Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 760
  1. #241
    hab gestern mit der leeren stange probiert bzw verschiedene uebungen ... komme im mom leider nichtmal in die startposition :P

    seitheben geht allerdings ohne probleme, ... naja ersmal abwarten was das mrt und der doc dann sagen, bzw weiter fleissig dehnen, rotatoren trainieren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Seitheben .. das kann manchmal täuschen. Manchmal gehen die Probleme sogar von dem Bereich aus. So isses jedenfalls bei mir gewesen. Konnte damals kein Überkopf machen, Seitheben ging, dann mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Würde zur Sicherheit nur die hintere machen + Rotatoren. Solange Du noch drücken kannst, wird denk ich wenig verloren gehen. (an den Schultern)

  3. #243
    so gestern ruecken gemacht abends ... im mom penne ich echt imer bis um 11 oder so und trainiere dafuer dann halt abends direkt nach der arbeit

    kreuheben 3 saetze mit 150-160kg und 10-12 wdh
    latziehene enger parallelgriff 4 saetze mit 85, 75, 70, 65
    lh rudern 5 saetze mit 25-30kg pro seite und 10-12 wdh
    kh rudern 4 saetze mit 37,5kg und 10 wdh
    gestrecktes latziehen 3-4 saetze

    weites ziehen geht nicht mehr wegen der schulter, deswegen enges latziehen bzw mit gestreckten armen, das geht ohne probleme, genauso rudern und heben

    auf jeden fall war es schoen schwer und das gefuehl im ruecken brutal, vor allem beim rudern

  4. #244
    ich glaub ich hab ne art schlafkrankheit ... bin seit seit 8 stunden wach und bin schon auf der arbeit fast eingepennt beim fahren

  5. #245
    hab mal legendkiller nachgemacht

    fuehl mich im mom wie n powerlifter/strongman/footballspieler ... einfach halt wie ne dampframme :P

    es aergert mich so, dass meine schulter mich so ausbremmst


  6. #246

  7. #247
    Mich hats jetzt auch erwischt mit der Schulter :/

  8. #248
    haha

    ja schulter is schon was geiles

    also heute waren arme dran, war n super geiles training obwohl ich im mom echt einfach nur dauermuede bin (geh so um 2 ins bett und stehe um 11 oder 12 auf)

    enges bd 4 saetze mit 30-35kg pro seite und 10-12 wdh
    im supersatz mit lh curls 10-12,5kg pro seite und 10-12 wdh (hier echt wenig gewicht, aber der pump is echt so abarti brutal)
    dipmaschine 3 saetze mit dem ganzen gewichtsstapel und 25-30 wdh, 15wdh, 12-15 wdh
    kh curls mit 20 bzw 18kg 4 saetze
    im supersatz mit french press mit nur 10kg pro seite und 12 wdh, aber wieder son extremer pump


  9. #249
    Sieht gut aus epe. Was haste zur Zeit an Umfang?

  10. #250
    hi gerd ... kann ich garnicht so genau sagen ... denke irgendwas ueber 42

    hab ka wie ich genau messen soll ... hauptsache die dinger wachsen endlich mal!

    langsam kommt der hunger wieder ... essen is vorgekocht ... der kopf wird dicker, der hals schwindet und alles waechst so vor sich hin

    freu mich auf die naechsten monate


  11. #251
    so 2 tage 100% sauber gegessen und direkt 2 kg weniger und keine power im training ... so viel dazu ... noch dazu fehlt mir im mom zma und glutamin, deswegen bin ich sowas von fertig, morgen wird nachschub geholt

    kniebeugen multi
    6x60 pro seite
    8x50
    10x45
    10x40

    kniebeugenmaschine
    3 saetze mit 30kg pro seite und 10-12 wdh

    beinpresse
    4 saetze mit 15 wdh und 100kg pro seite

    wadenheben beinpresse
    4 saetze mit 100kg und 20 wdh

    beinstrecker
    4 saetze mit dem halben gewichtsstapel und 15 wdh, da war schon wirklich ende

    beinbeuger liegend 3 saetze mit 15 wdh und 30kg

    beinbeuger sitzend 2 saetze dann war studio zu


    der untere ruecken is so verhaertet, dass ohne guertel garnihts mehr geht. muss unbedingt zum physio




    dafuer sind die beine ultrakrass und hab noch 2-3 monate

  12. #252

  13. #253
    habs 2 mal versucht ... jetzt kann ich nich mehr stehen ... kann den scheiss nichtmal mehr anspannen

    ich probier es nachher nochmal

  14. #254
    Komischerweise sehen die zwei Bilder absolut unterschiedlich aus. Auf dem ersten (lern mal symmetrische Posen :ugly: ) kommst du schlanker rüber; auf dem Bild (wenns ums essen geht ) absolut brutal.

  15. #255
    so nachdem ich gestern abend angefangen habe aus der achsel zu bluten ... bin ich auch direkt angemeldet fuer freitag zum rumdoktorn :P
    dh schultern werden leicht beim brusttraining mitgemacht, danach ruecken und freitag vor der op arme ... alles vollgas bis ich richtig zerschrotet bin und dann 10 tage pause

    (was natuerlich sehr aergerlich ist, ist dass es so aussieht, als ob der gleiche scheiss auf der rechten seite auch anfaengt...)