Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Bekleidung

  1. #16
    Also ich halte nix von überteuerten Markenklamotten und kaufe meine Sweatjacken (100% Baumwolle) fürs Training meist bei C&A.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich hab auch immer den China Kram (am liebsten Oakley, wenns nicht anders geht dann Adidas) um 10-20€ je Stück ... halten idR viele Wäschen aus und schauen auch nicht so schlecht aus.

    pong

  3. #18
    Gibt es doch überall zu kaufen.

    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Viele Möglichkeiten, die alle Ähnlich sind. Ansehen ? Viel Spaß beim klicken.
    Geändert von Luka88 (01.11.2013 um 12:04 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #19
    Werde mal in den oben genannten Shops mal vorbeischauen, vielen dank für die antworten Ansehen ?

  5. #20
    Die Jacke im Video sollte von American Apparel sein.

  6. #21
    Lässt du die Sweatjacke dann wohl beim Training an ? Ich schwitz so stark dass ich sie dann jedesmal waschen müsste, dann muss sie ja wieder trocken werden. Ansonsten is das Adidas Outlet nur 30km von mir entfernt Ansehen ? Klar kriegt man sachen billiger bei Kik und C&A, aber Training macht mehr Spaß wenn man was an hat was einem richtig gut gefällt, deswegen trag ich immer Adidas-Schuhe, Adidas-Hose, und dann ein x-beliebiges T-shirt

  7. #22
    Fühlt sich für mich aufjedenfall beim aufwärmen und bei den ersten leichten Sätzen besser an, ich liebe es das Training bequem zu beginnen und wenn ich langsam auf Hochtouren komme dann geht das teil schon runter Ansehen ?
    Stimm ich dir zu, jedem das seine aber Adidas ist schon recht teuer für meine Umstände Ansehen ?

  8. #23
    sportsdirect.com ist auch unfassbar günstig. Da gibt es auch viele Basic-Sachen (wie Kapuzenpullis etc.). Da wollt ich demnächst evtl. auch mal was bestellen.

  9. #24
    Wo finde ich etwas zum Thema Schmuck für Bodybuilder?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von thomasoxx Ansehen ?
    Wo finde ich etwas zum Thema Schmuck für Bodybuilder?
    Was ist Schmuck für Bodybuilder bzw. was stellst du dir darunter vor? Ansehen ?

  11. #26
    Schau einfach in seine Signatur. Könnte sich bitte ein Admin dem User thomasoxx annehmen oder verwarnen - danke.

  12. #27
    Als Kind schon Scheiße
    Signatur geändert. thomasoxx, bitte an die Regeln halten. Bei nochmaligem Verstoß ist für Dich Schluss.

  13. #28

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    sportsdirect.com ist auch unfassbar günstig. Da gibt es auch viele Basic-Sachen (wie Kapuzenpullis etc.). Da wollt ich demnächst evtl. auch mal was bestellen.

    Super Tipp. Ansehen ? Muss ich mir merken. Vielen Dank.

  15. #30
    trotzdem würden mich infos zu schmuck für bodybuilder interessieren Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. -= Bodybuilder Bekleidung wo besttelen =-
    Von Neverland1982 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:04
  2. Bekleidung
    Von maila im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 17:01