Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Rekomposition und cbl
    Beides nie gehört

    CBL ist carbbackloading. An trainingsfreien Tagen hälst du die Kohlenhydratzufuhr sehr gering. An Trainingstagen isst du bis Abends keine Kohlenhydrate und haust dann aber (je nachdem was für ein Typ du bist) mit bis zu 200g kh und mehr in einer Mahlzeit rein (natürlich mit Eiweiß). Tagsüber kommt die Energie über Fett. Um es im schnelldurchlauf erklärt zu haben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    das passiert, wenn´s Hirn keine Carbs mehr bekommt ...



  3. #33
    Sorry, den Witz versteh ich nicht?

  4. #34
    Wenn das Hirn keine Crabs mehr bekommt, wird man komisch. Hört aber nach 3-5 Tagen auf, wenn man in der Ketose ist.

  5. #35
    Das habe ich verstanden, verstehe nur nicht den Zusammenhang zur Erklärung des CBL

  6. #36
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    An trainingsfreien Tagen hälst du die Kohlenhydratzufuhr sehr gering. An Trainingstagen isst du bis Abends keine Kohlenhydrate
    Deswegen!

  7. #37
    okaaay jetzt hab ich ihn verstanden ^^


    spätestens jetzt ist ja jedem klar, dass das keine flasch ist (an Trainingstagen)

  8. #38
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das habe ich verstanden, verstehe nur nicht den Zusammenhang zur Erklärung des CBL
    sry alex, auf das CBL war das nicht bezogen. Ich war noch auf Seite 2, als ich das geschrieben habe und habe deinen Post nicht gelesen

  9. #39
    Haha Ja, macht auch Sinn.

  10. #40
    Kleines Update aus England und ein großes Danke an alle die mich motiviert (und mir in den Allerwertesten getreten ) haben.

    Erstmal kurze Geschichte:
    War gestern mit meiner besten Freundin Klamotten kaufen und sie kommt an mit einer Hose.
    "Hier, die musst Du anprobieren, die ist cool"
    "Welche Größe ist das"
    "Das ist 36"
    "Die passt mir nie, die die ich anhabe ist mir zwar zu groß aber die ist 40. Ich probier die lieber mal in 38."

    Naja, was soll ich sagen. Ich habe jetzt eine Jeans in 36. Genau 10 Nummern abgespeckt.

    Und hier dann auch ein paar kleine Schnappschüsse:

    P1010156k.jpgP1010158k.jpg

    Also nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

    Weiter geht's und allen Mit-Diätern weiterhin viel Erfolg!

  11. #41
    Das sieht doch schon echt super aus. Saubere Arbeit.............bleib dran.

  12. #42
    Nach einem längeren Durchhänger gehts nun gut weiter. Allerdings komme ich gerade auf AD nicht klar, zu heiss. Ich will Obst und das gebe ich mir auch!
    Derzeit also Obstsalat, Gemüse, Shakes, ein Stück Fleisch am Tag. Bisher 1,2kgs weg.

  13. #43
    Bin noch am Kämpfen, momentan bei 82kg auf 183cm - 5kg sind noch geplant o.Ä. - wird eigentlich eher am Spiegelbild eingeschätzt. Möchte den KFA jetzt auf ca. 12-13% kriegen und dann die nächsten Jahre sauber aber sicher aufbauen

  14. #44
    Mir passen Hosen, die ich zuletzt vor 3-4 Jahren tragen konnte und die Tage musste ich feststellen, dass mir mein Lieblingsgürtel im letzten Loch zu groß geworden ist, vor Trainingsbeginn Anfang des Jahres habe ich den noch auf vorletzter Stufe getragen. Auf der Waage tut sich nicht viel, immer mal was mehr oder weniger, Gesamt rund 3-4Kg weniger seit Anfang Februar, aber die Zahl auf der Waage ist mir mittlerweile auch echt wurscht, weder Freund noch Feind und darüber bin ich so froh! Ein Blick in den Spiegel, oder die Sache mit den Klamotten verrät mir viel mehr darüber inwiefern sich mein Körper verändert.
    Irgendwann nochmal ne Kfa-Messung und das genügt =)
    Geändert von caniie (24.07.2013 um 15:26 Uhr)

  15. #45
    Ich habe jetzt wieder mit Training angefangen. Tut meiner Psyche gut. Gibt aber auch eine Kehrseite der Medaille: Hunger und Testosteronüberschuss. Ersteres ist echt schwierig in den Griff zu bekommen, gerade an Fastentagen und ich werde jetzt wohl zwei Shakes einbauen. Letzteres ist ist wohl eine positive Auswirkung des Gewichtsverlustes und geht in Richtung Normalisierung des Hormonhaushaltes, ist aber weniger leicht zu kontrollieren. Mir geht inzwischen sehr leicht die Hutschnur hoch und mein Umfeld kennt mich eher "laid back".

    Naja, runter von Hosengröße 40 auf 36 dieses Jahr ist schon was. Gewicht schwankt zwischen 108kg und 110kg ohne dass ich irgendwas anderes Essen würde. Mal so mal so. Aber auch egal. Wird schon werden. Ich habe mir zwar ein paar Ziele gesteckt, aber momentan ist es halt ein Plateau. Nicht das erste mal. In dem Sinne handele ich nach dem Motto: "Keep calm and carry on".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speck weg!
    Von GorillaRuecken im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:43
  2. Speck weg + Muskelaufbau?
    Von Speckweg im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:46
  3. Nerviger Speck
    Von ryanshackler im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:57
  4. Der Speck muss weg
    Von das_sams im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:43