Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Bolzen`s BB-Tagebuch

    Erst mal Hallo an alle.

    Paar kleine Angaben zu mir:
    Bin KFZ-Mechatroniker und alle vier Wochen für zwei Wochen Notdiensttechniker (Abrufbereit). Habe vor ca 4 Monaten mehr oder weniger diszipliniert mit dem Krafttraining und Ausdauertraining angefangen, aber richtig diszipliniert erst seid zwei Wochen, zeitgleich mit einer anabolen Ernährung.

    Und jetzt zu meinen Zielen:
    Bin 168 klein, wiege 64-65 Kilogramm (vor vier Monaten warens noch 76) und habe laut Navy US Messmethode 15% KFA. Möchte einen fiten (das wichtigste) und einen etwas muskulöseren und definierten Körper haben, aber nicht zu viel, nur ein bischen überdurchschnittlich .

    Habe zwei verschiedene Trainingspläne da ich ja Abrufbereit bin:

    Bei Abruf trainiere ich zuhause mit Kurzhanteln, einem Spinning Rad, und einer Klimmzugstange.
    3X40 Crunches
    3 Sätze Klimmzüge (langsam) jedes mal soviele wie gehen max 10
    3 Sätze Liegestütz (langsam) jedes mal soviele wie gehen max 25
    3 Sätze Hammercurls jedes mal bis zum Muskelversagen (5KG) kauf mir jetzt dann mal schwerere die sind viel zu leicht.
    3X15 Beinheben an der Klimmzugstange
    So, des ganze jeden zweiten Tag und jeden Tag dazwischen fahre ich Hiit 20min auf dem Spinningrad.

    Im Fitnesstudio, also wenn ich keinen Dienst habe habe ich vom Trainer ein GK-Plan
    3X40 Crunches
    3X30 Hyperextensions
    3X25 seitliches Rumpfbeugen
    3X15 hängendes Beinheben
    3X15 Beinpresse
    3X15 Beincurls
    3X10 Rudern (Maschine)
    3X10 Latziehen
    3X10 Trizepsdrücken (Maschine)
    3X12 Backpress (Maschine)
    3X10 Bankdrücken
    3X10 SZ-Stange
    3X8 Hammercurls
    Das ganze auch jeden zweiten Tag und dazwischen fahre ich mit dem Spinningrad zuhause, wie oben schon erwähnt.

    Zusätzlich gehe ich einmal pro Woche Klettern und möchte im Sommer das Schwimmen anfangen.
    DSC_0280.jpg


    DSC_0282.jpg