Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seefischöl

  1. #1

    Beitrag Seefischöl

    Hallo,

    ich bin vor 2 Monaten auf das schon allzu gut bekannte Seefischöl gestoßen und habe mir daraufhin direkt Seefischölkapseln von Doppelherz (Link) geholt und nehme seitdem 3 Kapseln am Tag (drauf steht zwar nur eine aber dann kommt ja wirklich kaum was bei rum).

    Nun ist es aber so, dass 3g pro Tag ja zu wenig ist (Omega 3 Anteil 30% --> 900mg Omega 3 bestehend aus 540mg EPA und 360mg DHA).

    Meine Frage:

    Zu welchen Produkt sollte ich am besten greifen, um meinen Omega 3 Haushalt am effektivsten zu decken und wie viel sollte ich von diesem Produkt dann pro Tag zu mir führen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Kommt auf Deine Ziele an. Ich nehme Lachsöl wegen seiner kardioprotektiven Eigenschaften und da reichen 3 - 5g am Tag. Das beste Preis-Leistungsverhältnis findest Du bei Lachsöl Bremerhaven. Ein Schnapsglas am Tag und Du machst nix falsch.

  3. #3
    Bekomme ich so etwas auch in der Apotheke?
    Ist das "genießbar" bzw. wie nimmst du es zu dir?

    Gruß

  4. #4
    Schneekoppe macht auch ein leckeres Leinöl. Das wäre noch eine Alternative.

  5. #5
    Als Kind schon Scheiße
    Soweit ich weiss, kann man das nur online bestellen. Ich habe den Geschmack Zitrone hier stehen, der geht so...
    Ich nehme es als Letztes am Abend vor dem Gute-Nacht-Snack, insofern ist der Geschmack dann sofort weg.

  6. #6
    Ernst gemeinte Frage: Wenn man das Zeug aus dem Glas säuft, stinkt man dann nicht tierisch aus dem Maul?

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage: Wenn man das Zeug aus dem Glas säuft, stinkt man dann nicht tierisch aus dem Maul?
    Klar tut man das. Deswegen esse ich ja sofort was hinterher und dann putz ich mir die Zähne und geh ins Bett.

    Klingt komisch, is aber so...

  8. #8
    Das zeug ist widerlich! Nur in Kapseln Form bitte..

  9. #9
    Ich möchte dann doch lieber Kapseln :P
    Ich glaube ich weiche auf die vom DM aus, haben genau die gleichen Werte und kosten nur die Hälfte.

    Gruß

  10. #10
    Na dann auf zu DM oder Rossmann