Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 498
  1. #76
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Hehe. Bei dir hätte ich auch erwartet, dass du Alten- oder Krankenpfleger bist^^
    Wieso?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Bleibim Altenheim oder wenn du ne Wohnung meinst, such mir ne eigene 2 Zimmerwohnung mit Küchenblock und Regale für Haferflocken, Kartoffeln und Supps :P

    Möglichst billig soll sie sein um das Geld in hochwertige Lebensmittel zu investieren.

  3. #78
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Du stellst dich auf die selbe Ebene wie ihn ^^ War aber auch nur ein Witz :P

  4. #79
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wieso? :lol:
    Weiß ich nicht so wirklich. Eher ein Bauchgefühl. Ich könnte dich mir halt gut auf Station vorstellen :)

  5. #80
    So, von der Mandelentzündung in die Kotzerei und danach gleich ins näcshte Problem...

    Habe heute trainiert, alles ein wenig durchgemacht..

    Bankdrücken:
    Warmupsatz
    Warmupsatz
    12x62
    12x62
    12x62
    10x62

    Beim 1.AS des BD, brachen plötzlich rechte Hinterkopfschmerzen auf, von der Anstrengung und diese halten bis jetzt noch an (1 Stunde schon). Was ist das ?! Hatte jmd mal solch ein Problem ?!

  6. #81
    Hatte das auch schonmal. Bei mir war es die Halswirbelsäule welche einige Blockaden hatte und deshalb auf den Nerv gedrückt hat. KANN SEIN, dass es bei dir auch das ist. Würde mal zum Orthopäden gehen, wenn das nochmal vorkommt. Könnte aber auch am Blutdruck etc, liegen.

  7. #82
    Danke

    na toll, wieder ein Arzttermin. Echt mies

  8. #83
    Heutiges Training

    Kreuzheben:
    12x70
    08x110
    08x110

    Latzug zur Brust weit:
    3 Sätze
    Latzug zur Brust eng:
    3 Sätze

    Rudern am Block:
    3 Sätze

    KH-Rudern:
    2 Sätze

    Schulterdrücken
    3 Sätze

    Seitheben liegend
    3 Sätze 4KG 6KG 8KG
    Seitheben stehend
    3 Sätze 10KG 16KG 10KG

    Seitheben vorgeb.
    6 Sätze

    Trizeps
    6 Sätze

    Waden
    100ersatz.


    Wahnsinntraining gewesen


    Habe heute was bemerkt, habe das nun schon etwas länger und weiß nicht was das ist...Wassereinlagerung von Creatin?!?

    Habe unter dem "Pfad zum Glück" im oberen Intimbereich auf der linken Seite eine Erhöhung die manchmal schlimmer ist und wie eine Beule ist und manchmal ist sie ganz weg. Besonders nach dem Training is das immer da.

  9. #84
    Lässt die Beule sich wegdrücken? Das sollte sich in jedem Fall mal ein Arzt zwecks Abklärung einer eventuellen Hernie angucken.

  10. #85
    also wenn ich liege is sie immer weg, wenn ich stehe is sie manchmal da. Hmm Hausarzt oder zu welchen muss ich da..?

    Na toll, habs gegoogelt und passt alles zusammen. Kann gleich zum Chirurgen -.-

    Bin grad am Überlegen das ganze Bodybuilding hinzuschmeissen. Kann jetzt 4-6 Wochen dann nicht trainieren, niewieder Pressatmung, Kein kreuzheben mehr. Werde den Weg zur Bühne mein Leben lang so nicht mehr packen. Ich könnt mich grad umbringen
    Geändert von legendkiller (04.02.2013 um 22:44 Uhr)

  11. #86
    Jop, hätte auch spontan auf Leistenbruch getippt, damit ist nicht zu spaßen. Habs gottseidank schon als Kind gehabt und bisher hat immer alles gehalten. Toitoi dir. Vll hast ja Glück und es ist was anderes...

  12. #87
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    also wenn ich liege is sie immer weg, wenn ich stehe is sie manchmal da. Hmm Hausarzt oder zu welchen muss ich da..?

    Na toll, habs gegoogelt und passt alles zusammen. Kann gleich zum Chirurgen -.-

    Bin grad am Überlegen das ganze Bodybuilding hinzuschmeissen. Kann jetzt 4-6 Wochen dann nicht trainieren, niewieder Pressatmung, Kein kreuzheben mehr. Werde den Weg zur Bühne mein Leben lang so nicht mehr packen. Ich könnt mich grad umbringen
    Ach was, hast halt jetzt ne harte Zeit. Klar, es fuckt tierisch ab, ständig wegen Verletzung, Krankheit etc. zu pausieren, aber da sieht man doch das Kämpferherz und diese Leidenschaft in einem, wenn man einfach immer weiter macht.
    Scheiß auf Pressatmung, ist doch nicht relevant für diesen Sport. Unwichtiger Aspekt.
    Kreuzheben auch nicht unbedingt relevant, gibts genug Alternativen, wobei ich denke, dass du nicht unbedingt drauf verzichten musst.
    Ich meine, bei Skoliose wird auch gesagt kein Kreuzheben, aber daran hält sich auch keiner

    Ist halt harte Zeit für dich, aber wird auch wieder Berg auf gehen. Fuck off

  13. #88
    Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen
    Ach was, hast halt jetzt ne harte Zeit. Klar, es fuckt tierisch ab, ständig wegen Verletzung, Krankheit etc. zu pausieren, aber da sieht man doch das Kämpferherz und diese Leidenschaft in einem, wenn man einfach immer weiter macht.
    Scheiß auf Pressatmung, ist doch nicht relevant für diesen Sport. Unwichtiger Aspekt.
    Kreuzheben auch nicht unbedingt relevant, gibts genug Alternativen, wobei ich denke, dass du nicht unbedingt drauf verzichten musst.
    Ich meine, bei Skoliose wird auch gesagt kein Kreuzheben, aber daran hält sich auch keiner

    Ist halt harte Zeit für dich, aber wird auch wieder Berg auf gehen. Fuck off
    So isses, hab auch ne derbe Skoliose und habe schon 150kg ohne Beschwerden gehoben. Und wie gesagt, ich hatte auch nen Leistenbruch und kann normal heben, mach dir mal keine Birne

  14. #89
    Genau das selbe habe ich ihm auch schon geschrieben!

    Immer weiter machen !!!!!

  15. #90
    Gibt genug Leute, die trotz Leistenbruch schwer heben. Du solltest dich dann nur langsam an die hohen Gewichte rantasten.

    Danach gehts weiter

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. from "Wölfchen" to "Wolf" PicLog
    Von legendkiller im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 10:03
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 13:51
  3. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  4. brauch ein "neues" auto...
    Von Massefreak1 im Forum Lifestyle
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:34