Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Thunfisch Rührei, Low Carb, High Protein

    Hi zusammen.

    Heute was neues ausprobiert. Hört sich strange an, isses aber nicht!!!! Thunfisch schön saftig und nicht so faserig, wie man es sonst von ihm kennt!!! Schmeckt echt sehr lecker, kommt ab jz öfter auf den Teller. Die Nährwerte können sich sehen lassen!!

    Die Zutaten:
    -Rapsöl
    -1 Knoblauchzehe
    -1 Strauchtomate
    -1 Dose Thunfisch ohne Saft
    - 3 Eiklar
    -1 Ei ganz
    - Salz, Pfeffer, Kräuter, evtl. ein Spritzer Zitronensaft!! (Genial )

    Zubereitung:
    1knoblauchzehe mit öl und salz zerstampfen, in der pfanne anbraten, grosse tomate kleinwürfeln und dazu geben, diese mit anbraten bis die so zerfällt. Dann ne dose thuna ohne saft dabei und mit abraten. Nach ner zeit schüttest du 3 eiklar und ein ganzes ei als Rührei darüber!! Salz, Pfeffer,Kräuter rein! Dann lässt du es steif werden. Voila!!!

    Guten Hunger!! Wie immer, sagt ml Bescheid ob es euch schmeckt, bzw ob es geklappt hat!!! Vllt ein Foto..?!?

    Hier noch ein Foto von mir und eins der Nährwerte!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    auh wenn es n bischen fies aussieht .... hab ich den namen mal geaendert

  4. #4
    Hätte ich noch Carbs in meine momentaen LowCarb Diät frei gehabt, hätte ich selbstverständlich eine Zwiebel gewürfelt und hinzugefügt!! Das wäre bestimmt auch geil.. naja die Diät ist iwann ja auch vorbei :P

  5. #5
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    auh wenn es n bischen fies aussieht .... hab ich den namen mal geaendert
    Sieht fies aus, aber schmeckt himmlisch! Mein Essen sieht meitens meistens appetitlicher aus

  6. #6
    Zitat Zitat von boja88 Beitrag anzeigen
    Hätte ich noch Carbs in meine momentaen LowCarb Diät frei gehabt, hätte ich selbstverständlich eine Zwiebel gewürfelt und hinzugefügt!!
    50 g Zwiebel haben gut 2g Kohlenhydrate....

  7. #7
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    50 g Zwiebel haben gut 2g Kohlenhydrate....
    hast ja recht psyco jedes Gramm zählt, Kleinvieh macht auch Mist

  8. #8
    Schmeckt richtig geil, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Habe allerdings noch Zwiebeln hinzugenommen, statt der Tomate Stücktomaten aus der Dose und zwei ganze Eier.

  9. #9
    ich denke das werde ich auch mal machen und zwardirekt am freitag, an meinem trainingsfreien tag... jedoch weiß ich noch nicht ob dazu noch käse passen würde, was ichnormal in mein rührei reinpacke, ebenso schinken.

    Thunfisch ist ne klasse sache... aber hat der preis bei euch auch angezogen? ich zahle hier für ne dose im eigenen saft 1,20€...sollte das so bleiben werde ich nur noch meine 30 dosen futtern die ich zuhause gebunkert habe^^

  10. #10
    Ich hab noch Dosen daheim auf denen 89€Cent steht .... heute wolltens schon 1,39 dafür haben

    pong

  11. #11
    Habe heute 1,19€ pro Dose gezahlt, sonst waren es glaube ich 0,99€.

  12. #12
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Dosen daheim auf denen 89€Cent steht .... heute wolltens schon 1,39 dafür haben

    pong
    5 Euro wäre noch zu wenig!

  13. #13
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    5 Euro wäre noch zu wenig!
    Hää ? Wieso das ? ^^

  14. #14
    Weil unser Kollege darauf zu finden ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Li...4hrdeter_Arten

    Die Bestände sind i.d.R. überfischt. Ich habe vor einem Jahr aufgehört Thunfisch zu essen und vermisse nichts.

  15. #15
    True Story. In der Regel sind Bestände aus Zuchten in Becken auch nicht teurer (bezogen auf andere Fischarten). Da greife ich auch lieber drauf zu.

    http://de.rian.ru/society/20120209/262658526.html

Ähnliche Themen

  1. Low carb pizzaboden. High protein
    Von boja88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 22:25
  2. KFA reduzierung durch Low carb/ high protein, fat
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 21:10
  3. Champ High Protein Drink
    Von Davis im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:59
  4. Low carb / high protein Ernährung ok zum abnehmen?
    Von pipesmoker im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 07:34
  5. Miyamoto´s low carb/high Fat diet
    Von Miyamoto im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:48