Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    @Assad: Mach dich mal über das Thema der Friendzone schlau. Frauen wollen Macher und nicht welche, die nach paar Wochen mal nach nem Date fragen.
    Wenn sie nein sagt, hat sie halt pech und die fragst eine andere der Milliarden von Frauen.

    Und wenn du es mit dem Sport an den freien Tagen nicht übertreibst und es nicht in den Leistungsbereich gehst, würde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen.
    Ich selbst habe damit aber keine Erfahrungen, da ich froh bin, an den freien Tagen rumzugammeln^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ich muss mich selber auch noch entscheiden was ich will, weil sie ist die einzige wo ich zum Beispiel einfach so zum Essen einladen würde und Spaß hätte. So als Freund halt. Bei allen anderen denk ich mir so, wenn ich dich nicht fi..e warum soll ich dir dann was bezahlen. Wenn ich sie das nächste mal seh hol ich ihre nummer und geh dann mal Kaffee trinken mit ihr oder so.
    Was Geld angeht erfülle ich wirklich das Klischee meiner jüdischen Herkunft

  3. #63
    Grade Push

    Rotatoren & Mobilität
    Seitheben 10kg 16x
    SB Seitheben 7,5kg 14x 7,5kg 13x
    SD MP 70kg 18x ( wieder ein blödes Gefühl in der Schulter)
    Upright Rows 50kg 20x PITT
    SBD 70kg 15x 75kg 15x
    FBD 60kg 15x ( war nur ein Test eigentlich ob die schon gehn)
    Trizeps
    Upright Rows mussten einfach sein, ich hab die so vermisst. Das langsame und hohe Wiederholungen fühlt sich echt gut an

  4. #64
    Vielleicht placebo aber hab gestern vorm schlafengehen ca. 20g Gluta genommen und bin trotz wenig schlaf super regeneriert. Allgemein kann ich komischerweise zurzeit meinen Trizeps missbrauchen wie ich will, der klagt nie

  5. #65
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN immer noch inder Uni. Ich weiß nicht ob ich BLAST machen soll nach den High reps TEs oder ob ich wieder normal ( wie vorher) trainieren soll. Höhere frequenz bockt sich einfach mehr weil ich dann öfter im gy bin und Schulter trainieren kann Die high reps TEs müssten ja genug Abwechslung sein oder????? low reps wären auch gut als Abwechslung aber das problem ist wenn ich unter 6 Wdh geh dann explodieren meine Kraftwerte ( so bin ich zum Beispiel innerhalb von 6 wochen von 65kg SD auf 82,5kg SD gekommen, die 90 ham dann länger gedauert) und infolgedessen teilweise gelenkschmerzen.
    Also, was meint ihr, BLAST und weniger Spaß oder Normal und viel spaß ( muss dazu sagen dass ich mit BLAST eig. schlechter aufbau, ist eig. nur zur Abwechslung im Jahresplan drin)

  6. #66
    Vielleicht gehts heut ins training. scheiß woche. ne freundin von meim brudi wurde mit 20g Crystal erwischt als sie mit ihrm freund von tschechien kam. jetz drohen ihr angeblich bis zu 2 Jahre. Find ich übertrieben, ich find Crystal nicht so schlimm, wärs nimmt ist selber schuld.
    Dann hat ich letzten Mittwoch Fieber, wollte aber trotzdem ins Training und dann sind mir im training für 5 sekunden die Lichter ausgegangen, konnte nicht mehr eigenständig nach hause also hat mich meine Mutter abgeholt^^
    Deshalb hab ich ne freie Woche reingeschoben um auszukurieren, jetzt hab ich nur noch leichte Kopfschmerzen, aber no pain no gain heißt es ja

  7. #67
    Stimmt, Crystal ist nicht schlimm. Was macht es schon, wenn das Gehirn zerfressen ist. Der Rest klingt weniger gut, daher mal gute Besserung.

  8. #68
    Also die gehirne meiner freunde sind noch okay ^^
    jetzt weiß ich warum ich fieber hatte, ich hab den fluch von magicdave ausgeschwitzt
    grade push

    Upright row 50kg 12x 55kg 7x
    SH SB 7,5kg 11x SS 10kg 6x
    SD MP 70kg 8x 80kg 10x 90kg 8x
    SBD 70kg 12x 80kg 10x 80kg 10x
    Trizeps und bizeps

    SBD konnt ich leider nich schwer machen weil ich alleine war. ich wurde sowieso die ganze zeit böse angeguckt weil ich bis 21:30 trainert habe und die studioleiterin um 21Uhr nach hause wollte. hab ihr dann aber gesagt sie soll sich die öffnungszeiten mal merken ( 22Uhr).

  9. #69
    Da der User gesperrt ist und gesperrte Benutzer nix mehr schreiben können:

    -closed-

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von P_K
    Von P_K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 23:08
  5. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33

Stichworte