Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 264 von 264
  1. #256
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na du machst ja Sachen... Kenn ich aber passiert.
    Joa, ist ja eigentlich normal, ist mir allerdings noch nie in nem "normalen" Studio passiert. Bin froh, wenn ich die schweren Einheiten wieder im Verein mache, da fühl ich mich sicherer .


    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Du schreibst weiter oben, dass du KBs mit Briefs gemacht hast. Fing an mit 20kg bis 60kg hoch. Kommst du da überhaupt tief runter?! Ich komm mit meiner aktuellen Technik nichtmal mit 40kg auf gültige Tiefe, daher wunderts mich.
    Diese sehr leichten Sätze mit den Briefs waren nur zum Aufwärmen für`s KH, da ich kein Bock hatte, mich zwischendurch nochmal umzuziehen . Runter komm ich damit schon, allerdings auch nur, weil die Briefs vorher schon recht weit waren (ist auch relativ weiches Material, nicht so hart und straff wie z.B. bei meinem KB-Anzug) und nachdem ich jetzt abgenommen habe, sitzen die eher wie Radlerhosen (ein bisschen Unterstützung merkt man aber eben schon noch).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ah, okay. Hatte mich schon gewundert.

  3. #258
    Warum zieht ihr in ne kleinere Wohnung?

  4. #259
    Eben ein flotter Lauf im Matsch bei tollem Wetter

    6km in 6:34
    6km in 5:48
    -> gesamt 12km in 6:11 ->1:14h

    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Warum zieht ihr in ne kleinere Wohnung?
    Der Eigentümer von dem Haus, in dem wir zur Zeit wohnen, hat Eigenbedarf angemeldet, so dass wir hier spätestens in ein paar Monaten raus sein müssen. Leider gibt es auf dem Markt zu unseren Rahmenbedingungen nicht allzu viele Angebote, und nachdem wir uns die vier Wohnungen, welche ich mit unseren Kriterien in Leipzig und Umgebung gefunden habe, angeschaut haben und drei davon für uns unbrauchbar waren, haben wir uns nach längerem Hin- und Her-Überlegen eben für diese Wohnung entschieden, da dies die einzige war, bei der wir uns ganz gut vorstellen konnten, dort zu wohnen. Die Lage ist absolut top, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und die Dachterrasse sind auch super. Die Küche und das Bad sind nicht so doll, können wir aber mit leben, naja, und es fehlt halt mindestens ein Zimmer und etwas Fläche, aber mit viel Ausmisten und einigen Kompromissen, was den Platz betrifft, denken wir, dass das schon funktioniert . Und das Gute ist eben, dass wir erst einmal eine Wohnung haben und somit der Druck raus ist und wir ja nebenher immer noch ganz in Ruhe gucken können, was so auf den Markt kommt und falls wir etwas Passenderes finden, relativ schnell wieder umziehen könnten.

  5. #260
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne und entspannte Feiertage !


    Am Mittwoch stand BD auf dem Plan:

    Bankdrücken
    52,5kg: 7-6-7-6
    enges BD
    45kg: 3x9
    Bauch
    Gestern früh dann dank des Regens ein gemütlicher "Matschlauf" - Spaß hat's gemacht, aber ich hätte vielleicht doch keine weißen Schuhe anziehen sollen :

    10km in 6:53 -> 1:14h

  6. #261
    Heute Vormittag ein lockerer Lauf:

    17km in 6:55 -> 1:57h
    Hat zu Beginn nicht wirklich Spaß gemacht, aber nach einigen Kilometern wurde es dann etwas besser, so dass die Runde trotzde Gegenwind auf dem Rückweg am Ende sogar etwas länger als geplant wurde. Eben gerade habe ich mich noch für die 10km beim Silvesterlauf angemeldet Ich hatte zwar gehofft, dass es etwas wärmer wird (wird wohl so um den Nullpunkt sein, wenn wir laufen), aber da der Lauf nur 2,5km von mir Zuhause statt findet, werde ich mich auf dem Hinweg gleich warmlaufen und ich hoffe, dass trotz der frostigen Temperaturen eine neue Bestzeit möglich ist, wenigstens unter einer Stunde wär schon schön .

  7. #262
    Der Silvesterlauf war super...aber der Reihe nach . Am Sonntag gab es das letzte Training des vergangenen Jahres - leichtes BD:

    SBD
    42,5kg: 3x9
    BD explosiv
    35kg: 4x4
    French Press mit LH
    27,5kg: 3x8
    Bauch
    Am Silverstermorgen dann der letzte Lauf und auch der letzte WK in 2013. Auf der Uhr stand am Ende:

    10,26km in 5:30 -> 56:27min *neue PB*
    Das offizielle Ergebnis sind 10km in 56:32min, aber da nur Bruttozeiten gemessen wurden und die Strecke nicht offiziell vermessen war, geh ich mal davon aus, dass meine Werte stimmen, womit ich eigentlich auch genau meine Traumzeit von 55min auf den 10km erreicht hätte . Da ich noch gut 2km hin und wieder zurück gelaufen bin, schließe ich das Jahr mit einer Dezemberbilanz von genau 150km ab (Oktober 124km, November 129km) . Sehr gefreut habe ich mich auch, mal nicht im letzten Drittel des Teilnehmerfeldes zu landen - Platz 29 von gesamt 88 Frauen und Platz 5 von 13 in meiner Alterklasse, juchhu!!

  8. #263
    Glückwunsch!

  9. #264
    Danke !


    Zu einem guten Abschluss des vergangenen Jahres fehlt natürlich noch die Überprüfung der Ziele von Beginn des Jahres .

    Die sportlichen Ziele für 2013:

    • ein KDK-TOTAL von 450kg
    Dieses Ziel konnte ich im vergangenen Jahr nicht realisieren, da ich aber bei der WM eine Gewichtsklasse tiefer gestartet bin (60er statt 67,5er), bin ich auf die Steigerung von 10kg im Total (402,5kg auf 412,5kg) trotzdem sehr stolz .

    KB raw mit dem 2-fachen Körpergewicht
    Ergebnis: KB 117,5kg bei 61,3kg BW – Ziel also knapp verfehlt.

    beim BD equipped möchte ich gerne die 100kg-Marke knacken
    Auch hier das Ziel leider verfehlt, da ich meine PB von 92,5kg aus 2012 nicht verbessern konnte. Ich denke aber, dass die 100kg bei der WM im Bereich des Möglichen gewesen wären, wenn ich nicht das falsche Hemd angezogen hätte (). Von daher weiß ich, dass das Potenzial da ist und kann weiter auf dieses Ziel hinarbeiten .

    verletzungsfrei bleiben
    Kleinere Sachen bleiben bei dem Training nicht aus, aber ich kann mich jetzt zumindest an nix wirklich Schlimmes erinnern, von daher – Ziel erreicht .

    Trainerlizenz „Kraftsport/Fitness“ erfolgreich absolvieren
    Auch hier: Ziel erreicht .

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Nicole's KDK (und Lauf) Log 2012
    Von Nicole.K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 19:33