Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Boah. Warum so viel ??? Was gibt es so für extra Sachen ?

  3. #18
    training und essen von susanne

  4. #19
    Ja, das ist doch dann was ganz anderes. Verpflegung ist schließlich das teuerste bei diesem Sport. Du hast das schon in die Studiogebühren einberechnet.

  5. #20
    ne nur die betreuuung .... das essen muss ich dazu kaufen xD

    aber fuer n gutes studio kann man ruhig 50 bezahle

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ne nur die betreuuung .... das essen muss ich dazu kaufen xD
    Ich dachte schon. Wäre natürlich richtig günstig Ansehen ?

    Naja, ich glaube wir haben hier genug Ideen gebracht.

  7. #22
    Hab mich verrechnet, sry.
    Habe die 2euro vergessen mal 9 zu nehmen Ansehen ?

  8. #23
    Wenn du glück hast gibt es dort Gyms mit Monatskarten oder ähnliches aber mal abgesehen von gym habe ich noch n paar andere tipps wie z.B.
    Thera-Band, Klimmzugstamge zum zwischen die Tür zu spannen, und es gibt auch noch so ein rädchen für rücken übungen, liegestütz gehen immer.

    Vlt hast du sogar glück und findest solche Wald Geräte in nem öffentlichen Park, zur Not einfach in den Wald, Äste sind super für Dips und Klimmzüge, grössere Äste/"Stäme" können als gewicht verwendet werden, oder bücher in nem rucksack.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ne nur die betreuuung .... das essen muss ich dazu kaufen xD

    aber fuer n gutes studio kann man ruhig 50 bezahle
    Sorry aber das sehe ich anders. Ist schon Wucher. Hatte in Stade auch so einen Laden damals - 42 € für Schüler. Is klar. In LG würde ich 17 € pro Monat für ein neuwertiges 24/7 Gym zahlen, wenn ich nicht dort arbeiten würde. Für 50 € muss man mir dann schon bitte ein Happy-End mitliefern, sonst ist es garantiert das falsche Studio. Da lohnt sich ja gleich da Homegym.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    Wenn du glück hast gibt es dort Gyms mit Monatskarten oder ähnliches aber mal abgesehen von gym habe ich noch n paar andere tipps wie z.B.
    Thera-Band, Klimmzugstamge zum zwischen die Tür zu spannen, und es gibt auch noch so ein rädchen für rücken übungen, liegestütz gehen immer.

    Vlt hast du sogar glück und findest solche Wald Geräte in nem öffentlichen Park, zur Not einfach in den Wald, Äste sind super für Dips und Klimmzüge, grössere Äste/"Stäme" können als gewicht verwendet werden, oder bücher in nem rucksack.
    Ich habe einen 70Ltr Rucksack bei mir und bestimmt keine Bücher dabei Ansehen ?
    Aber der wird sicherlich schwer genug sein um Zusatzgewicht bei Klimmzügen zu haben! Werde auf jeden Fall die Übungen mit Eigengewicht machen mehrmals die Woche um den Muskelreiz aufrechtzuerhalten.
    Proteinreiches Fleisch (Kängeruh, soll wie wild schmecken, 20g auf 100 g Protein ca.) ist da nicht so teuer, das ist da wie bei uns Schwein, also günstig Ansehen ?
    Vllt gibbet dort so Gym Ketten, wie MC FIT oder so, im ganzen Land... Vllt. lohnt sich dort eine Mitgliedschaft die monatlich bezahlt wird... Aber wenn ich überlege, sind wir in dem riesen Land sicherlich zu oft in Karparten wo nix kaputt ist Ansehen ? ...und es dementsprechend keine Studios gibt Ansehen ?

  11. #26
    Danke die Antwort versüßt mir die Zeit um einiges, glaubt mir!!!!! Ansehen ?

  12. #27
    Mach 2-3 mal die Woche paar Eigengewicht-Übungen.
    Genieße das Land und die Zeit. Trainieren kannst du danach immer noch. Du wirst in der Zeit auch nicht alle Muskeln verlieren, welche du bereits aufgebaut hast... Und das, was runtergeht ist schnell wieder oben.

    Viel Spaß in Neuseeland!

  13. #28
    ich würde das machen, was ohne Geräte geht. Ansonsten einfach mal die Zeit genießen und das, was du verloren hast danach wieder drauf trainieren. Das Leben ist ja nicht zuende nach dem 3/4 Jahr.... Ansehen ?

  14. #29
    Ja klar. Du hast ja auch recht. Ich werde das 3/4 Jahr sicherlich geniessen, jedoch wird mir. Mein Training sehr fehlen..Ansehen ? hört sich bekloppt an ich weiß. btw
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Geil wo hats du denn den countdown her ?
    ach und kennst du BarStarzs oder wie auch immer die heißen, die mit YouTube Videos Hannibal, die sind auch voll die Tiere und machen nur eigene Gewicht Übungen!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. base zu o2 ins ausland
    Von masterce im Forum Lifestyle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 12:53
  2. Zivildienst Ausland
    Von Ivero im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:07
  3. Supps aus dem Ausland!?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:13
  4. job im ausland?!?!?
    Von Maximus1978 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 14:57
  5. Ausland roids
    Von KURD123 im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 13:32

Stichworte