Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
  1. #31
    Das schaffst du schon Ich hab vor einem Jahr auch noch 66kg gewogen^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Geiler Ava Chris

    Mein Ziel: Ab und zu mal trainieren. Aber nur wenn ich Bock hab.

  3. #33
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Geiler Ava Chris

    Mein Ziel: Ab und zu mal trainieren. Aber nur wenn ich Bock hab.
    Bedeutet das, dass du weitum zufrieden mit deinem Körper bist?

  4. #34
    Das bin ich schon mein ganzes Leben lang Ne momentan hab ich einfach nicht so Bock

  5. #35
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Geiler Ava Chris

    Mein Ziel: Ab und zu mal trainieren. Aber nur wenn ich Bock hab.
    Thx
    Aber der Deal mit 2014 auf der Bühne stimmt schon noch ? Oder willst du nur in einer Gewichtsklasse mit mir starten und daher net weiter aufbauen ?

  6. #36
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Wirst du wohl nicht schaffen, falls die 68kg noch aktuell sind. Mmn. aber als Ziel natürlich gut
    Das kann er durchaus schaffen. Ich wog letztes Jahr zu dieser Zeit ca. 68-70 Kilogramm. Grad ebend habe ich mich auf die Waage gestellt und was blinkt mich da an? Muntere 87kg.

  7. #37
    Zitat Zitat von KlotzBrocken Beitrag anzeigen
    Das kann er durchaus schaffen. Ich wog letztes Jahr zu dieser Zeit ca. 68-70 Kilogramm. Grad ebend habe ich mich auf die Waage gestellt und was blinkt mich da an? Muntere 87kg.
    Er hat nicht davon geredet, 12 kg zuzunehmen, er hat davon gesprochen, 12kg sauber und trocken zuzunehmen. Darunter verstehe ich,d ass sein kfa sich net ändert. Das ist zwar möglich, aber mMn unwahrscheinlich. Ich halte selbst bei Anfängern mehr als 10kg Muskelmasse in einem Jahr für unmöglich.
    Und je länger man trainiert, umso weniger wirds natürlich, was machbar ist pro Jahr.

    Und nimms mir net übel, aber bei deinen 18kg Zunahme wird wohl auch nicht alles Muskeln gewesen sein

  8. #38
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Er hat nicht davon geredet, 12 kg zuzunehmen, er hat davon gesprochen, 12kg sauber und trocken zuzunehmen. Darunter verstehe ich,d ass sein kfa sich net ändert. Das ist zwar möglich, aber mMn unwahrscheinlich. Ich halte selbst bei Anfängern mehr als 10kg Muskelmasse in einem Jahr für unmöglich.
    Und je länger man trainiert, umso weniger wirds natürlich, was machbar ist pro Jahr.

    Und nimms mir net übel, aber bei deinen 18kg Zunahme wird wohl auch nicht alles Muskeln gewesen sein
    Bah stimmt, ich fing mit 58-60kg an, 1 Jahr und 4 Monate später sind es 76kg. Nur halt nicht alles Muskeln. Nur, man sollte sich über jedes Kilogramm freuen, vorallem, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat.
    Klar, ist es möglich 12 kg trocken aufzubauen, nur nicht in einem Jahr, so fürchte ich, außer mit ein paar schönen Hilfsmittelchen.

    Btw.

    32331_569332946416637_1438525801_n.jpg


  9. #39
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Thx
    Aber der Deal mit 2014 auf der Bühne stimmt schon noch ? Oder willst du nur in einer Gewichtsklasse mit mir starten und daher net weiter aufbauen ?
    Boah mal schaun..ich will mich halt echt nicht zu was zwingen, was mir keinen Spaß macht...man hat halt nur ein Leben und so..

  10. #40
    Sebi, Du wirst noch ein richtiger Philosoph

  11. #41
    achso gewichtsmaessig hab ich ein paar ziele, will 200kg n paar mal heben, 130kg n paar mal druecken und so 180-190kg n paar mal beugen

    noch dazu will ihc beweglicher in der huefte werden und richtig beugen koennen

  12. #42
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Er hat nicht davon geredet, 12 kg zuzunehmen, er hat davon gesprochen, 12kg sauber und trocken zuzunehmen. Darunter verstehe ich,d ass sein kfa sich net ändert. Das ist zwar möglich, aber mMn unwahrscheinlich. Ich halte selbst bei Anfängern mehr als 10kg Muskelmasse in einem Jahr für unmöglich.
    Und je länger man trainiert, umso weniger wirds natürlich, was machbar ist pro Jahr.

    Und nimms mir net übel, aber bei deinen 18kg Zunahme wird wohl auch nicht alles Muskeln gewesen sein
    Das neheme ich dir sicherlich nicht übel, da ich weiß, dass es nicht reine MM sein kann. Aber wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, freut man sich über jedes Extrakilo. In erster Linie sind für mich kontinuierlich steigende Kraftwerte vordergründlich und solange das voran geht, sollte auch die MM steigen.

    Meine Ziele für das kommende Jahr:

    BD: 100kg
    KH: 150kg
    KB: 100kg

  13. #43
    Dass man sich über jedes Kilo freut macht einen trotzdem noch nicht WK-fähig.

  14. #44
    -KFA auf ca 3% senken(->Sixpack )
    -Muskelvolumen/-definintion erhöhen

  15. #45
    3%? So einen gerinen KFA haben nichtmal Pro's bei ihren Wettkämpfen.
    Gesund wird das wohl kaum sein, und lange halten kannst du diesen KFA wahrscheinlich auch nicht.
    Wenn du deinen Sixpack nichtmal bei einem 5%tigen(?) KFA siehst, sind deine Bauchmuskeln einfach zu schwach. Diese solltest du einfach besser trainieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generation Iron 2013!
    Von Whatsuup im Forum Profi News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 15:26
  2. Neuling will zur DM 2013- der Weg?
    Von baley im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 14:34
  3. Realistische Trainingsziele.?
    Von 50sTribute im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:39
  4. Tipps zum Umsetzen meiner Trainingsziele/Starthilfe
    Von Undisputed im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:26