Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Kann dich ehrlich gesagt verstehen Rob, aber das soll ja hier nicht zur Diskussion stehen. Danke für deine etlichen medizinischen Ratschläge, deine immer wieder humorvollen Beiträge und für die Motivation Waden zu trainierenAnsehen ?

    Machs gutAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Danke Rob!!!

    Hatten zwar lange keinen Kontakt mehr - trotzdem hast du mit Abstand die meisten meiner Fragen, kompetent und oft auch sehr geduldig, beantwortet.(Die liebe Babsi natürlich nicht zu vergessen)

    Ist echt sooooooo Schade - auch wenn ich s mir wohl sparen kann - würde ich mich riesig freuen wenn du s dir doch noch anders überlegst.
    Wünsche dir das aller Beste!!!
    Hab dir wirklich viel zu verdanken !!!
    (Die liebe Babsi natürlich nicht zu vergessen-hoffe nur muss sowas nie über Sie schreiben, sonst wird s langsam eng für mich )
    Geändert von scarface82 (19.11.2012 um 14:25 Uhr)

  3. #18
    Falls Du mich meinst, keine Angst: Die fette alte Frau überlässt nicht freiwillig anderen ihren Platz. Wenn ich immer dann weichen würde, wenn ich etwas nicht gut finde, gäb es schon keinen Platz mehr für mich auf dieser Welt. Also bleib ich einfach hierAnsehen ?

  4. #19
    Ne hab ganz sicher keine "fette alte Frau" gemeint.

    ich mein die Babsi, die in den letzten Wochen/ Monaten einiges geleistet hat und ordentlich die Pfunde purzeln ließ, und vorallem mein ich die Babsi die hier schon zahlreiche Leute auf die richtige Spur gebracht hat und zum erfolgreichen abnehmen bewegt hat.
    Hätte mal gerne eine Statistik wie vielen Leuten du geholfen hast bzw. wie viele Kilos durch deine Hilfe verschwunden sind (müßten langsam mehrer Tonnen sein oder? )

    In diesem Sinne - Bitte mach weiter so !!!

  5. #20
    Du hattest bereits kürzlich erwähnt dich aus dem Forum zurückziehen zu wollen und es wurde in der Vergangenheit mehrfach deutlich, dass du mit der Richtung, die das Forum einschlägt, nicht konform gehst. Du hast dem Forum Zeit und Mühe geopfert, wie kein Zweiter, und damit dem Forum und viele seiner User sehr viel gegeben.

    Dein Ausscheiden ist ein großer Verlust für das Forum, auch wenn du nach deinem Rücktritt als Mod deine Aktivität um einiges runtergesetzt hast.
    Medizinische Fragen bleiben künftig unbeantwortet und eine "letzte Instanz" bei komplexen Fragestellungen rund ums Training entfällt. Aber auch der, nun nicht mehr, in dem Maße, erbrachte Einsatz sozialer Kompetenz schlägt sich merklich auf den Umgangston nieder. So muss man sich wohl künftig als "kleiner Rotzlöffel" beschimpfen lassen und bekommt dann eine Verwarnung wenn man daraufhin den fehlenden Eingriff der Moderation kritisiert...

    Nach den vielen Fehlentwicklungen und scheinbar ignorierten Verbesserungsvorschlägen kann ich deine Resignation gut nachvollziehen.
    Ich danke dir, für die vielen lehrreichen Beiträgen und Diskussionen, menschlich wie auch fachlich, die du geführt hast und womit du sicher nicht nur meine Meinung geprägt hast. Das Forum verliert nun für mich weiter an Attraktivität und damit Motivation weiterhin aktiv zu bleiben. Ich hoffe, du bleibst via PN erreichbar und schaust noch gelegentlich vorbei.
    Ich wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Alles Gute Robert. Ansehen ?
    Geändert von Wassert (23.11.2012 um 19:49 Uhr)

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Du hattest bereits kürzlich erwähnt dich aus dem Forum zurückziehen zu wollen und es wurde in der Vergangenheit mehrfach deutlich, dass du mit der Richtung, die das Forum einschlägt, nicht konform gehst. Du hast dem Forum Zeit und Mühe geopfert, wie kein Zweiter, und damit dem Forum und viele seiner User sehr viel gegeben.

    Dein Ausscheiden ist ein großer Verlust für das Forum, auch wenn du nach deinem Rücktritt als Mod deine Aktivität um einiges runtergesetzt hast.
    Medizinische Fragen bleiben künftig unbeantwortet und eine "letzte Instanz" bei komplexen Fragestellungen rund ums Training entfällt. Aber auch der, nun nicht mehr, in dem Maße, erbrachte Einsatz sozialer Kompetenz schlägt sich merklich auf den Umgangston nieder. So muss man sich wohl künftig als "kleiner Rotzlöffel" beschimpfen lassen und bekommt dann eine Verwarnung wenn man daraufhin den fehlenden Eingriff der Moderation kritisiert...

    Nach den vielen Fehlentwicklungen und scheinbar ignorierten Verbesserungsvorschlägen kann ich deine Resignation gut nachvollziehen.
    Ich danke dir, für die vielen lehrreichen Beiträgen und Diskussionen, menschlich wie auch fachlich, die du geführt hast und womit du sicher nicht nur meine Meinung geprägt hast. Das Forum verliert nun für mich weiter an Attraktivität und damit Motivation weiterhin aktiv zu bleiben. Ich hoffe, du bleibst via PN erreichbar und schaust noch gelegentlich vorbei.
    Ich wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Alles Gute Robert. Ansehen ?
    Besser hätte man es nicht zu Wort bringen können!

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Du hattest bereits kürzlich erwähnt dich aus dem Forum zurückziehen zu wollen und es wurde in der Vergangenheit mehrfach deutlich, dass du mit der Richtung, die das Forum einschlägt, nicht konform gehst. Du hast dem Forum Zeit und Mühe geopfert, wie kein Zweiter, und damit dem Forum und viele seiner User sehr viel gegeben.

    Dein Ausscheiden ist ein großer Verlust für das Forum, auch wenn du nach deinem Rücktritt als Mod deine Aktivität um einiges runtergesetzt hast.
    Medizinische Fragen bleiben künftig unbeantwortet und eine "letzte Instanz" bei komplexen Fragestellungen rund ums Training entfällt. Aber auch der, nun nicht mehr, in dem Maße, erbrachte Einsatz sozialer Kompetenz schlägt sich merklich auf den Umgangston nieder. So muss man sich wohl künftig als "kleiner Rotzlöffel" beschimpfen lassen und bekommt dann eine Verwarnung wenn man daraufhin den fehlenden Eingriff der Moderation kritisiert...

    Nach den vielen Fehlentwicklungen und scheinbar ignorierten Verbesserungsvorschlägen kann ich deine Resignation gut nachvollziehen.
    Ich danke dir, für die vielen lehrreichen Beiträgen und Diskussionen, menschlich wie auch fachlich, die du geführt hast und womit du sicher nicht nur meine Meinung geprägt hast. Das Forum verliert nun für mich weiter an Attraktivität und damit Motivation weiterhin aktiv zu bleiben. Ich hoffe, du bleibst via PN erreichbar und schaust noch gelegentlich vorbei.
    Ich wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Alles Gute Robert. Ansehen ?
    Richtig!
    Vielen Dank Robert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12