Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 760
  1. #166
    Haha das ist klappergestell in dem Video guck dir mal die anderen Videos von dem User an beim Kreuzheben erkennst du ihn ich kann nicht mehr

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167

  3. #168
    @Hoffmann
    Meinst echt? Das Video ist der Bringer

  4. #169
    klar is das klapper, sonst haette ich es garnicht gepostet

  5. #170
    Am besten sind immernoch die Musikvideos die er hochlädt, damit wir die Gema nicht mehr ertragen müssen ! Danke Klapper !!:

  6. #171
    Mensch Epe, der hat Dich ja sogar namentlich am Ende des Videos erwähnt. Du kommst noch ganz groß raus

  7. #172
    Ich mag Klappergestell. Der sorgt wenigstens für gute Laune
    Ich hätte mir auch sehr gewünscht, dass er die Hantel in den Fernsehr haut...

  8. #173
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch Epe, der hat Dich ja sogar namentlich am Ende des Videos erwähnt. Du kommst noch ganz groß raus
    "Das ist ja wieder eine schöne Herausforderung an Andere , die sich stark fühlen..... Nä, Ependinom"

  9. #174
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch Epe, der hat Dich ja sogar namentlich am Ende des Videos erwähnt. Du kommst noch ganz groß raus
    Ich fand das Video ja so dumm, das ich es nach 10s geschlossen habe, aber jetzt habe ich mir das Ende noch mal angeschaut xD
    Epe, fühlst dich stark ?^^

  10. #175
    hab auch gehofft er balllert das ding in den fernseher

    naja mein trainer hat auf der fibo in 60 sekunden 50 wdh gemacht mit mehr gewicht ... ich denke die grobe richtung sollte evtl auch gehen bei mir
    morgen is rueckentraining in der garage, vllt mache ich n video

    heute war ich richtig heiss auf training, aber dank mirkoB hat es geschneit wie scheisse und es war winterchaos. die einzigen zwei strassen zum studio waren dicht und so musste ich nach hause und die mc fit karte holen
    aufm weg zum mcfit gabs dann noch n anruf dass ich arbeiten muss ...
    also in 1:15 so hart beine zerstoert, bischen improvisiert aber extrem geil
    beinstrecker, beinpresse, waden sitzend, beinbeuger liegend, waden stehend, gestrecktes kreuzheben
    das muskelgefuehl wird immer brutaler, kann nachm beinstrecken zum warmwerden schon kaum noch gehen

    vllt gibts morgen n paar neue bilder oder videos, mal gucken

  11. #176
    langsam komme ich richtig rein
    obwohl ich gestern so super fertig war und kaum noch gehen konnte, habe ich heute nur ein bischen schwere beine, aber KEINEN muskelkater. so soll es sein!

    das naechste beintraining gibts ja auch schon in 3 tagen oder so

  12. #177
    so heute mitm kumpel zusammen ruecken in der garage gemacht.
    hab seit ca 3 monaten oder so nicht mehr gehoben und hab mich langsam rangetastet an 4,5x180.
    im nachhinein is mir dann aufgefallen dass ich im obergriff normal gehoben habe ohne probleme
    war ganz cool und ich denke ich werds 1-2 mal im monat drin lassen dass ich nochmal schwer hebe, aber naechstes mal nich direkt nachm beintraining ...

    kreuzheben 3-4 saetze mit 140-180
    klimmzuege pitt force
    lh rudern pitt force 80kg
    kh rudern 3-4 saetze mit 40kg
    bischen trizeps mit der sz stange ... nix wildes

    war super, hab mich vorm duschen heute abend gewogen, 100kg ... eine schande wie das gewicht pendelt im mom

  13. #178
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    musste heute im mc fit trainieren, weil ihc beim fruehstueck um 1 n anruf bekommen habe und arbeiten musste
    Biste in mehreren Studios angemeldet?

  14. #179
    einmal mcfit, einmal all stars leistungszentrum und einmal die garage bei mir

  15. #180
    Das ist ja alles schön und gut ependinom.....






    Aber wo bleibt das Gegenvideo zu klappersacks frechem Kommentar am Ende des neuen aktuellen Videos?