Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 498
  1. #91
    Hab gerade mal gegoolet und fand heraus das Zack Khan und Dennis Wolf auch schon nen Leistenbruch hatten

    Hab auch gerade mit dem Arzt geredet der zufällig im Seniorenheim war, der hat gesagt ich kann nach 3 Wochen etwa wieder anfangen zu trainieren

    Werde die OP aber erst in so 3 Wochen haben wegen Praktikum...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal gegoolet und fand heraus das Zack Khan und Dennis Wolf auch schon nen Leistenbruch hatten

    Hab auch gerade mit dem Arzt geredet der zufällig im Seniorenheim war, der hat gesagt ich kann nach 3 Wochen etwa wieder anfangen zu trainieren

    Werde die OP aber erst in so 3 Wochen haben wegen Praktikum...
    Hat denn schon jemand, außer Dr. Internet, Leistenbruch bei dir prognostiziert ?

  3. #93
    Der Doktor im Seniorenheim und die ganzen Dipl. Krankenpfleger die auch dort arbeiten. Morgen lass ich das noch absegnen und dann mach ich gleich nen Termin aus.

  4. #94
    Siehst Du, ist doch garnciht schlimm.

  5. #95
    So jetzt steht alles fest:

    OP-Termin: 5. März 2013

    OP Methode: UHS Netz

    Termin: 7:30

    Hat heute alles ewig gedauert. War zuerst auf der chirurgischen Ambulanz und hatte ewiges Gespräch mit dem Chirurgen. Zuerst wollte er mir die Bauchdecke "zusammenflicken". Hatte mich aber zum Glück davor erkundigt und habe mich für das Netz entscheiden. Danach gings weiter zur Narkoseärztin, habe Kreuzstich ausgewählt, hoffe allerdings das das dann nicht wehtut.

    Einige meiner Freunde sagen das mir bei der OP und danach ein Katheter gelegt wird. Nun die Frage, wird so ein Katheter auch bei so kleinen Eingriffen verwendet ?!

  6. #96
    Wie würdet ihr einen Wiedereinstieg planen ?

    Ich würds so machen.

    Woche 1+2 nach OP kein Sport, nur rumsitzen, essen und zocken
    Woche 3 leichtes Gewichttraining (50% der normalen Gewichte)
    Woche 4 normales Training+Kreuzheben 60KG (50%) 4 Sätze
    Woche 5 normales Training+Kreuzheben 80KG (60%)4 Sätze
    Woche 6 normales Training+Kreuzheben 100KG (85%) 4 Sätze
    Woche 7+ normales Training+Kreuzheben normal 120KG (100%) 4 Sätze

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das hier nochmal was passiert?! Der Arzt sagte das ich schon 3 Wochen pausieren sollte, aber will dennoch vorsichtig sein was Kreuzheben betrifft.

  7. #97
    ganz auf Sport würde ich nicht verzichten. Übungen wo der Bauch seine Ruhe hat, würde ich schon nach 1 Woche machen, wenns mir wieder gut ginge. Arme, Waden, Schultern etc. Natürlich auch leicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die da nen Katheter legen.
    Wenn du nen sicheren, richtigen Rat willst, frag Rob.

  8. #98
    Alter, ich bin geistig wieder befriedigt...ich fühle mich wie neugeboren, war gerade im Training. Alleine das berühren der kalten Eisenscheiben *_* XD

    Habe Brust, Schultern, Bizeps und Waden durchgemacht

    Nichts erwähnenswertes an Kraftwerten, hielt mcih im wdhs bereich von 12-20 wdh auf und spannte bewusst nirgens den Bauch an. Seit 2 Wochen kein Training mehr, hatte das Gefühl ich bekomm Depressionen, fühlte mich kacke, war nur noch mies drauf und das Training fehlte mir mehr als alles. Ich werde noch bis zur OP so weitermachen anders pack ich das net.

    Freu mich schon wenns nach der OP wieder vollgas losgeht

  9. #99
    Dir ist klar, dass du auch nach der OP noch bissel gechillt machen musst?

  10. #100
    Ja eh, mache die erste Woche nix, die 2. werd ich wieder langsam loslegen so wie jetzt, die dritte Woche, mach ich dann Oberkörper schon normal, aber Beine erst leicht und 4. Woche dann Beine auch wieder ordentlich. Ich frag aber jz mal rob per PN

  11. #101
    kurzer lagebericht via smartphone

    wurde nach termin am 5.3 operiert. Was erst einen Tag später aufkam...der Chirurg hatte ein Fehler gemacht und mir ein Blugefäß im Bauch aufgeschnitten. Das blutete dann 1,5 tage durch. wurde dann nachts mit extremen schmerzen eingeliefert. Bekam dann 2 stunden nach den ganzen cheks ein Opiat angehängt. Schlief dann natürlich gut. Am Abend dann wurde eine Not-OP durchgeführt. Hätte innerlich verblutet in der Nacht wahrscheinlich. Seit dem Eingriff alles gut....bis ich das nächste erfuhr. Habe ne Lungenentzüng auch noch. -.- das leben ist derzeit verdammt bitter

  12. #102
    Zeig ihn an, vlt kannste Schmerzensgeld raushaun.

  13. #103
    Harte Sache man. Tut mir echt leid, dass du so oft aussetzen muss.

    Nur ein kleiner Rat. Habe mal gelesen du isst nur 2x die Woche nen Salat, den restlichen Bedarf deckst du mit Vitamintabletten ab?

    Iss mindestens ein mal täglich einen Salat und Vitamintabletten sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei und Chemiekram. Beugt sicherlich keine Lungenentzündung vor, aber stärkt dein Immunsystem weitaus mehr als paar Brausetabletten.

  14. #104
    chaser: ich glaube das mache ich nicht. bin@phys den chirurg auch nicht böse. Kann schonmal passieren. Ne Geldstrafe hat da auch keinen Sinn.

    @phys: Das ich keinr. Salat esse hat schon nen Sinn. Wenn ic den Salat aich noch essen würde käme ich nicht auf meine 4-5k kalorien. Deswegen habe ich nun gedacht das ich abends vorm schlafen gehn immer nen brokolishake trinke ()halber brokoli+wasser--->mixen runter damit ))
    brokoli is so ziemlich das beste allroundergemüse glaub ich.

  15. #105
    Brokolishake?! Bähhh Mach dir doch einfach einen Quark mit Obst ?

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. from "Wölfchen" to "Wolf" PicLog
    Von legendkiller im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 10:03
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 13:51
  3. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  4. brauch ein "neues" auto...
    Von Massefreak1 im Forum Lifestyle
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:34