Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 764
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Jahresabrechnung vom Stromanbieter bekommen -> Es gibt 550 Euro zurück Ansehen ?
    Wie ist dies möglich? Hast du im ständig im Wohnzimmer gegrillt und 1 Mio. Teelichter benutzt? o.O

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hatte letztes Jahr nach der Abrechnung mal mit so einem Verbrauchszähler für die Steckdose meinen Gefrierschrank gemessen und da wurden für 24 Stunden rund 100 Watt angezeigt. Dachte das kann nicht stimmen, hab den dennoch ausgemistet und es scheint zu passen. Was ich jetzt weniger verbraucht hab, würde mit den 100 Watt pro Tag stimmen. Dazu den Winter über noch ein wenig cleverer geheizt (Nachtstromspeicher -.-).

  3. #48
    Letztes Beintraining ist vorbei und mein Tagespensum von 8L Wasser ist auch fast geschafft. Sehr geil Ansehen ?

  4. #49
    8L Wasser Ansehen ? Respekt, dass du das über die Dauer schaffst.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    8L Wasser Ansehen ? Respekt, dass du das über die Dauer schaffst.
    Du kommst halt nirgends wo mehr hin. Mit Glück hält die Blase 30min durch, bevor ich zur Toilette muß. Meist aber schon nach 15min.
    Deswegen probiere ich bis 17 Uhr mit dem trinken durch zu sein.

  6. #51
    Das glaub ich sofort. Ansehen ? Bin schon froh wenn ich mit meinen 5-6L durch bin und komm mir in der Firma teilweise echt doof vor, wenn ich jede Stunde zur Toilette geh.

  7. #52
    Auf der Arbeit würde das nicht mehr gehen. Deswegen habe ich Urlaub. Anders ist das gar nicht mehr zu händeln.

  8. #53
    Morgen frei, nächste Woche auch nur 4 Tage, Ende Mai eine Woche Urlaub... hachjaaa... Ansehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Du kommst halt nirgends wo mehr hin. Mit Glück hält die Blase 30min durch, bevor ich zur Toilette muß. Meist aber schon nach 15min.
    Deswegen probiere ich bis 17 Uhr mit dem trinken durch zu sein.
    Wenn du permanent wieder Wasser lassen musst bei der hohen Menge an Zufuhr....: Bringt das dann überhaupt was? Oder würden nicht auch 5 Liter anstatt 8 reichen? Wie würdest du das erläutern?^^

  10. #55

    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 20

    ich bin mal faul ...
    Ansehen ?

  11. #56

    AW: Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 20

    Ne, das macht er ja um möglichst viel Salze? rauszuschwemmen, später trinkt er weniger, gibt viel Salz und das entzieht dem Körper noch mehr Wasser.


    Ist Wettkampfsvorbereitung für Definition

  12. #57
    Masse ist Macht!


    (wollte ich nur mal loswerden)

  13. #58
    @rv: Um es nochmal auszuführen: Überheblich in dem Sinne, in welchem das Wort uns allen auch geläufig ist, umschreibt eine innere Geisteshaltung, die eng verbunden mit "Leichtsinn" zur verstehen ist.
    Dies denke ich beim Kreuzheben nicht förderlich, sondern eher wirkliche mentale innere Stärke und absolute Konzentration auf die Technik. Meiner Meinung bringt es auch nicht viel vor nem Verssuch zu schreien, zu grunzen oder ähnliches und eine überhebliche Ader ist dort auch nicht förderlich.
    Natürlich ist mir auch bewust, dass es ein lustiges Wortspiel ist "überHEBLICH ---> kreuzHEBEN".
    Ich hoffe dieser lange Spammbeitrag stellt dich etwas zufrieden.

    @Topic:
    Super gut drauf, da ich gestern super gut (trotz Diät) essen war.

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Meiner Meinung bringt es auch nicht viel vor nem Verssuch zu schreien, zu grunzen oder ähnliches und eine überhebliche Ader ist dort auch nicht förderlich.
    Dem Magnusson scheint es was zu bringen Ansehen ?
    Ansehen ?

    Aber ja, es war eines meiner üblichen Wortspiele.

  15. #60
    Er hebt das gewicht auch garnicht mit dem Bizeps, wie das eigentlich sein sollte Ansehen ?

    Es gibt auch eher "ruhige" Athleten. Warum Energie mit rumgehüpfe und schreien verschwenden, wenn man es auch an die Hantel bringen kann?

    Aber hier gilt auch mal wieder der wohl meistgesprochene Satz im Kraftsport: "Jeder muss ausprobieren, was für ihn funktioniert" Ansehen ?

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23