
    Ein sich fast selbst leerendes Katzenklo .....

    pong

  15. #75
    Ironmaxx Whey 900g Apfel-Zimt
    Lowcarb sirup kiwi-stachelbeere 1L
    Optimum Nutrition Whey Double rich chocolate/strawberry

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11