Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 760
  1. #271
    in echt sah es gestern umwerfend gut aus
    das licht kommt nich so geil rueber wie es in echt war und die kamera war wieder n bischen tief ... ich fuehlte mich trotzdem 2m breit


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272

  3. #273
    Schaut schon gut aus! Aber bisschen selbstverliebt bist du schon oder?! :P

  4. #274

    Road to autumn 2013

    Welcher BBler ist das nicht, Lach.
    Schaut gut aus digger

  5. #275
    ich glaube jeder hatte schonmal den moment sich richtig breit zu fühlen

    Epe sieht top aus. Das Posen musst du aber noch richtig viel üben...

  6. #276
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Schaut schon gut aus! Aber bisschen selbstverliebt bist du schon oder?! :P
    naja selbstverliebt ... ich sehe meine entwicklung der letzten 3 jahre und das wo es hingehen soll, das bild in meinem kopf!

    ausserdem waechst endlich mal mein selbstbewusstsein und ich fuehle mich einigermaßen wohl in meiner haut, was ich so noch nie hatte in meinem (meist uebergewichtigen unfoermigen) leben



    heute beine zerstoert, 3 stunden nur geschlafen weil mich der booster und das training gestern so zerschossen hat. von 5-8 gepennt, dann hat der wecker geklingelt, ich hab 1,5-2 beutel reis gegessen und n shake getrunken und mich wieder zugeschossen mitm booster
    los gehts ins beintraining, kniebeugenrack war besetzt von 3 kasperkoepfen die mit ner leeren stange rumgespielt haben und das 30 minuten lang ... obwohl ne lh im raum nebenan liegt ... hauptsache leute am beugen hindern, wie soll man sone leute ernst nehmen?

    beinpresse 5 saetze bis die beinpresse voll war und kein gewicht mehr draufgepasst hat ... immer meine 12-15 wdh
    hackenschmidt im liegen 4 saetze mit 12 bzw die letzten 3 mit 15-20 wdh
    beinstrecker im supersatz mit beinbeuger liegend 4 saetze
    beinbeuger stehend 4 saetze

    hab das fruehstueck fast im studio gelassen, beine kommen mir auch schoen dick vor, fuel mich wohl und will wachsen <3

    ka warum ich im mom so gut drauf bin, hab naechste woche auch n date mit ner super frau

  7. #277
    achso hier n bild von gestern, ueber eine woche pause, deswegen warscheinlich schoene teilung drin


  8. #278
    Härt sich alles super an, aber das irgendwie gar nicht.

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was mir aufgefallen ist:
    wenn ich mal 4 tage wirklich sauber esse, bin ich gleich 3 kilo leichter und der bauch bzw die brust sieht wieder ok aus.
    ABER dann fehlt mir extrem die power um vollgas zu geben im training
    Probier es doch dann einfach mal mit mehr aber dafür sauber. Halbes Kilo Reis, 300g Haferflocken, dann geht da auch was im Training und du musst nicht Angst haben am Ende nicht hart auf der Bühne zu stehen.

  9. #279
    es wird langsam sauberer, vor allem weil ich mir den wecker auf 8 stelle um einen richtigen tagesablauf wieder reinzukriegen

    denke ab maerz wirds wieder komplett sauber bzw da werd ich mir mal das bodybuilding meal holen dass ich 1 mahlzeit damit ersetzen kann.
    im mom bin ich so weit, dass ich meine 3 grossen reisportionen esse, 2-3 fleischportionen, 4-6 eier, 2-3 shakes usw

    ich weiss ja auch, dass es nich optimal is so viel dreck zu fressen, vor allem nich, wenn man so aussieht wie ich
    Geändert von ependinom (10.02.2013 um 14:10 Uhr)

  10. #280
    Daaaaanke epe- Hau mal den Schrott da raus- ab und zu okay, aber jeden Tag???

    form gefällt mir, Posen ist klar, dass das geübt werden muss- musst auch eine Kür machen???

  11. #281
    lang ist es her ... zu lang
    noch nie hat mich ein junge so zum weinen gebracht ...

    ich war endlich mal wieder bei meinem physio und wir haben uns um meine hauptbaustellen gekuemmert ... schulter und unterer ruecken bzw der ansatz vom arschmuskel :P

    ich habe traenen geweint und geschwitzt, dafuer is die beweglichkeit wieder super und alles fuehlt sich gut an. hatte vom brusttraining irgendwie n schoenes ei am ansatz vom brustmuskel ... is mir so noch nie aufgefallen, aber er hat das wirklich 25 minuten bearbeitet und dann lief die schulter auch wieder super

    muss mir hier in kiel echt mal einen suchen, damit ich 3-4 mal im monat zum physio gehe, um auch mal wieterzukommen und was zu schaffen

  12. #282
    nach 1 woche pause un zwei einheiten am we ... liege ich jetzg flach, denke irgendwas richtung lebensmittelvergiftung

  13. #283
    Zur Zeit geht die Seuche rum, auf der Arbeit und in meinem Studio lagen in den letzten 2 Wochen zusammen 9 (inclusive mir) Leute flach, mit Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und erhöhter Temperatur. Sicher, dass du dir nicht vlt auch sowas eingefangen hast?

  14. #284
    ziemlich sicher :P

    hab den dreck ja schonmal gehabt

  15. #285
    Gute Besserung!!!