Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 762
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Beides eigentlich...die flüchtigen Blickkontakte entstehen auch nur beim aneinander Vorbeilaufen.
    Ich wollte es heute ändern, indem ich mir einen Kaffee aus dem Automaten ziehe, aber beim Gedanken daran, mich dann "spontan" neben eine Frau zu setzen (falls da überhaupt eine gesessen hätte) wurde mir zu flau im Magen. Und Kaffee trinke ich eh nicht ^^
    Kann man eine einfach im beinahe-Vorübergehen ansprechen? Also ist das erfolgsversprechend? Muss ja nicht auf der Straße sein, sondern auf dem Weg zur Mensa oder so.
    Boah machst du dir Gedanken...

    Klar prinzipiell kannst du ja jede ansprechen, ob daraus ein Gespräch wird ist eine andere Frage. Aber wenn dir ja so schnell flau im Magen wird, glaube ich kaum, dass das ansprechen beim vorbeigehen was werden kann...üb doch das ansprechen einfach mal im Studio...geh an Geräte wo mädels dran sind und frag einfach mal wie lange sie daran noch brauchen, auch wenn du da eigentlich nicht ran willst, hauptsache du sprichst sie mal an...du brauchst einfach mal Übung und musst vor allem die Angst verlieren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Wenn Du eine Sonnenbrille aufhast ( bitte nur bei Sonne draussen) und sie wie zufällig mit einer Bemerkung ansprichst, ist das okay. Wenn Di sie ganz explizit ansprichst und auf einen Kaffee einladen willst, ist es nicht okay. Wir haben einen siebten Sinn für Unsicherheit und schwupps! bist Du uninteressant. Übe einfach , fremde Menschen überall und nirgendwo locker anzusprechen, die Mutti mit Kind an der Supermarktkasse mit einem: Heute ist´s hier aber leer/voll/was auch immer, das Mädels, welches neben Dir auf der Strasse steht mit einem :Puh, immer noch kein Sonnenschein am Himmel, den Mann an der Tankstellenkasse mit: Wird auch immer teurer.

    Nullachtfuffzehn-Allgemeinplätze halt, einfach um zu üben.

    Mit 20 hab ich mir auch ständig Gedanken gemacht, wie ich den Mann meiner Träume ansprechen soll- und es ist in 2/3 aller Fälle schiefgelaufen. Heute würde ich den Papst auf dem Petersplatz anlabern, das ist eine Frage von Routine und leicht zu üben.
    Wenn man erst mit Leuten anfängt, die einem Wurscht sind, hat mans irgendwann so drauf, daß man auch bei der Dame der Wahl locker bleibt.

  3. #123
    Also ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben,weil ich genau das gleiche Problem habe wie rv.
    Nur dass ich keine Scheu habe leute anzusprechen,ich labber eigentlich jeden mal voll,wenn sich diese und jene Situation anbietet.
    Nur bei Mädels,wo es mir wichtig wäre, diese näher kennen zu lernen,da habe ich meine Schwierigkeiten,die Angst eine Abfuhr zu bekommen ist groß und das hindert mich diejenige anzusprechen.
    Kumpel von mir hat dieses Gewisse Selbstsichere Auftreten,was ich auch gern hätte.
    Internet ist die einfachste Variante,das mag sein.aber selbst da sieht es bei mir recht Mager aus.
    Deshalb kann ich RV auch recht gut verstehen.Ist ein elend mit den Mädels.
    Klar sagen viele die schon in Beziehungen waren,ach sei froh das de Single bist,da haste keine probleme.
    Trotzdem sehnt man sich auch mal nach Liebe,Zuneigung und dieses einfache zusammensein.

  4. #124
    Barbara, wie lange hats bei dir ungefähr gedauert, bis Routine reinkam? Stagniert es erst anfangs und auf einmal platzt der Knoten? Könnte man auch versuchen, zur Erwärmung beiläufig Leute anzusprechen und dann sozusagen im Ansprechrausch ernsthaft Frauen anzusprechen? Wenn es in 1/3 der Fälle zu einem netten Gespräch kommt, fände ich das eigtl. gar nicht so schlecht Ansehen ?

    Übrigens zu dem Kaffee einladen: ich hatte heute bloß vor, mir einen Kaffee zu holen und mich dann neben eine zu setzen. An das Einladen hatte ich gar nicht gedacht, bin da ein echter Tollpatsch...Wobei, wenn eine ohne Kaffee beim Kaffeeautomaten sitzt - wäre es da aufdringlich, wenn man einen Kaffee anbietet?

    Wie reagieren Frauen eigentlich darauf, wenn man so halb spaßig angeschleimt kommt?

  5. #125
    Dass spontan besser ist kann ich dir aus meiner Sicht recht einfach erklären: Vor 3 Wochen rum hab ich überlegt, wie ich eine Bekannte frag ob wir was trinken oder mal wieder feiern gehen sollen. Hier überlegt, da überlegt (geplant) und was ist? Gefragt hab ich immer noch nicht. Ansehen ?

    Was meinst du mit angeschleimt? Spaßig ist allgemein recht beliebt, aber schleimig? Eher weniger.

  6. #126
    So ungefähr "Hey naaa? Ansehen ? ". Aber schon noch freundlich und nicht checkermäßig.
    Oder ganz sehr übertrieben hier bei Zack Comedy (0:36) ^^ Ansehen ?

  7. #127
    Uff. Weiß nicht...mit 25war ich durch, glaub ich.
    Wenn Du Dir nen Kaffee ziehst und sie sitzt in Sprechweite kannst Du gerne einfach freundlich fragen: Auch einen?
    Das ist total unverfänglich- schliesslich wolltest Du nur nett sein. Ein "Nein, danke" ist dann keine persönliche Abfuhr- sie will einfach keinen Kaffee. Wenn sie Dich interessant findet, wird sie allerdings erklären, warum sie keinen Kaffee will. Redet sie nicht weiter-so what? Die Nächste, bitte.

    Jungs, die Welt geht nicht unter, wenn ihr fragt und sie signalisiert: Nein danke! Dann liegts in 99% nicht an dem, was ihr gesagt habt, sondern daran, daß sie nicht interessiert ist. Dann würde sie auch bei einem anderen Spruch nicht ja sagen. Und wenn sie eh nicht will, habt ihr nix zu verlieren gehabt.

  8. #128
    Hat jemand von euch erfahrung mit Metasport ? Habe dort am 02.05 Bcaas von Peak bestellt weil es im angebot war und mein Packet wurde immernoch nicht versendet meine zahlung haben die erhalten eine beschwerde e-mail auch aber es kommt nichts von denen. Hat jemand von euch schonmal was von dem shop bestellt und kann was dazu sagen ?

  9. #129
    Schon sehr oft dort bestellt , noch nie Probleme gehabt , Ware meistens 24 Std. später geliefert.
    Würde erst mal telefonisch den Kundensupport anrufen und nachhaken .

  10. #130
    Muss wohl wieder an meinem glück liegen.

  11. #131
    Das passiert wenn du nicht aus unserem Shop hier bestellst Ansehen ?

  12. #132

  13. #133
    Jetzt weiß Ich auch wer Whatsuup ist Ansehen ?
    Kein Onur mehr , oder was ?

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Also ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben,weil ich genau das gleiche Problem habe wie rv.
    Nur dass ich keine Scheu habe leute anzusprechen,ich labber eigentlich jeden mal voll,wenn sich diese und jene Situation anbietet.
    Nur bei Mädels,wo es mir wichtig wäre, diese näher kennen zu lernen,da habe ich meine Schwierigkeiten,die Angst eine Abfuhr zu bekommen ist groß und das hindert mich diejenige anzusprechen.
    Kumpel von mir hat dieses Gewisse Selbstsichere Auftreten,was ich auch gern hätte.
    Internet ist die einfachste Variante,das mag sein.aber selbst da sieht es bei mir recht Mager aus.
    Deshalb kann ich RV auch recht gut verstehen.Ist ein elend mit den Mädels.
    Klar sagen viele die schon in Beziehungen waren,ach sei froh das de Single bist,da haste keine probleme.
    Trotzdem sehnt man sich auch mal nach Liebe,Zuneigung und dieses einfache zusammensein.
    Ich kann deinen Standpunkt voll und ganz verstehen, ging mir ja nicht anders... aber momentan wünsch ich mir einfach, mal nen Moment zu haben, wo ich mir keinen Kopp um den ganzen Scheiß machen muss und einfach nur das tu, was ich grad tu.

  15. #135
    Und noch ein Tip am Rande:

    Geh auf keine Fernbeziehung ein Ansehen ?
    Das ist mehr als Dreck..

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59