Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 498
  1. #106
    Oh man echt heftig.. da sieht man wie schnell so ein erst harmloser Eingriff so krass eskalieren kann.. Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108

  4. #109
    Von Mir auch gute Besserung . Machst ja echt ne Sch..... Zeit mit gerade .
    Hoffen wir mal das Du bald wieder einsteigen kannst .

  5. #110
    danke leute. was mir die schlimmsten zustände macht ist das ich bereits gute 10kg abgenommen habe. Kann kqum was essen ohne das mir nicht übel wird. ich hoffe das schlimmste is bald vorbei. Den 10kg in ein paar wochen isz leider verdammt viel auch wenn viel wasser dabei ist :/

    in dem kaff hier gibts einfach keine richtig guten chirurgen

  6. #111
    Das ist das schlimmste an diesem undankbaren sport. Die Muskeln sind schnell wieder weg.Aber keine angst, genau so schnell sind sie auch wieder da !

  7. #112
    Erstmal gute Besserung.
    Wo hast du dich operieren lassen? Hier in Österreich gibts halt in jedem 2ten Bezirk irgendein Pfusch Krankenhaus. Da sollte man schon lieber auf ordentliche setzen (Wels/Linz).

  8. #113
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Erstmal gute Besserung.
    Wo hast du dich operieren lassen? Hier in Österreich gibts halt in jedem 2ten Bezirk irgendein Pfusch Krankenhaus. Da sollte man schon lieber auf ordentliche setzen (Wels/Linz).
    in Bad Ischl lkh. Wels wäre das beste gewsesn :/

  9. #114
    Joa jetzt draußen aus dem KH und endlich zuhause, schreibe nun auch einen langen Bericht.

    Anfangs wurd bei mir Leistenbruch diagnostiziert. So weit so gut, jeder denkt es wäre ein kleiner Eingriff, das ist es ja im Normalfall auch. Die Tage zur OP vergingen. Mit jeden verstrichenen Tag kam mehr und mehr Angst auf. War immerhin meine erste OP. Freunde beruhigten mich vorerst und motivierten mich das ich in 2 Tagen wieder ziemlich gut gehen könne. Der 5. März rückte so immer näher. Nun war es so weit. 6:30, Zeit zum Aufstehen. Wanderte von meinem Bett in die Dusche und rassierte noch den gesamten Bauch und Intimbereich+Hoden, lieber zu viel als zu wenig. So dann war es 07:00. Ich setzte mir noch Kopfhörer auf und war am Musik hören. Ich musste nüchtern bleiben, hatte großen Hunger und ein bisschen übel war mir auch. Dann um 07:25 verließ ich die Wohnung die direkt neben dem LKH ist. Hab mich angemeldet und wurde in mein Zimmer geschickt. Natürlich hatte ich schon vor der OP das Glück meinen tollen Zimerkolege kennen zu lernen. Dieser war ein langzeitiger Heroinabhängiger der mit neuen Medikamenten gestillt worden ist. So konnte ich mir schon 2 Stunden bis zur OP seine Geschichten anhören wie er sich einen Schuss um den anderen setzte -.-
    Operationstermin hatte ich anfangs eigentlich um 09:30. Naja wurde dann um 11 Uhr doch etwas später als geplant. Vor der OP wurde mir noch ATS angezogen und das Nachthemd. War auch ein peinlicher Moment, den einige Mädels aus meiner Schule die Praktikum im LKH hatten zogen wir die ATS an, da lag ich aber schon mit den Nachthemd welches nur ein wenig über den Intimbereich reichte im Bett, also haben die alles gesehen ^^
    Dann gings los, ich wurde in den OP gefahren und die Narkoseschwester hat noch ein paar Witze gerissen gegen die Nervosität die ich aber nur mit einem falschen kaltschweißigen lächeln angenommen hatte. Dann gings in den OP, dort bekam ich dann auch den Kreuzstich, der wirklich garnicht schmerzvoll ist. Die einzigen Schmerzen sind während der OP in Form von Kreuzschmerzen entstanden. Ansonsten war die OP in 40 Minuten fertig. War nicht schlimm und hat alles geklappt. IM Zimmer angekommen, Kopfhörer rein, Bodybuilding Muke an und wieder richtig Motivation geschöpft. Ich sagte mir ständig das ich in 3 Wochen härter starten werden denje. Dann um 13:00 Uhr etwa, gab es das Mittagessen, war in 5 Minuten auch alles weggeschaufelt. Nach einem 5 Stunden Gespräch mit meinen Zimmerkolegen wurde ich dann auch um etwa 18:00 entlassen. Freute mich auf zu Hause da auch alles gut gelaufen ist.....DACHTE ICH. Um etwa 21:00 fingen die Schmerzen an, anfangs noch erträglich, später um etwa 22:00 die schlimmsten Schmerzen die ich mir im Traum nichtmal vorstellen konnte. Es waren so abartige Schmerzen das ich nur noch am Schreien war. Notarzt gerufen, durchgechekt und ab ins LKH mit dem Rettungsdienst. Dort angekommen, bekam ich auch gleich als erster eine Schmerzinfusion (Diclobene 75mg). Die half aber nicht, absolut NICHTS. Eine halbe Stunde später dann Röntgen, dabei war auch ein Arzt der mich abtastete. Er drückte mir so fest in der Bauch das ich seine Hand schon beinahe weggeschlagen habe. Seine einzige Meldung darauf war dass ich nicht so schmerzempfindlich sein soll. Arzt und Schwestern waren der Meinung ich würde übertreiben und das ich die normalen Operationsschmerzen habe und zu empfindlich auf diese reagierte. Dann mit Tränen in den Augen und Schweißgebadet raus aus den Röntgen. Der Arzt hat noch gesagt das sie mir Tippicolor oder wie das hieß anhängen sollen, war auch das einzig sinnvolle von seiner Seite. Als ich das Zeug dann bekam war das die Erlösung für mich. Endlich konnte ich schlafen. Den gesamten nächsten Tag verbrachte ich wieder mit meinem guten Zimmerkolegen, natürlich und Dauereinfluss von Opiaten und Schnerzmittel aller Art, anders dreht man da durch. Hatte dann auch Ultraschalluntersuchung, war ne nette Frau die richtig vorsichtig gearbeitet hatte. Dann die entscheidenten Worte zu Ihrer Kollegin:"großes Hämatom im Bauchraum", da ich wusste was ein Hämatom ist war mir alles klar. Jetzt begriff sogar der Vollidiot von Arzt das er letzte Nacht mit seinen Worten kompletten Mist geredet hatte. Bluwerte wurden auch noch abgenommen. Hämoglobin senkte sich innerhalb eines Tages von 14 auf 8 runter. Das Hämatom im Bauchraum hatte Handballgröße. Dann um etwa 21:00 kam ein Arzt rein in mein Zimmer und sagte zu mir in meinem benebelten Zusatnd das sie eine NOT-OP durchführen müssen, da ich sonst innerlich verbluten würde. Ab in den OP, Zack....2 Unterschriften, Narkose rein.....und weg war ich.
    Aufgewacht und OP ist zum Glück gut verlaufen. Das erste was ich zu meinen Eltern dann sagte war:"Die Schwester ist so geil"...und ja sie war wirklich richtig heiß, die war halt auf meiner Station und hatte Nachtdienst. Danach schlief ich wieder ein. Am nächsten Morgen aufgewacht, wieder im Zimmer des kranken Typen. Konnte mir dann erneut den ganzen Tag seine Geschichten anhören. Am späten Nachmittag hatte ich dann noch Röntgen. Waaaas?....Röntgen bei der Lunge?- Okay wieso auch nicht dachte ich mir, 2 Stunden danach kam ein Arzt rein und sagte mir ich habe auch noch eine Lungenentzündung dazu. Dachte mir- Alter wollt ihr mich alle verarschen, was soll die Scheisse. Die Schmerzen waren zu dem Zeitpunkt verglichen mit denen am Operationstag/Abend garnicht spürbar. Ich wusste da passt jetzt auch alles, aber die Lungenentzündung dazu....wieviel Pech muss man den haben. Der Tag verging, ich hatte wenigsten noch nen Fernseher und nur einen Zimmerkollegen und konnte mich so bis Freitag gut beschäftigen. Freitag Nachmittag wurde ich dann von der Kurzzeit in die Chirurgie 1 verlegt, in ein 5 Bett Zimmer mit alten Männern, alle über 50, einer sogar 90. Alle schnarchen in der Nacht, schlafen war also ne richtige Seltenheit. Dann erfuhr plötzlich der Nachbar von mir das er einen Krebs im Darm habe. Ab diesen Zeitpunkt weiß ich das es weitaus schlimmeres gibt. Ich drückte meine Fäuste zusammen und holte neuen Motivationsanlauf.

    LAGE VON HEUTE BIS ZUM ERSTEN TRAINING: 15 Tage

    Danke fürs lesen

  10. #115
    Oh man zum Glück ist es am Ende nochmal gut gegangen. Aber ich kann dich verstehen, wenn man solange nicht trainieren darf ist das fast schlimmer als jeder körperliche Schmerz.

  11. #116
    Netter Bericht .
    JA so ist das mit den Krankenhäusern.Kommt mir alles sehr bekannt vor.
    Wünscht man keinem.Erst wenn man dort liegt weiß man die Gesundheit und das Leben erst richtig zu schätzen !!!
    Gute Besserung und Wiedereinstieg .

    PS: kleiner Tipp , beim nächsten langen Text , ein paar Absätze und Leerzeilen einbauen , liest sich dann leichter.

  12. #117
    Interessanter Bericht, hoffen wir,d ass alles ein gute Ende nimmt

  13. #118
    Dann mal gute Besserung, hier was zur Motivation





  14. #119
    Stiernackenkommando gibts auf dem Weg zum Gym im auto wegen dem geilen Beat hehe, und an der ampel immer ne Banane Dir alles Gute Legend!

  15. #120
    Hab Deinen Bericht auch gelesen Wölfchen. Weiterhin gute Besserung. Jetzt komplett auskurieren, 100 kg auf der Bank drücken - und Du bist endgültig ein Werwolf, nach der überstandenen Aktion. Und dann ran die Mädels

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. from "Wölfchen" to "Wolf" PicLog
    Von legendkiller im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 10:03
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 13:51
  3. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  4. brauch ein "neues" auto...
    Von Massefreak1 im Forum Lifestyle
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:34