Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: wie sixpack??

  1. #1

    Frage wie sixpack??

    hallo, ich hoffe bin im richtigen unterforum

    also zu mir, ich heiß chris, bin 14 und wiege ~74kg. ich möcht mein ranzen wegbekommen und durch ein sixpack ersetzen, wie mache ich das am besten??? ich ess schon fast keine süßigkeiten mehr, und mach ca. 30 liegestützen (einfach so zur fettverbrennung) und ca. 70-100 situps am tag.

    kann mir bitte jemand helfen???

    mfg chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    +muskeln
    -kfa

    ausserdem bist du erst 14 und noch im wachstum ... wenn du relativ sauber isst und sportlich aktiv bleibst, wird sich das verwachsen und dann kannste mit 16 oder 17 richtig einsteigen

    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

  3. #3
    Zu allererst einmal in den Grundlagenthreads das absolute Grundwissen über Training und vor allem Ernährung anlesen (S. Signatur), dann anschließend ausreichend und ausgeglichen essen. Viel Sport. Da du dich gerade im Wachstum befindest, halte ich ne Diät für sehr unnötig.

  4. #4
    also weniger essen, sport treiben, und alle 2 tage ein paar liegestützen und chrunches??? hab ich das so richtig verstanden??

  5. #5
    hast du den artikel ueberhaupt gelesen ?

    niemand redet von weniger essen oder nur ein paar liegestuetzen

  6. #6
    also weniger essen
    untersteh dich!

    und alle 2 tage ein paar liegestützen und chrunches???
    Lesen sollst und dann denkst mal darüber nach, was da steht!

    pong

  7. #7
    da steht:
    Wie könnte denn eine sinnvolle Reihenfolge dieser Übungen aussehen?
    - Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst


    und ja, ich hab´s gelesen

  8. #8
    das "-" ist ein "und" und kein "oder"

    pong

  9. #9

  10. #10
    Und man variiert die Griff- und Stehweiten. Technik vor Gewicht/Wiederholungsanzahl.

    pong

  11. #11
    Ich würde dir empfehlen Ausdauer Fahrradfahren , laufen ,schwimmen oder Leichtathletik oder so was zu machen . Auf die Art verbrennst du am meisten fett . Und es das du keine Süßigkeiten mehr ich's ist schon nen guter Ansatz aber du musst deine Ernährung noch weiter umstellen was isst du so den ganzen Tag ?

  12. #12
    Hi

    Ich habe viele Leute in deinem Alter auf meiner Schule, halt nur nen paar Jahrgänge unter mir. Jedenfalls fragen mich immer sehr viele, wie es in dem Alter halt so ist, wie man ein Sixpack bekommt. Den meisten habe ich früher den Jugendplan gegeben, aber hey den zieht kaum einer durch.. Bevor man deshalb unnötig Zeit verschwendet gebe ich immer gleich nen Sixpackplan. Ich hatte bisher noch nicht einen, welcher durch diesen Plan keinen Sixxer in 8-12Wochen bekommen hat. Das ist natürlich immer unterschiedlich aufgrund des Körperfetts, aber wenn man etwas dicker hat oder nen ,,Ranzen" wie Du es beschreibst, ist es auch nicht falsch joggen zu gehen 3-4x die Woche. Ernährung muss natürlich auch passen, lies dich da mal ein.

    Ansonsten hier der Plan fürn Bauch: (Ich selber mache es übrigens nicht )

    4x Max. Beinheben an einer Stange, hängend
    3x Max. Crunches Im SS (bedeutet ohne Pause weiter) dann gleich 3x Beinheben liegend
    2x Max. Crunches seitlich
    2x Max. Crunches mit Beinheben zusammen (sprich man geht wie bei Crunches nach oben mit dem OK und zieht gleichzeitig die Beine an)

    Dazu solltest Du noch Hyperextensions oder Supermans für den unteren Rücken machen, damit es nicht zu einer Fehlhaltung kommt (falls Du nur Bauch trainierst). 3x die Woche das ganze, immer nen Tag Pause dazwischen
    Besser wäre natürlich immer Training für jeden gesamten Körper.
    Viel Erfolg.

    LG

  13. #13
    Besser wäre natürlich immer Training für jeden gesamten Körper.
    Korrekt, denn unter breiten Schultern schaut auch eine breitere Taille gut aus. Vorallem ists eine super Ausgangsbasis wenn man später auf die Idee kommt, Kraftsport zu betreiben. Dann wächst wie Unkraut.

    pong

  14. #14
    danke an @DerZukunftsBody ich werde es so versuchen
    und @MurgoD ja, also frühstück ne schüssel müsli, zm mittag das was auf´n tisch kommt meisten´s was gesundes da meine mutter halt gesund kocht, und abends 1-2 brote wobei ich ab jetz nur noch eins essen werde oder sollte ich abends nur einen jogurt essen??

  15. #15
    Bitte fangst du an, ausreichend zu essen, das klingt ja nach gar nichts.

    Zu dem was du beschrieben hast, schiebst noch 3 Packerl Magertopfen (einer vorm schlafen gehen), 300g Haferflocken und ein paar Stück Obst über den Tag verteilt rein.

    pong

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der weg zum sixpack
    Von botan123 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:11
  2. sixpack und fettabbau
    Von training91 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:20
  3. sixpack
    Von Don Kamillo im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 09:17
  4. Sixpack...
    Von Zladi im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:29
  5. SIXPACK
    Von sixpack16 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 12:59