Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Schlafzyklus verlängern

    Hey Leute
    Wie kann ich meinen Schlafzyklus verlängern, also z.b von 8h auf 9h?
    Gibt es da irgendeine "Technik" oder einen Trick?
    Lg Muskleboy

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eine Stunde länger liegen bleiben?

  3. #3
    Oder eine Stunde eher ins Bett gehen.

  4. #4
    Gäbe es einen Akademischen Titel für einen schönen langen Schlaf, wäre ich wohl Prof. Dr. Siebenschläfer an der Universität Tiefschlaf.

    Ich will dir nun keine Vorlesung halten und fasse dir das wichtigste kurz in leicht verdaulichen Häppchen zusammen.

    1. Der (Tief)Schlaf während der Nacht sollte 6-8 Stunden betragen. Dies ist gesund alles darunter oder darüber könnte auf Dauer schädigend sein. Alleine wenn dein Biorhytmus erwacht sagt dir dein Körper/Geist huch nun ist es Zeit aufzustehen! Dann sollte man auch demnächst aufstehen. Das Prinzip ist dasselbe mit gesunde und ungesunde Übungen (Latzug in den Nacken unnatürlich also nicht gut)

    2. Wenn du merkst dein Körper braucht trotzdem mehr schlaf mach ein Nickerchen nach dem Mittagessen falls möglich (höchstens eine Stunde) oder du führst sozusagen das Power Napping aus (10-30) Min schlaf (wecker stellen)

    3. Solltest du trotzdem deinen Schlaf verlängern gibt es einige (rausch) Mittelchen die man am abend/in der Nacht konsumiert (Alkohol, Sex, härtere Drogen) dann schläft man bis Nachmittag jedenfalls sehe ich das bei manchen : ) ich lasse die Finger von solchem Zeug damit macht man sich nur kaputt (ausser zweiteres)

  5. #5
    Ein kleiner Schlummertrunk vor dem Schlafen

  6. #6
    Wenn überhaupt helfen Supps wie ZMA tiefer und (zumidnest meine Erfahrung) länger zu schlafen. Seit ich ZMA nehme brauche ich mehr Schlaf, bin danach aber fitter (früher haben auch mal 7h gereicht, mit ZMA brauche ich mind. 8h, nach Training mind 8,5).

    Aber da tickt jeder anders.

  7. #7
    Ein einfaches Mittel ist das Zimmer vollkommen dunkel zu halten um nicht von den ersten Sonnenstrahlen, wie es bei mir der Fall ist, geweckt zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von Pute/Hähnchen verlängern?!
    Von SeMMel7788 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:47
  2. sustanonkur mit propis verlängern ?
    Von goofy im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 20:57