Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zunehmen..

  1. #1

    Zunehmen..

    Hey Leute, bin durch Google auf das Forum gestoßen, ich suche einen Weg wie ich sehr viel zunehmen kann...

    Ich wog mal knapp 90 Kilo auf 1,87 M.. das war mit ca 16, habe dann in einem Monat durch viel Joggen und eine Reine Reis/Pute/Eiweiß-Shake-Ernährung 10 Kilo abgenommen, seitdem fällt es mir sehr schwer an Gewicht zuzunehmen. Durch Psychische Probleme war ich anfang des Jahres auf 66 Kilo, habe dann langsam aber stetig wieder zugenommen, hänge jetzt aber seit längerer Zeit auf HÖCHSTENS 74 Kilo(Abends vllt auch mal 76) Kilo fest.
    Ich trainiere zuhause alle 2 Tage, da ich mir kein Fitnessstudio-Mitgliedsbeitrag leisten kann

    Ich hab vor paar Wochen aufgehört zu Kiffen und fing halt an zu trainieren, da wo ich aufgehört hab, ging es bei mir auch wieder los mit richtig gut Essen..

    Morgens ess ich meistens bisschen Obst, paar Bananen oder so, mal auch Brötchen.. Mittags gibt es bei mir Meistens was deftiges, wo ich auch sehr auf Kohlen-hydrate und Kalorien Achte, z.b. Camembert(4 Stück = über 1100 Kalorien) mit Salat und sehr viel Dressing, oder einfach Rührei mit Salami runtergemischt und bisschen Schafskäse. Abends gibt es dann auch nochmal ne deftige Mahlzeit genau wie Mittags, und dann zur Nacht gibt es auch noch mal was Snackiges..

    Ich hab per Online-Rechner kalkuliert das ich so ca 1900 Kalorien bräuchte um das Gewicht zu halten, aber die übersteige ich aufjedenfall.


    Zu meinem "Training", es geht halt zurzeit nicht viel mehr als 3 Sätze Liegestützen(jeweils 30 stück), Sit-Ups(jeweils 25) & Bizeps-Curls(Jeweils 15, mit 15 Kilo)


    Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich schneller zunehmen kann? Ich bin nicht so der Ernährungsplan-Mensch, ich brauch schon immer bisschen Spielraum, aber es wär halt gut zu wissen auf was man achten muss, denn das weiss ich nicht :/

    Danke schonmal
    Und spart euch Kommentare über den Trainingsplan, hab halt keine anderen Möglichkeiten zurzeit, wohne in sonem Dreckskaff wo der Beitrag im Fitnessstudio 3 mal soviel kostet wie McFit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ganz einfache Antwort, du musst einfach noch mehr essen

    und auch wenn wir es uns sparen sollen, da geht sehr viel mehr ... Klimmzugstange und Dipbarren kosten kaum was, für Klimmzüge findet man auch so genügend Möglichkeiten. Und wenn du eh schon Kurzhanteln hast kannst du damit noch einiges mehr machen als nur Bizepscurls achja und Kniebeugen könntest du noch reinnehmen

  3. #3
    Naja, mehr Essen, was denn so z.b.? Was sind so Sachen die ich mir merken sollte die man sich jeden Tag reinknallen sollte?

    Danke schonmal

  4. #4
    Was Du brauchst sind erst mal die Grundlagen.
    Hier im Forum findest genug Infos für den Anfang. Schau in meine Signatur z.b.

    Auch wenn Du es nicht hören möchtest , das was Du "Training" nennst , ist kein wirkliches Training , und zunehmen , vorallem Muskeln, wirst Du so auch nicht wirklich . Da gehört schon wesentlich mehr dazu als einfach nur Liegestütze und Bizeps Curls.
    Aber keine Angst, auch zu Hause und ohne viel Geld kann man schon einiges erreichen .
    Dafür musst du aber auch mehr machen als deine 3 Mini Übungen

    Und zur Ernährung :
    Auch hier wieder in die Grundlagen Einlesen .
    Weniger Junk-Food , weniger gesättigte Fettsäuren.
    Mehr Eiweiß , mehr gesunde Nahrung.
    Das Übliche halt , Vollkornprodukte, Eier ,Fleisch,Fisch,Magerquark,Obst & Gemüse, Nüsse.......

    Und Glükwunsch zum Kiffen aufhören . Das was Du dir jetzt dadurch sparst ,investierst Du einfach in ein Fitnesstudio
    Oder 1-2 gute Bücher für den Anfang.

  5. #5
    haha, hab nie wirklich Geld dafür ausgegeben ;]

    Kannst du mir denn paar Übungen sagen? Ich kann mich nicht so durchlesen, ich kann aus zuvielen Informationen schwer das wichtigste Rausfiltern.

  6. #6
    Lies dich ein, lesen wirst du ja können, oder?

  7. #7
    das dauert ja jahre ._. habt ihr wenigstens 'n paar Links?

  8. #8
    Zitat Zitat von Bozzplaya Beitrag anzeigen
    Und spart euch Kommentare über den Trainingsplan, hab halt keine anderen Möglichkeiten zurzeit
    Zitat Zitat von Bozzplaya Beitrag anzeigen
    Kannst du mir denn paar Übungen sagen? Ich kann mich nicht so durchlesen, ich kann aus zuvielen Informationen schwer das wichtigste Rausfiltern.
    Was denn nun? Willst du wissen, wie geil man mit BWEs trainieren kann, oder soll ich mir Kommentare dazu sparen?

    Btw: Auch das Gehirn kann man trainieren, falls exzessives Kiffen deiner Konzentrationsfähigkeit geschadet haben sollte.
    Aus zu vielen Informationen das Wichtigste herauszufiltern, ist die Schlüsselkompetenz, die dich zukunftsfähig macht! :P

    Zitat Zitat von Bozzplaya Beitrag anzeigen
    das dauert ja jahre ._. habt ihr wenigstens 'n paar Links?
    Bin mir nicht sicher, ob du dich mit der Haltung und dem Ton hier beliebt machst.
    Geändert von psyco (03.12.2012 um 18:32 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Bozzplaya Beitrag anzeigen
    das dauert ja jahre ._. habt ihr wenigstens 'n paar Links?
    Guckst du Archiv.

  10. #10
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Willst du wissen, wie geil man mit BWEs trainieren kann, oder soll ich mir Kommentare dazu sparen?

    Btw: Auch das Gehirn kann man trainieren, falls exzessives Kiffen deiner Konzentrationsfähigkeit geschadet haben sollte.
    Aus zu vielen Informationen das Wichtigste herauszufiltern, ist die Schlüsselkompetenz, die dich zukunftsfähig macht! :P



    Bin mir nicht sicher, ob du dich mit der Haltung und dem Ton hier beliebt machst.

    Haha Sorry Aber sieh das mal aus meiner sicht, ich komm hier neu rein und hab 0 Plan wo ich gucken soll.. ich hab eben in die Ernährungs-Sektion reingeguckt und war total überfordert, zuviele Themen, ich weiss ja nicht nach was ich gucken soll
    Geändert von Bozzplaya (03.12.2012 um 18:58 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Danke werde mich da morgen mal reinlesen und dann hier mal posten was ich für mich Persönlich da rausziehen konnte, kann jemand diesen Thread hier eventuell verschieben?

Ähnliche Themen

  1. Zunehmen
    Von patrick.h im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 01:00
  2. Zunehmen ? Ich ? Wie?
    Von jeyjey93 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:11
  3. Zunehmen
    Von Dr. Kalamaris im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 15:32
  4. Zunehmen
    Von tomy im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 14:08
  5. Zunehmen
    Von TwiXX im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:53