Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 216
  1. #106
    So dale, prüfungsphase komplett vorbei besser als erwartet, ganz gutes gefühl eigentlich fehlen nurnoch lästige klassenarbeiten + präsentationen, dann bin ich endlich raus..
    Training läuft jetzt wie gewöhnlich mit dem 2er-Split weiter, kreuzheben wird jetzt mit eingebaut! Hatte schon parr TE damit, echt krasses gefühl hinterher
    Dips werde ich fürs erste rausnehmen, da meine rechte schulter besonders oft nach dem training in der regnerationsphase rumzakt, ist manchmal echt schmerzhaft :/
    EP werde ich jetzt erstmal bei etwa 2700 kcal bleiben, in den ferien beginn ich dann mehr in mich hineinzustopfen
    Den 2er split halte ich jetzt erstmal 3-4 Wochen ein, dann steig ich glaub mal zu abwechslung mal wieder auf nen GK-Plan um.
    Die Ursachen des brechreizes habe ich auch rausgefunden, mein körper schafft es einfach nicht morgens zu essen, erst 1-2h nach dem aufstehen kann ich was zu mir nehmen.
    + Haferflocken kann ich seitdem auch überhaupt nichtmehr vertragen, habs vorkurzem wieder ausprobiert & mein magen wollte es sofort wieder raus.. Ich denkmal ich steig auf Kellogs oder Milchreis um (ohne zucker)

    2er Split
    (Push & Pull)

    TE 1 Push: Brust/Trizeps/Schultern/Beine


    Brust:
    3x Bankdrücken
    3x Schrägbankdrücken
    2x Fliegende am Kabelzug

    Trizeps:
    3x French press
    2x Trizepsdrücken

    Schulter:
    2x Seitheben
    3x Schulterdrücken KH


    Beine:
    3x Kniebeugen
    2x Beinstrecker

    23 Sätze



    TE 2 Pull: Rücken/Bizeps/Bauch/Waden

    Rücken:
    3x Klimmzüge max
    3x Kreuzheben schwer/leicht
    2x Rudern am block

    Bizeps:
    3x SZ-Curls
    2x Hammer Curls

    Bauch:
    4x

    Waden:
    4x Wadenheben an der Beinpresse

    21 Sätze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Hau bei der TE2 noch vorgebeugtes Seitheben rein

  3. #108
    Stimmt hab ich vergessen, werd ich machen

  4. #109
    Training 07.05.13

    Aufwärmen 8min

    Rücken: ( Ich glaub ich hau jetzt 4 sätze Klimmzüge + 3 sätze schweres/leichtes Kreuzheben ein, weil nach dem Kreuzheben echt nichts mehr geht, unterarme spielen nichtmehr mit

    Klimmzüge weiter OG:
    8x
    Klimmzüge schulterweit OG:
    8x
    6x
    Klimmzüge Parallel:
    6x + 3x (halb ausgeführt)

    Kreuzheben:
    13x 20kg Aufwärmsatz
    11x 40kg
    5x 65kg
    7x 55kg

    Bizeps:

    Bizeps Curls SZ-Stange:
    10x 7,5kg Aufwärmen
    7x 27,5kg
    5x 27,5kg
    8x 22,5kg

    Hammer Curls:
    8x 7,5kg
    5x 10kg



    Bauch:

    3 Sätze + 1 Satz für seitl. Bauchmuskulatur

    Beine:

    Waden: (an der Beinpresse)
    15x 40kg Aufwärmsatz
    12x 80kg
    6x 130kg
    9x 100kg Redukt. 6x 30kg

    Ich hätte eine frage & zwar:
    Ist es normal, dass die tage nach dem Kreuzheben der untere Rücken manchmal echt heftig "verkrampft" ist? Manche Bewegungen im Alltag sind echt erschwerlich ^^

  5. #110
    Letzte woche wars eig ganz normal mit den TE´s, aber so langsam schaffe ich es nichtmehr mich bei den Gewichten zu steigern, besonders beim Bankdrücken häng ich fest.
    + diese Woche hat mich die Grippe erwischt, von Kopfschmerzen, Schwächeln bis hin zu Halsschmerzen.. diese woche kann ich echt nichts anfangen.
    Ab nächster Woche sind ferien, ich hoffe da kann ich langsam wieder reinkommen.
    Ansonsten steig ich dann mal langsam wieder auf nen GK-Plan um zur Abwechslung und um wieder neue Reize zu setzen, nachdem denk ich mal steuer ich nen 3er-Split an.
    Hauptsache mein körper erhollt sich erstmal bis nächste Woche,hoffentlich

  6. #111
    Plateaus beim BD kennt, glaub ich, jeder...außer Kirby vllt^^ Lass dich von denen aber nicht aus dem Konzept bringen! Bleib einfach mal für paar Monate bei einem P&P.

  7. #112
    Kommt sowas häufiger vor? hab mich schon gewundert wieso es schon 5 Wochen lang nicht mehr bergauf geht Naja den P&P halte ich jetzt glaub schon über 3 monate ein, ich denkmal ne kleine abwechslung würde meinem körper mal gut tun^^ Wenn weitere Plateaus auftreten greif ich dann wieder auf meinen P&P zurück
    Geändert von Thekk (15.05.2013 um 22:22 Uhr)

  8. #113
    3 Monate ist doch fast nichts vielleicht liegt's auch daran, dass du etwas unregelmäßiger trainiertt hast wegen Abi, Krankheit etc.?

  9. #114
    Ja da hatte ich wirklich parr trainingsaussetzungen, aber ich mein 3monate nach dem gleichen trainingssystem zu trainieren ist ja auch irgendwie öde oder nicht?
    Man könnte jetzt theoretisch alle 4-8 Wochen einfach mal die Übungen austauschen und somit weiterhin Reize setzen?
    Also könnte ich jetzt einfach den P&P weitermachen und nochmal in 2-3 monaten schauen wies mit dem gewicht vorrangeht?

  10. #115
    Alle 4-8 Wochen eine Übung wechseln ist Blödsinn. Man wechselt eine Übung, wenn man dort längerfristig stagniert.

  11. #116
    Zitat Zitat von Thekk Beitrag anzeigen
    Also könnte ich jetzt einfach den P&P weitermachen und nochmal in 2-3 monaten schauen wies mit dem gewicht vorrangeht?
    Ja, das kannst du machen. Es ist unsinnig, alle 4-8 Wochen deinen Plan oder Übungen auszutauschen, da du so überhaupt keine Chance hast, dich an die Übungen zu gewöhnen und stärker zu werden

  12. #117
    Gegen eine leichte Variation der Übungen spricht gar nichts. Aber mMn. ist es sinnvoll (und das weiß ich auch aus eigener Erfahrung), sich wirklich auf bestimmte Übungen zu konzentrieren, und die ohne wenn und aber zu machen. Ob du jetzt mal zum Abschluss vom Bizeps Bizepscurls oder Schrägbankcurls machst, intressiert keine Sau.
    Zum BD: Letztes mal, wie ich eine Woche pausiert habe (Urlaub), hats mich um Kh-SBD um 3-4 Wochen zurück geworfen. Also regelmäßiges Training ist schon sehr wichtig.
    Edit: Und generell steigere ich mich im BD auch sehr langsam. Also ca. 1-2 Wdh insgesamt pro TE über 3 Sätze, aber manchmal auch gar nicht.
    Geändert von truthahn123 (16.05.2013 um 20:16 Uhr)

  13. #118
    Gestern zum ersten mal nach ner langen Grippe angefangen zu trainieren, uff war das schwer :/ deswegen waren die WDH etwas höher und gewicht erstmal so ausgewählt um wieder reinzukommen..

    Training 21.05.13

    Aufwärmen 8min

    Brust:

    Schrägbankdrücken:
    15x 10kg Aufwärmen
    10x 17,5kg
    8x 17,5kg
    6x 17,5kg

    Bankdrücken:
    8x 50kg
    5x 50kg


    Schultern:

    Seitheben:
    14x 5kg
    9x 7,5kg Redukt. 7x 5kg

    Schulterdrücken: (KH)
    13x 7,5kg Aufwärmen
    7x 15kg
    5x 15kg
    7x 12,5kg


    Trizeps:


    Dips: (Mache das jetzt nurnoch bis zum 90grad winkel der arme, weiter drunter fangen meine schultern an zu schmerzen, trotzdem weiterhin gutes gefühl)
    12x
    9x
    6x

    French press:
    8x 22,5kg
    8x 17,5kg

    Beine hab ich nur 2 Sätze Beinstrecker geschafft, hier hab ich gemerkt dass sich mein Körper noch nicht vollständig erhollt hat und ab hier wurde das Training echt zur Hölle, deswegen fang ich mit den Kniebeugen hoffentlich am donnerstag an.
    Geändert von Thekk (22.05.2013 um 10:54 Uhr)

  14. #119
    Training 22.05.13

    Auwärmen 8min

    Rücken:

    Klimmzüge weiter OG:
    5x
    Klimmzüge schulterweit OG:
    6x
    5x

    Kreuzheben: (Körper noch nicht vollständig erhollt, hoffe die Gewichte steigern sich die nächsten Wochen)
    15x 20kg Aufwärmen
    11x 35kg
    7x 50kg
    5x 50kg

    Vorgebeugtes Seitheben:
    10x 10kg
    12x 7,5kg


    Bizeps:

    Bizeps Curls SZ-Stange:
    10x 7,5kg Aufwärmen
    6x 27,5kg
    4x 32,5kg
    8x 22,5kg

    Hammer Curls:
    7x 7,5kg
    7x 7,5kg
    5x 7,5kg



    Bauch:

    Sit-Ups auf der Negativbank mit 6kg:
    9x
    11x

    Beinheben:
    12x
    9x


    Seitliches Oberkörperdrehen an der Negativbank mit 6kg:
    10x
    8x


    Beine:

    Waden:
    15x 39kg (Aufwärmsatz)
    15x 45kg
    11x 60kg
    6x 110kg Redukt. 5x 30kg

  15. #120
    Mich wundert es immer noch, dass die Differenz bei den Arbeitsgewichten bei Sz Curls und Hammercurls so krass hoch ist Wie viel kg rechnest du denn für die Stange mit ein?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von P_K
    Von P_K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 23:08
  2. Trainingslog von jln
    Von Jln im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:35
  3. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21