Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 744
  1. #121
    Bereite Dich halt vernuenftig darauf vor, dann kann nix schief gehen!
    Nen bisschen Schiss vor ner Pruefung ist allemal nicht schlecht, da konzentriert man sich mehr!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Gleich die letzte Folge Dr. House......

  3. #123
    Hab die ganze Zeit son Protokoll vor mir hergeschoben, weil keine lust. Morgen muss ichs abgeben, also heute damit beschäftigt und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles so richtig gemacht habe Ansehen ?
    Wenn ichs verkacke, lynchen mich bestimmt meine Kommilitonen :S

  4. #124
    Was denn genau für ein Protokoll, Schmali? Und wie viele Seiten muss es beinhalten bzw. um was geht es?

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Was denn genau für ein Protokoll, Schmali? Und wie viele Seiten muss es beinhalten bzw. um was geht es?
    Es geht um das Schneiden von Blechen und ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich irgendwelche Diagramme mit Excel erstellen sollte, aber die MEsswertreihen sind nicht egrade übersichtlich bzw bin ich der Meinung, dass wir einige Dinge gar nicht gemessen haben. So soll ich zum Beispiel die Schneidkraft in Abhängigkeit von der Blechdicke und der Zugfestigkeit darstellen. Wir haben aber die Blechdicke nicht variiert und nur 2 verschiedene Stoffe und da mit Zugfestigkeiten getestet.
    Naja, werde wohl morgen hin gehen, es ihn anschauen lassen und dann fragen, ob es so gut ist. Falls nein, kann ichs dann hoffentlich mit seinen Tipps nacharbeiten :S

    Edit: Mindestumfang gibts net bei Maschinenbau Ansehen ? Solange die Frage beantwortet ist, reicht das.

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    24-Stunden-Schicht hinter mir, nicht geschlafen. Fühl mich wie Brei und hab Bammel vor den Kniebeugen nachher.
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Same here, jedoch 48 Std ohne schlaf, trotzdem gleich ins training!

    Wie geht sowas? Ich war ein einziges mal in meinem Leben ein bißchen länger als 24 Stunden ohne Schlaf.... Ich hab mich selten so kaputt gefühlt, also nach fünf Maß Bier krieg ich mehr auf die Reihe, als nach 24 Stunden ohne Schlaf.... Ansehen ?

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Wie geht sowas? Ich war ein einziges mal in meinem Leben ein bißchen länger als 24 Stunden ohne Schlaf.... Ich hab mich selten so kaputt gefühlt, also nach fünf Maß Bier krieg ich mehr auf die Reihe, als nach 24 Stunden ohne Schlaf.... Ansehen ?
    Einfach weitermachen, einen Energy-Drink trinken und die Müdigkeit ignorieren. Beim Training kommt man dann eh in Rausch und merkt nichts mehr von der eigentlichen Schlappheit. Danach kann man dann getrost schlafen.


    Mein linkes Handgelenk schmerzt, seitdem ich gestern meine Dusche vermöbelt hab. Ansehen ?

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Wie geht sowas? Ich war ein einziges mal in meinem Leben ein bißchen länger als 24 Stunden ohne Schlaf.... Ich hab mich selten so kaputt gefühlt, also nach fünf Maß Bier krieg ich mehr auf die Reihe, als nach 24 Stunden ohne Schlaf.... Ansehen ?
    Unterschreib

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Unterschreib
    Dito... ich war mal ~27h wach, danach bin ich sofort eingepennt und hab ~11h geschlafen. Zu irgendwas fähig war ich aber net mehr^^

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Dito... ich war mal ~27h wach, danach bin ich sofort eingepennt und hab ~11h geschlafen. Zu irgendwas fähig war ich aber net mehr^^
    Bist du sonst doch auch nicht Ansehen ?
    24h Wach( davon 12std Arbeit und Rest Schule.) Dann ohne schlaf direkt nochmal 10std arbeiten gewesen.
    Den GANZEN Sonntag geschlafen. Montag zur Schule und ab 17Uhr bis morgens gepennt Ansehen ?

  11. #131
    Ich brauch Urlaub!!!

    So macht mein Job imo keinen Spaß....

  12. #132
    Vor einer Stunde im Fitnesstudio hatte ich großen Neid auf die Leute, die neben mir trainierten und mir offensichtlich sowas von körperlich unterlegen aussehen, aber viel mehr Gewicht heben/stemmen/drücken als ich.
    Eifersüchtig auf die, die kleiner und offensichtlich viel muskulöser und bulliger aussehen, aber viel weniger Gewicht als ich schaffen. Das hat mich so aggressiv gemacht, dass ich heute viel mehr Gewicht als sonst auflegen konnte.

    Passt das so in den Thread? Ansehen ?

  13. #133
    Ja, auch wenn ich den Satz zweimal lesen mussteAnsehen ?
    Pass auf, was Du Dir wünschst....es könnte sein, daß Du dann körperlich unterlegen UND schwach wirst....

  14. #134

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 33

    Oh Gott, daran habe ich nicht gedacht, aber passieren kann das nicht, denn dass bin ich ja schon Ansehen ?

  15. #135
    Ach was, das Bizepsbild war doch echt nicht schlecht!

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:04
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45