Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 764
  1. #646
    entspannung, schmerzlindernd, manche sorten solln sogar entzuendungshemmend sein. in manchen laendern kriege leute mit rheuma (zu denen ich gehoere) statt medis und schmerzmitteln einfach gras

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #647
    Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Mal ehrlich deine Vergleiche zwischen Drogen und Autos sind ja wohl vollkommen sinnfrei... Ein Auto hat nämlich auch gute Seiten, zum Beispiel der Transport zum Arbeitsplatz! Wohingegen es keine INTELLIGENTE RATIONALE Berechtigung gibt Drogen zu konsumieren
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    entspannung, schmerzlindernd, manche sorten solln sogar entzuendungshemmend sein. in manchen laendern kriege leute mit rheuma (zu denen ich gehoere) statt medis und schmerzmitteln einfach gras
    This! Oder glaubst du es gibt grundlos Cannabis auf ärztliche Anweisung?

    Und den Weg zum Arbeitsplatz kann man auch mit dem Rad und der Bahn zurücklegen.

  3. #648
    Eine ins nichts führende Diskussion , Leute die keine Ahnung haben wovon sie Reden ,gegen Leute die wissen was Sache ist .
    Das kann ja auch zu nichts führen.
    Das Thema ist einfach zu komplex um mit irgendwelchen Klischee , ich find Drogen scheiße Antworten zu kommen.....vorallem
    wenn man selber einfach keine Ahnung davon hat.
    Klar es gibt Leute die rutschen nach einem Joint irgendwann in die Gosse ab , während andere Jura oder Medizin dabei studieren
    und selbst im hohen Alter noch gemütlich am WE einen durchziehen .
    Das muss man halt differenzieren .
    Eine Sucht / Probleme / Abhängigkeit , hat immer eine Geschichte . Und die "Drogen" sind meistens nur ein Teil dieser .

    Es zu verharmlosen ist aber natürlich auch nicht der richtige Weg.
    Es fehlt hier einfach nur an Aufklärung ,die schon in der Schule und der Gesellschaft besser stattfinden müsste.
    Wird aber schwer in einem Land das total Alkohol-Besessen ist und mit Alkohol und Tabak Steuer ihre
    maroden Staatskassen finanziert.....



    Der Mensch läßt sich einfach nichts verbieten. Das ist schon seit Jahrtausenden so und wird auch immer so bleiben .

    Wer rauchen will , der raucht . Wer trinken will, der trinkt.
    Wer sich mit Grill Fleisch und Eis Fett fressen will , der macht auch das.
    Wer stoffen will , der stofft.
    Andere fahren Rennmotorrad oder machen Bungee Jumping.....
    Ja, das Leben ist schon ungesund und gefährlich. Wer gesund und ungefährlich Leben will der soll es tun , wer nicht , der halt nicht .
    Sterben werden eh beide.......



    Mal kurz zum Argument mit Arnie hat auch "gekifft" .
    Ja ;er hat bestimmt öfters mal am Joint gezogen , es war halt in den 70 zigern etwas ganz anderes als heutzutage.
    Allein der Wirkstoffgehalt war damals so gering ,das kann man mit heute garnicht mehr vergleichen.


    Und auch Thorjin hat Recht mit seinem Auto vergleich .
    Wenn es um "gefährliche" Dinge auf der Welt gibt , die Menschen-Leben töten und vernichten , dann sind
    Drogen wohl im aller aller unterstem Ende zu finden , da hat die Welt echt andere schewrwiegendere Probleme........

  4. #649
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    entspannung, schmerzlindernd, manche sorten solln sogar entzuendungshemmend sein. in manchen laendern kriege leute mit rheuma (zu denen ich gehoere) statt medis und schmerzmitteln einfach gras
    Du verwechselst aber ärztlich verordnetes Cannabis mit dem aus der Straße. Das ist genau so wie mit den Steroiden. Die werden in der Medizin auch bei kranken Menschen eingesetzt, aber noch lange nicht so wie es im Sport eingenommen wird.

  5. #650
    verwechselt habe ich es nicht master b :P

    er hat nach einer "INTELLIGENTEn RATIONALEn Berechtigung" gefragt, bzw wollte es ja direkt ausschliessen dass es sowas gibt :P

    bevor ich mein leben lang schmerzmittel nehme fuer meine athrose in der schulter werde ich in ein paar jahren auch ein oder zwei andere optionen ausprobieren

  6. #651
    und nein, in den 70er war das Zeug vom THC-Gehalt schon genau das selbe wie heute. Klar ist es immer unterschiedlich und man weiß nie vorher wie viel wirklich drinnen ist. Fakt ist doch einfach das es keien Menschenleben fordert im Gegensatz zum Alkohol und das ist das wichtigste und gilt mMn auch als durchschlagendes Argument.

  7. #652
    Echt schade dass so viele Menschen so engstirnig und voreingenommen sind und "die Schotten dicht machen wie Grog und Whisky" (Kollegah, Armageddon)

  8. #653
    Ab und an ein paar Bier gehen meiner Meinung nach in Ordnung.

    Mit dem anderen Zeug kenne ich mich nicht aus. Würde aber nur mal zu bedenken geben kein Zeug bei irgendeinem Dealer zu kaufen, der keiner Qualitätskontrolle unterliegt.
    Würde auch nicht schwarz Alkohol kaufen, wo ich Angst haben müsste blind zu werden.



  9. #654
    Gestern das erstemal 140 KH gemacht und geschaft yeay Ansehen ?

  10. #655
    Das nenn ich doch mal Effizienz und Umweltbewusstsein......... Ansehen ?
    Ansehen ?
    (Online Apotheke)

  11. #656
    So Frühjahrsputz. Werd jetzt mein Mädl bei ihren guten Vorsätzen unterstützen und in ihrer Abwesenheit ihren gesamten Chips und Schokovorrat entsorgen.

    pong

  12. #657
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    So Frühjahrsputz. Werd jetzt mein Mädl bei ihren guten Vorsätzen unterstützen und in ihrer Abwesenheit ihren gesamten Chips und Schokovorrat entsorgen.

    pong
    Wenn das man gut geht....
    Von mir würdest Du was zu hören bekommen!!! (Außer ich hätte Dich drum gebeten, liest sich hier aber anders...)
    Vorsätze hin oder her, es sind Ihre!

  13. #658
    Wenn es nach der Regelstudienzeit kein Bafög mehr gibt muss auch ich mir einen Nebenjob suchen Ansehen ? Heute das erste Bewerbungsgespräch gehabt, Gesprächspartnerin war eine junge Dame Mitte 20. Gut ins Gespräch gekommen, bissl geflirtet und zumindest schon mal die mündliche Zusage bekommen Ansehen ?

  14. #659
    Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Wenn es nach der Regelstudienzeit kein Bafög mehr gibt muss auch ich mir einen Nebenjob suchen Ansehen ? Heute das erste Bewerbungsgespräch gehabt, Gesprächspartnerin war eine junge Dame Mitte 20. Gut ins Gespräch gekommen, bissl geflirtet und zumindest schon mal die mündliche Zusage bekommen Ansehen ?
    Das kann man jetzt aber so und so verstehen Ansehen ?

  15. #660
    Das war eindeutig zweideutig, ohne dass es beabsichtigt war Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23