Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 744
  1. #136
    Die Starbuckstante wollt mir grad einen Papierbecher andrehen *würg*

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    man ich bin gerade richtig depri.
    ich weiß ja das mir meine Eltern ein paar miese Gene vererbt haben und ich mit 22 immer noch auf 17-18 jahre geschätzt werde.
    Aber es kotzt einen einfach nur noch an,weil heute ist es echtmal passiert,da war nun die woche ein Mädel im Studio und wir haben uns beide des öfferen angelächelt.
    heute hat sie mir bei Facebook geschrieben und ich dachte: wow endlich klappt es mal oder es könnte klappen.Mit treffen usw.man schaut ja schon postiv vorraus.

    Und dann war Sie und ich total verwundert.Ich habe sie auf 17-18 jahre geschätzt.Sie ist in wahrheit 15Jahre alt-> ärgerlich.
    Aber als sie fragte wie alt ich sei,habe ich ihr geantwortet und sie dachte ich sei 17jahre Jung.
    Das nervt so ungemein,als Kerl immer Jünger geschätzt zu werden.
    Klar älter wird man von allein,aber der spruch bringts langsam nicht mehr.

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    man ich bin gerade richtig depri.
    ich weiß ja das mir meine Eltern ein paar miese Gene vererbt haben und ich mit 22 immer noch auf 17-18 jahre geschätzt werde.
    Aber es kotzt einen einfach nur noch an,weil heute ist es echtmal passiert,da war nun die woche ein Mädel im Studio und wir haben uns beide des öfferen angelächelt.
    heute hat sie mir bei Facebook geschrieben und ich dachte: wow endlich klappt es mal oder es könnte klappen.Mit treffen usw.man schaut ja schon postiv vorraus.

    Und dann war Sie und ich total verwundert.Ich habe sie auf 17-18 jahre geschätzt.Sie ist in wahrheit 15Jahre alt-> ärgerlich.
    Aber als sie fragte wie alt ich sei,habe ich ihr geantwortet und sie dachte ich sei 17jahre Jung.
    Das nervt so ungemein,als Kerl immer Jünger geschätzt zu werden.
    Klar älter wird man von allein,aber der spruch bringts langsam nicht mehr.
    Hehe, kenne ich Ansehen ?
    Ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin. Vorteil ist halt nur, wenn man mal 30 ist, sieht man noch aus wie höchstens Mitte 20 Ansehen ?

  4. #139
    joar,später mag das vielleicht sein Vorteil haben aber jetzt ist einfach nur belastend. Ansehen ?

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    joar,später mag das vielleicht sein Vorteil haben aber jetzt ist einfach nur belastend. Ansehen ?
    So habe ich auch mal gedacht, aber mittlerweile denke ich nur noch "Ja und ? Wenn ich jetzt deswegen schlecht gelaunt bin, bringt es mir auch nichts, höchstens schlechte Laune !"

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    joar,später mag das vielleicht sein Vorteil haben aber jetzt ist einfach nur belastend. Ansehen ?
    jetzt mal nen first-world-problem-meme ^^

  7. #142
    das hat damit nix zu tun.Es nervt einfach nur.Klar es gibt andere probleme die weitaus schlimmer sind.aber jemanden zu finden im gleichen alter oder 2-3 jahre Jünger ist sehr rau.
    Und sieben jahre ist ja ganz schön der unterschied.

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Und sieben jahre ist ja ganz schön der unterschied.
    Ist auch zurecht Strafbar ! Ich hoffe du machst da keine Dummheiten. (Ist nur meine Meinung)

  9. #144
    ach quatsch.ne ne das mache ich nicht.

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ist auch zurecht Strafbar ! Ich hoffe du machst da keine Dummheiten. (Ist nur meine Meinung)
    Geht das wieder los... Ansehen ?

    Wenn sie 18 is und er 25 sinds immernoch 7 Jahre... Ansehen ?

  11. #146

  12. #147
    Aber bitte nicht falsch verstehen, soll kein Aufruf zur Pädophilie sein. Ansehen ?

  13. #148
    Wer das so versteht dem ist wohl eh nichtmehr zu helfen.

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Geht das wieder los... Ansehen ?

    Wenn sie 18 is und er 25 sinds immernoch 7 Jahre... Ansehen ?
    Dann ist sie aber hoffentlich im Kopf reifer Ansehen ? Man könnte auch sagen, wieso nehme ich mir keine 10 jährige, wenn ich 20 bin. Wenn sie 20 ist und er 30, sind es auch noch 10 Jahre unterschied. Aber das ist halt nur meine Meinung.

  15. #150
    OT:

    Scheinwerfer mit Klebeband geflickt. Kann nicht mal irgendwann alles normal laufen? Ansehen ?

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45