Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 744
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Wie soll man das deuten? So ein SMiley sagt viel aus. Ich denke aber, dass du eine bestimmte Sichtweise verfolgst?!
    Er meint damit wahrscheinlich nur so etwas wie "Fail" bzw. "Ironie des Schicksals" oder so.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Im Übrigen habe ich nicht um eine Verwarnung an mich gebeten @Gürkchen, sondern wegen einer Verwarnung für die Beleidigung "Rotzlöffel" seitens MasterB.

    Das war nicht als Provokation an die Mods gedacht, sondern als Bitte, solche Beleidigungen nicht durchgehen zu lassen.
    Bekomme ich auch nochmal irgendwann eine Antwort?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Bekomme ich auch nochmal irgendwann eine Antwort?
    Du hast doch gar keine Frage gestellt ...
    Aber:

    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Einsicht, ist der beste Weg zur Besserung, Guerkchen! Du machst das! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Im Übrigen habe ich nicht um eine Verwarnung an mich gebeten @Gürkchen, sondern wegen einer Verwarnung für die Beleidigung "Rotzlöffel" seitens MasterB.
    Offensichtlich wechselst Du gerne schnell Deine Meinung ...

    Ich habe mich eben provoziert gefühlt, ob es so gedacht war oder nicht Ansehen ?

  4. #19
    Und was ist mit der Beleidigung seitens M'B? War das für dich keine Beleidigung oder wieso lässt du/lasst ihr das durchgehen?
    Zu meinem Beitrag bzgl Unfall und Alkohol sage ich später noch was dazu. Das mit der Verwarnung will ich erstmal erklärt haben.

  5. #20
    Den Rotzlöffel fanden wir jetzt eigentlich alle grenzwertig, aber weniger schlimm. Ich persönlich empfinde Deine ganze Scheibe dagegend deutlich provokativ -
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Yaaaaay, weiter gehts!
    ... komm schon.

  6. #21
    Die Mods können mir gerne eine VW geben. Verdient habe ich sie, da gebe ich dir sogar recht. Ich gebe dir sogar recht mit deiner VW, verdient hast du die deswegen mMn nicht. Ist aber nur meine Meinung.

    E: Den letzten Post von Guerkchen beziehe ich nicht mit in meinen Post. Ich dachte erst, er hätte eine VW erhalten, weil was falsch verstanden wurde, aber wenn es so ist. Ok, dass muss jeder selbst entscheiden, was er als provokativ ansieht.
    Geändert von MasterB (19.11.2012 um 22:04 Uhr)

  7. #22
    @Guerken: Du handelst also nach deinen Emotionen/Gefühlen? Hast du mir ernsthaft die Verwarnung gegeben, nur weil Du dich provoziert gefühlt hast? Oder hast du dich nur verschrieben und hast die Angelegenehit aus einem neutralen Blickwinkel betrachtet - so wie es eigentlich sein sollte?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    @Guerken: Du handelst also nach deinen Emotionen/Gefühlen? Hast du mir ernsthaft die Verwarnung gegeben, nur weil Du dich provoziert gefühlt hast? Oder hast du dich nur verschrieben und hast die Angelegenehit aus einem neutralen Blickwinkel betrachtet - so wie es eigentlich sein sollte?
    Ich habe mich nicht verschrieben, nein.

  9. #24
    Okay, dann stell dir mal vor, jeder Moderator würde nach seinen eigenen Emotionen handeln. Da bräuchte er sich nur "3" mal beleidigt fühlen und schon wird er weggesperrt? Hälst du das wirklich für den richtigen Weg?

  10. #25
    Die Verwarnung ist nunmal gefallen.
    Sich fuer etwas zu "entschuldigen" was man vorher gesagt hat, bringt einem im spaeteren Verlauft auch nicht viel.
    Ich zb habe in deinem Post mit ~"die mods machen nix" und " onur wo bleibt die ermahnung" verstanden, dass du darauf aus bist, eine VW von mir zu bekommen.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Die Verwarnung ist nunmal gefallen.
    Sich fuer etwas zu "entschuldigen" was man vorher gesagt hat, bringt einem im spaeteren Verlauft auch nicht viel.
    Ich zb habe in deinem Post mit ~"die mods machen nix" und " onur wo bleibt die ermahnung" verstanden, dass du darauf aus bist, eine VW von mir zu bekommen.
    Und nur weil meine Zeile missverstanden wurde, bekomme ich eine Verwarnung und einer, der gegen die Forenregeln verstößt und mich beleidigt, nicht?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Okay, dann stell dir mal vor, jeder Moderator würde nach seinen eigenen Emotionen handeln. Da bräuchte er sich nur "3" mal beleidigt fühlen und schon wird er weggesperrt? Hälst du das wirklich für den richtigen Weg?
    Ich "fühle" mich schließlich nicht grundlos beleidigt weil Du von Deinem Mittagessen berichtet hast. Du kamst provokativ rüber, ich habe Dich verwarnt, weil ich konnte - so ist das.
    Ich gehe jetzt ins Bett, ich muss morgen arbeiten - wenn Du weiter diskutieren möchtest, gerne via PN.

  13. #28
    Achja: Ich habe mich nie entschuldigt, sondern lediglich etwas richtig gestellt.

  14. #29
    Ganz ehrlich?Ohne mich auf eine Seite stellen zu wollen: Ich sehe AlerioN hier im Recht. Ansehen ?
    Die Verwarnung war definitiv zu vorschnell.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Achja: Ich habe mich nie entschuldigt, sondern lediglich etwas richtig gestellt.
    Aus diesem Grund war es auch in Anfuehrungszeichen gesetzt.Moechte auch nicht weiter den Thread zuspammen. Guerkchen hat die angeboten, es mit ihr ueber ne pn zu "klaeren".

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45