Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 738
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Schnappis , direkt nach dem Training vorhin , also noch mit Pump .
    Das letze Bild mal mit PS die Belichtung geändert.
    Sonst wie immer , Kack Pose , schlechte Digi-Cam .

Gewicht schwankt Momentan um die 86 KG
    Gestern mal mit Calipper und 7-Falten Methode KFA gemessen : Komme auf 9,8 %
    Kommt mir etwas wenig vor , hätte auf 12-15 % geschätzt . Wenns stimmt , toll , spitzen Wert für mein Alter Ansehen ?
    Spitzenklasse !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht gut aus, aber lass mal bitte deine Schultern nicht so hängen, und Brust raus Ansehen ? ! Als Kraftsportler solltest du eine bessere Haltung haben als die 90% der Leute, die so "eingefallen" durch die Gegend laufen, dann sieht das Ganze auch gleich ganz anders aus Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Sieht gut aus, aber lass mal bitte deine Schultern nicht so hängen, und Brust raus Ansehen ? ! Als Kraftsportler solltest du eine bessere Haltung haben als die 90% der Leute, die so "eingefallen" durch die Gegend laufen, dann sieht das Ganze auch gleich ganz anders aus Ansehen ? .
    Er presst die Bauchmuskeln raus, deswegen siehts so komisch aus. Ansehen ? Ansehen ?

Aah ok, dann entschuldige ich natürlich mich hiermit Ansehen ? . Mit Posen kenn ich mich überhaupt nicht aus und für mich sah das einfach nur nach nach vorne hängenden Schultern aus Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Aah ok, dann entschuldige ich natürlich mich hiermit Ansehen ? . Mit Posen kenn ich mich überhaupt nicht aus und für mich sah das einfach nur nach nach vorne hängenden Schultern aus Ansehen ? .
    Zu spät - Du hast verschissen, Nicole Ansehen ?

@Mokway: Sieht super aus! Ansehen ?

Schaut richtig klasse aus, Mokway. Zur FDB: Bauchmuskel anspannen schaut nicht so gut aus, atme lieber sehr tief ein, drück die Schultern zurück und den Lat raus.

wenn man nur die beine anguckt, kann man eigentlich kaum glauben, dass ich obenrum sone wasserleiche bin ...
    obwohl mit gaaaaaanz viel fantasie kann man obere bauchmuskeln erahnen ... aber ich bin halt so voll wasser gezogen und schwammig vom vielen fressen Ansehen ?
    kraftwerte explodieren im mom und gehen hoffentlich so weiter bis ende april

Ansehen ?

ja aber oberhalb der huefte schaut es halt fies aus Ansehen ?

das sollte dich beruhigen Ansehen ?

heute waren 2 junioren im studio, beide 20 jahre alt, beide sahen super aus, zwar nicht so massig aber die starten halt im april in hamburg.
    entweder is der eine noch in der pubertaet oder er hat einfach so fiese akne aufm ruecken Ansehen ?

ein hoch aufs natural bodybuilding Ansehen ?

Ja also diese Akne kann ich mir auch nie erklären..^^

ich hoffe dass bei mir trotzdem mehr ueberbleibt am ende als bei den 2 komischen heute ... der eine war auch so komisch mit laengeren gegelten haaren und so, so schoenling maessig

Deswegen mag ich das ganze Naturalgedöns net. In WK-Form sehen die meistens einfach dünn aus.

Ihhhhhh was sind denn das für Schuhe epe? DocMartens?

pong

omg Frag bitte ein Mädl obs mit dir Einkaufen geht.

pong