Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 738
  1. #136
    So,

    wenn mein Ziel Bühne wäre und da spreche ich von Figur oder bb klasse, hätte ich kein Problem auf den genannten 76 kg hoch zu gehen, denn da muss halt was dran kommen. Wobei auf meiner grösse 76 schon viel sind...Aber es kann nicht sein, das es heißt- ich Fresse nun alles in mich hinein, um auf Masse zu kommen. Sowas braucht ihr mir nicht unterstellen - wenn ich hier von fressen rede, muss Fleisch / Fisch etc drin sein und kein fast Food- ich glaube, da scheint ihr mich falsch zu verstehen. Ich möchte in der Aufbau Phase Muskeln aufbauen und kein fett ansetzen daher sollte die Ernährung auch da gut sein und nicht sinnloses fast Food rein gestopfte....ab und an kann auch eine Pizza drin sein, aber nicht täglich.... Also da solltet ihr schon unterscheiden...


    Master, also du kannst egal in welcher Diät deine Muskeln verheizen - da kommt es halt drauf an, wie du dich ernährst....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    So,

    wenn mein Ziel Bühne wäre und da spreche ich von Figur oder bb klasse, hätte ich kein Problem auf den genannten 76 kg hoch zu gehen, denn da muss halt was dran kommen. Wobei auf meiner grösse 76 schon viel sind...Aber es kann nicht sein, das es heißt- ich Fresse nun alles in mich hinein, um auf Masse zu kommen. Sowas braucht ihr mir nicht unterstellen - wenn ich hier von fressen rede, muss Fleisch / Fisch etc drin sein und kein fast Food- ich glaube, da scheint ihr mich falsch zu verstehen. Ich möchte in der Aufbau Phase Muskeln aufbauen und kein fett ansetzen daher sollte die Ernährung auch da gut sein und nicht sinnloses fast Food rein gestopfte....ab und an kann auch eine Pizza drin sein, aber nicht täglich.... Also da solltet ihr schon unterscheiden...


    Master, also du kannst egal in welcher Diät deine Muskeln verheizen - da kommt es halt drauf an, wie du dich ernährst....
    Es geht einfach um das Verhältnis und Quark hat wohl auch keine Bühnenambitionden, der Junge trainiert 4 Monate. Das aber 105Kg auf 180Cm jenseits von Gut und Böse wären für Gelenke, Kreislauf etc. nach etwas mehr als einem Jahr training wirst du doch wohl auch unterschreiben? Und wenn man sich dann beschränkt um nicht so schnell zuzunehmen ist es auch wieder kontraproduktiver als erstmal Fett runter und dann was ordentliches rauf.

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

    Master, also du kannst egal in welcher Diät deine Muskeln verheizen - da kommt es halt drauf an, wie du dich ernährst....
    Genau das ist es ja, er hat noch nicht so viel Erfahrung und wird wahrscheinlich am Anfang sehr viel Falsch machen. Also dann doch lieber jetzt Diät, Muskelmasse (jetzt wird er sehr wahrscheinlich nicht so viel haben und kann das jetzt noch gut verkraften, wenn er jedoch jetzt anfängt Muskelmasse zu gewinnen und später eine Diät anfängt, wäre die wieder weg) verlieren und dann später wieder die Muskelmasse gewinnen.
    Geändert von MasterB (02.02.2013 um 14:19 Uhr)

  4. #139
    Eternity, wir werden uns im Kreis drehen.... Es ist egal, ob Tennis, Handball, Fußball, kraftsport, Übergewicht - das sind alles Dinge, die unserer Gesundheit Schaden...

    master, man könnte es ihm erklären und hier unterstützen... Wir drehen uns einfach im Kreis... Ihr habt eure Sicht und ich Böses Mädchen mit wenig Ahnung ( Ironie Modus) von dem Sport.... Naja, ihr wisst schon...ich bin raus...
    Geändert von *sternchen* (02.02.2013 um 14:42 Uhr)

  5. #140
    Wie wärs einfach mit Cardio und einem leichten kcal + Ansehen ?

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Wie wärs einfach mit Cardio und einem leichten kcal + Ansehen ?
    kcal + vor oder nach Cardio? Ansehen ?

    Im Endeffekt muss er selbst entscheiden, welchen Weg er gehen möchte. Es bringt ihm wenig jetzt weiter zuzunehmen und er sich dabei unwohl fühlt. Dann verliert er wahrscheinlich ganz schnell die Lust an diesem Sport und hängt ihn an den Nagel. Dann lieber abnehmen und sauber aufbauen und die Erfolge schneller sehen können - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Bester Artikel: Ansehen ?

    Und auf Englisch: Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich Böses Mädchen mit wenig Ahnung ( Ironie Modus) von dem Sport.... Naja, ihr wisst schon...ich bin raus...
    Hat irgendjemand das angedeutet ?Ich habe nur das geschrieben, was ich am sinnvollsten halte. Ich habe weder gesagt, dass deine Methode dumm ist noch das du dumm bist bzw. dass du keine Ahnung hast.

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    kcal + vor oder nach Cardio? Ansehen ?

    Im Endeffekt muss er selbst entscheiden, welchen Weg er gehen möchte. Es bringt ihm wenig jetzt weiter zuzunehmen und er sich dabei unwohl fühlt. Dann verliert er wahrscheinlich ganz schnell die Lust an diesem Sport und hängt ihn an den Nagel. Dann lieber abnehmen und sauber aufbauen und die Erfolge schneller sehen können - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Bester Artikel: Ansehen ?

    Und auf Englisch: Ansehen ?
    Ausser dass die Kcal angaben wie immer bei dem Ami Artikeln ziemlich hoch sind und bei vielen wohl gerade zur übelsten Verfettung führen würden super Artikel. Der Defi-Illusion bin ich am Anfang auch erlegen. Von 64 auf 80Kg hoch und mich mit 75Kg noch so schlank gefühlt wie am Anfang, obwohl ich wusste, dass es nicht alles Muskeln sein können. Das ganze Fett hing bei mir hinten an den Hüften wo mans nicht wirklich gesehen hat von vorne und als dann nichts mehr gepasst hat wusste ich wos war^^
    Geändert von Etern1ty (02.02.2013 um 15:48 Uhr)

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ausser dass die Kcal angaben wie immer bei dem Ami Artikeln ziemlich hoch sind und bei vielen wohl gerade zur übelsten Verfettung führen würden super Artikel.
    Wenn das Training in den Angaben schon einberechnet ist, dann sind die Angaben gar nicht so übel finde ich.

  10. #145
    Also 3500Kcal bei meinen 76Kg sind mal fast 1000Kcal mehr als ich essen muss Ansehen ? aber wie gesagt es ist unterschiedlich. Man muss das für sich selbst herausfinden und sich nicht an solchen Werten festnageln

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Also 3500Kcal bei meinen 76Kg sind mal fast 1000Kcal mehr als ich essen muss Ansehen ? aber wie gesagt es ist unterschiedlich. Man muss das für sich selbst herausfinden und sich nicht an solchen Werten festnageln
    Du musst richtig lesen, da steht "Magermasse", sprich Fettanteil vom Körpergewicht abziehen :P

  12. #147
    den Artikel hab ich auch vor ein paar Tagen gelesen^^

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hat irgendjemand das angedeutet ?Ich habe nur das geschrieben, was ich am sinnvollsten halte. Ich habe weder gesagt, dass deine Methode dumm ist noch das du dumm bist bzw. dass du keine Ahnung hast.
    man und ich hab extra noch Ironie Modus hin geschrieben - jaaa hier draußen geht man echt zum Lachen in den Keller....

  14. #149
    Es ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung..in der Anfängerzeit hat man einen Wahnsinnsbonus, so groß dass man sogar abnehmen kann und trotzdem Muskeln aufbaut (ob es rein theoretisch wissenschaftlich geht, weiß ich nicht. Fakt ist, ich habe schon bei vielen Leuten gesehen dass es definitiv so war Ansehen ? ) .

    Seine Ausgangsbasis ist verhältnismäßig "fett" bzw speckig. Baut er jetzt auf, wird zwangsläufig noch mehr Fett dazukommen. Soviel Muskelmasse dass er trockener aussieht danach wird er wohl nicht aufbauen, nichtmal in der Anfangszeit. Also warum nicht den Startvorteil nutzen, und sich in den Anfängen eine respektable Ausgangsbasis aka 10kg weniger mit mehr Muskeln schaffen?

    Masse hin, Masse her, wenn zuviel Speck drauf ist, sieht es nunmal scheiße aus, das ist eine Lektion die ich nicht zuletzt selber lernen musste (deshalb geh ich in 2 Wochen wieder für 20 wochen auf Diät, selbst wenn ich noch eine Form habe die - zumindest im Forum - als durchaus ganz gute offseason-form gelten würde) . Ich würde Quarkgesicht dringend raten sich das zu ersparen...es machts dir nämlich nicht einfacher ;- ) . Und vor allem: ich lese hier immer wieder "geht er halt dann etwas länger auf Diät". Man kommt nicht mal eben so von 20% KFA aufwärts in eine wirklich gute Form, das dauert, das wissen ja ohnehin alle..und wie eternity richtig schreibt..je länger, desto härter - sagt sich leicht ewig lang "ernsthaft" auf Diät zu gehen, tatsächlich aushalten werden es relativ wenige...also erspart dem Burschen doch bitte einen Bauchfleck, nur weil ihr von euch selber denkt ihr würdet das schaffen (was der eine oder andere auch schon bewiesen hat, so ist es nicht gemeint. Aber im Zweifelsfall ist einem Anfänger (!) dann doch der leichtere Weg zu raten ;- ) )

  15. #150
    Stimmt schon, die 4 Monate Diät bei mir im Sommer waren auch kein Zuckerschlecken. Würde Constis Argumentation daher schon zustimmen Ansehen ?

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 05:21
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12