Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 744
  1. #31
    Ich "fühle" mich schließlich nicht grundlos beleidigt weil Du von Deinem Mittagessen berichtet hast.
    Dieser Satz ist nicht schlüssig. --> "Und nur weil meine Zeile missverstanden wurde, bekomme ich eine Verwarnung und einer, der gegen die Forenregeln verstößt und mich beleidigt, nicht?" Darum geht es!



    ich habe Dich verwarnt, weil ich konnte - so ist das.
    "Weil ich es konnte!" Das sagt schon alles. Wenn du jeden verwarnen kannst, wieso tust du es dann nicht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Wie soll man das deuten? So ein Smiley sagt viel aus. Ich denke aber, dass du eine bestimmte Sichtweise verfolgst?!
    Ist doch lächerlich um ne Verwarnung zu bitten, wegen Rotzlöffel. Ist doch noch ganz sanft ausgedrückt

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    "Weil ich es konnte!" Das sagt schon alles. Wenn du jeden verwarnen kannst, wieso tust du es dann nicht?
    Unrecht hatter nich... Wenn man verwarnen würd, nur weil mans kann, würdes ganz fix leer werden hier...

  4. #34
    Also gut Leute, noch einmal ganz langsam und konkret.

    Die Verwarnung von mir gab es für folgendes:
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    @MasterB: Ich musste so lachen bei deinem Beitrag. Du hast mir den Tag versüßt, danke. Ansehen ? Wegen solche Leuten wie dir, bin ich noch hier im Board unterwegs. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Wie hier einfach kein Mod mehr was unter Kontrolle hat! Ansehen ?
    Diese beiden Posts sind für mich eine eindeutige Beleidigung des Boards und der Moderatorenriege. Durch den ersten Beitrag erklärt Alerion uns, dass er nur noch wegen Leuten hier sei, deren Meinung er offensichtlich lächerlich findet, durch den zweiten Beitrag, dass er unseren Moderationsstil augenscheinlich zu lasch findet.

    Es ist in der Vergangenheit schon vorgekommen, dass einzelne User gegen das Forum sticheln mussten und ich finde nicht, dass wir uns das gefallen lassen müssen. Thomas ist durch seine Aktionen in letzter Zeit sichtlich bemüht, wieder Schwung in die Bude zu bringen und bei den letzten Modernennungen haben wir uns stark nach den Wünschen der User gerichtet - natürlich kann man es damit auch nicht jedem Recht machen.

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt sind wir keine Demokratie (und auch keine Diktatur) sondern eher organisiert wie eine Firma und da muss ich auch damit rechnen, dass es nicht okay ist, wenn ich mich abfällig äußere.

    Durch meine Aussagen, dass ich verwarnt habe, weil ich kann und weil es meinem Empfinden entsprechend provokativ war, wollte ich eigentlich nur klar machen, dass es in meinem Ermessen als Mod liegt, wann eine Verwarnung fällig wird und wann nicht.

    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    "Weil ich es konnte!" Das sagt schon alles. Wenn du jeden verwarnen kannst, wieso tust du es dann nicht?
    Das ist eine sehr schöne Frage - wieso sollte ich? Natürlich kann ich jeden verwarnen - ich mache es aber nur, wenn ich einen Grund dafür sehe und das habe ich in diesem Fall (siehe oben).

    Was den Rotzlöffel angeht, war ich mir zugegebenermaßen uneins, da ich es auch zunächst überlesen hatte. Sicherlich, Robert, wäre es für Dich eine deftige Beleidigung. Meiner Meinung nach kommt es aber auch immer auf den Rahmen an, in dem so ein Wort fällt. Wäre hier ein Robert234 als Rotzlöffel bezeichnet worden, wäre es eine ganz andere Sache als bei einem User, der sich zuvor tatsächlich eher unreif verhalten hat.
    Zudem machte Alerion zunächst ja einen eher belustigten als gekränkten Eindruck, sonst hätte er sich ja kaum über den Fortgang der Schlammschlacht so gefreut
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Yaaaaay, weiter gehts!
    - und die beste Beleidigung ist nix wert, wenn keiner beleidigt ist.

    Für den Fall, dass ein User etwas als beleidigend oder als Regelverstoß empfindet, gibt es schließlich die Schaltfläche "Beitrag melden" und es ist nicht nötig, die Mods öffentlich vorzuführen. Desweiteren habe ich darum gebeten, sich zur Klärung der Angelegenheit via PN an mich zu wenden - ich habe jedoch keine PN erhalten Ansehen ? - es ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber es sieht für mich schon arg danach aus, dass das Ganze absichtlich unbedingt öffentlich durchgezogen werden muss, um Staub aufzuwirbeln.

    Außerdem - Leute - es handelt sich um eine Verwarnung, kein Grund, sich so aufzuregen. Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung und werde die Verwarnung von mir aus jetzt nicht zurücknehmen. Dennoch möchte ich mich nicht über die Meinung meiner Modkollegen hinwegsetzen und werde im internen Bereich eine Umfrage zu dem Thema starten.

  5. #35
    Ständig kackt das Internet ab, noch dazu aus heiterem Himmel seit paar Stunden derbe Schmerzen in der linken Schulter (und das obwohl das letzte Training Samstag war !) -.-'
    Hoffentlich wars nur ne dumme Bewegung und morgen ist wieder alles weg. Naja, gibts morgen 2 TEs :s

  6. #36
    Gute Besserung!!!! Schulter ist doof....

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Gute Besserung!!!! Schulter ist doof....
    Danke dir. Schlaf ich heut mal auf der andern Seite, dann dürfte die morgen wieder fit sein. Die ist schon durch die Ruhe beim Zpocken jetzt bissl besser geworden.

  8. #38
    Gerade 16 Firmen angeschrieben, um mich als Werkstudent/Aushilfe zu bewerben. Wenn das nix wird, dann Ansehen ?

  9. #39

  10. #40
    Ja nix^^
    Studieren, aber Einkommen = 0 Ansehen ? Bis aufs Kindergeld, aber davon kann ich net mal die Miete zahlen. Werde mir so schon 3-400 Euro iwo von meinen Eltern Oma(s) zusammenborgen müssen, um bis ins neue Jahr zu kommen... Wird Zeit, dass ich endlich fertig studiert habe -.-'

  11. #41
    Ich kauf nie wieder im Internet ein Handy.
    Beim ersten war es ne falsche Tastatur und beim zweite klemmt irgend was innen und jetzt kann ich nicht mal meine Sim Karte reintun.
    Boaaah, einfach nur Scheiße Ansehen ?

  12. #42

  13. #43

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Wo hast das gekauft?
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Welches hast denn gekauft?
    Und vor allem: WARUM hast du es gekauft? Ansehen ?

  15. #45
    Ebay.
    Aber beide neu und verschiedene Händler.
    Beim ersten handy hab ich ja das geld zurück bekommen weil es ne falsche Artikelbeschreibung war.
    Und heute ist das zweite gekommen und jetzt bekomme ich die Sim Karte nicht rein.
    Morgen mal zu nem Handy Shop und wenn die da nichts machen können wird halt wieder ein Fall in Ebay aufgemacht bzw. den Verkäufer angeschrieben.

    E: Ansehen ? Nokia E7 da mein altes Handy nicht mehr geht.

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45