Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 115
  1. #61
    @Sebi, Epe, Wejin: Sehr gute Einstellung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Im Leistungssport ist das die notwendige Voraussetzung. Wenn man da noch nicht ist bzw. nicht hinwill, ist es nicht sinnvoll. Wenn man sich gerne dafür versklavt, und das kann ich durchaus nachvollziehen, sollte man auch in den Leistungssport gehen.


    Edith: Genau Epe, das ist das Geile...du kannst einmal pro Woche zum MCi gehen, dir zehn Burger gönnen und trotzdem wird die Form nicht sichtbar schlechter.
    Geändert von Sebi[S.G.] (21.11.2012 um 20:06 Uhr)

  3. #63
    guck dir mal auf youtube die videos bzw interviews vom peter oder vom claudio an, kein mensch isst immer sauber, sonst waeren die nich dahingekommen, wo sie jetzt sind.
    genauso die alten videos von arnie und co, wo sie einfach irgendwo einfallen und jeder der sein will, der am meisten gefressen hat und die sich n spass draus gemacht haben, wenn die anderen besucher ueber sie getuschelt haben wieviel sie fressen :=)

    so wie ich das sehe, is deine einstellung die richtige und wird dich weiterbringen, als wenn du nur huhn und reis fressen wuerdest.
    ich glaub micha hat doch offseason auch viele pfannkuchen mit nutella und so gefressen und der is doch jetzt schon jenseits von gut und boese also vom gewicht her bzw von den muskeln

    dafuer gehen wir doch trainieren, erst kommt das training (a) und dann kommts drauf an, genuegend naehrstoffe dem koerper bereit zu stellen (b). und irgendwann kommt die diaet, wo man den muell nach und nach rausstreicht

    sry fuers spammen im log, sind nur n paar gdanken die mal rauswollten bzw die erfahrung die ich in den letzten 2 jahren mit 2 diaeten gemacht habe
    Geändert von ependinom (21.11.2012 um 20:08 Uhr)

  4. #64
    Kein Stress man

    Ja ich seh das auch so, sauberer Aufbau ist nicht so erfolgsbringend...dem Körper isses ja auch nicht soo wichtig. In der Diät ja, aber im Aufbau nein. Hauptsache viel EW, KH und kcals. (:

  5. #65
    naja, alkohol ist nicht das beste. Bereits in geringen Mengen wird der Hormonspiegel gesenkt, deswegen gibts bei mir alc nur 1-2x pro Jahr. Meine persönlichen Erfahrungen sind das ich ohne alc. wesentlich besser aufbau als mit, auch wenns nur 2 Bier 1x in der Woche waren...

  6. #66
    ich glaub die angst die du dir machdst wegen 2 bieren is kataboler, als der alkohol in dem bier :P

  7. #67
    Ich hab auch ohne meinen Spaß, klar wäre ein Bier hin und wieder köstlich, aber Silvester hat man dafür dann umso mehr Freude. Ausserdem sehe ich es als Herausforderung nichts zu trinken, kostet viel Geld und bringt nichts. Wer braucht schon Alc ^^

  8. #68
    Ich, bei mir gibts grad schön nen Bock
    (Und dazu Mozarella Salat ^^)

  9. #69
    Ich sehe es als Herausforderung, das zu machen wozu ich Lust habe. Man hat nur ein Leben

  10. #70
    Datum: 21.11.12
    3x8 Rudern aufrecht 55/55/55
    3x12 Seitheben(letzter Satz 2x Red.) 18/18/18->14->10
    2x8 SD(KH) 22/24
    1x15 L-Flys 7
    5x12 Beinstrecken sitzend 105/110/110/110/110(10x)
    1x100er WH steh. 40(80x->20x)
    1x100er WH sitz. 30(40x->30x->30x)
    1x100er Doppelkäfer 50x->30x->20x

  11. #71

  12. #72
    Unglaublich, gä?

  13. #73

  14. #74
    Gerne Schatzi (:

  15. #75
    Rudern aufrecht mit 55 kg und Seitheben mit 18 kg - ganz schön kräftige Krawallbürste. Ich will auch mal ein Video sehen

Ähnliche Themen

  1. Traininslog von Joker
    Von jokerx3 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:01