Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 762
  1. #391
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Mal was Anderes: Meine Absatztaste/Returntaste/Entertaste funktioniert bei MB (und nur hier) nicht mehr. Ich habe bei mir nichts verändert. Jemand noch mit dem Problem und vielleicht einer Lösung?
    Ich hatte das Problem im aktuellen IE ... mit Mozilla klappt wieder alles.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Ah, interessant! Auf'm Netbook nutz ich den IE, auf dem Notebook Mozilla und auf dem Handy Safari - vielleicht liegts tatsächlich daran!

  3. #393
    Bestimmt - hatte das Problem auch schon auf anderen Rechnern mit IE. Ich dachte eigentlich, IE reicht, aber als das Biest dann auch die Seite eines Onlineshops nicht aufbauen wollte, habe ich doch Mozilla heruntergeladen & seitdem keine Probleme mehr.

  4. #394
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Mal ne Frage an die Hausfrauen unter uns: Wenn ihr neue Kleidung kauft oder Bettwäsche: Wascht ihr dann jedes Teil wirklich einmal einzeln (im Schnellwaschgang?) durch, damit sie nicht abfärbt? Hab haufenweise bunte T-Shirts gekauft, weil ich so ja ein lebensbejahender Mensch bin und son scheiß und mich bringts um, weil ich nicht weiß wie ich das am besten anstelle!
    Also das Einzige was ich einzeln waschen würde, wären rote neue Klamotten, weil die bekannt dafür sind, dass sie schön abfärben. Ansonsten würde ich dunkle Farben zusammen waschen und dann noch die hellerfarbigen T-Shirts zusammen waschen. Weiße Sachen sowieso extra mit Vollwaschmittel (und den ganzen anderen vorher genannten Kram mit Buntwaschmittel).

  5. #395
    Lohnen sich eigentlich Fischöl Kapseln von Firmen wie Peak/Olimp usw?
    Oder sind die ausm Discounter Aldi/DM usw genauso gut? Weil die sind ja schon über die hälfte billiger.

  6. #396
    szhantel hatte das Problem auch du musst bei der leiste über dem Eingabefeld den ersten Button (''Zum Standard-Editor wechseln'') drücken dann klappt es

  7. #397
    Als Kind schon Scheiße
    Absatz
    Absatz
    Absatz

    Klappt! Danke Cezza! Ansehen ?

  8. #398
    Ich bins noch mal ^^
    Bisher dachte ich, dass man vor einer Zwangspause lieber aufbaut, um nachher noch Muskeln übrig zu haben.

    Kann es aber auch günstig sein, die 2 Monate vorher eine Diät zu machen (mit Training)?
    Am Anfang der Zwangspause kriegt man kaum Essen runter -> der Übergang von der Diät zu dieser Anfangsphase ist also glatter, als bei einer vorherigen Massephase.
    Nach dieser Anfangsphase kann man wieder mit dem Essen den Bedarf decken und es könnte sein, dass der Körper jetzt nicht so sehr die Muskeln abbaut, weil ja vom Kaloriendefizit auf kalorienbedarfsdeckende Ernährung umgestellt wurde.
    Ist das so oder ist das nicht so?

    (ich rede übrigens von einer Zwangspause, die viele Monate dauern kann, also bitte ich um Verständnis für meine peniblen Fragen, ich brauche jedes Gramm Muskeln für mein Selbstbewusstsein ^^)

  9. #399
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    ich brauche jedes Gramm Muskeln für mein Selbstbewusstsein ^^)
    Wenn du jedes Gramm brauchst macht eine Diät keinen Sinn, da du dort Muskeln verlieren wirst. Ansehen ?

  10. #400
    Das war überspitzt formuliert, ich will nach der Pause halt nicht untrainiert aussehen. Fett abbauen will ich auch, also wäre eine Diät etwas Gutes für mich.

    Mir gehts darum, ob am Anfang der Zwangspause weniger Muskeln abgebaut werden, weil man vom Kaloriendefizit in die Kaloriendeckung übergeht. Ist das also so?

  11. #401
    jemand ne Ahnung wie man im Internet am besten Geld verdienen kann? Brauche langsam immer mehr, kriegs aber nicht mehr unter den Hut 40 Stunden / Woche Praktikum + 2 Stunden Hin+Rückfahrt täglich + 2 Stunden Studio jeden 2. Tag. Da wäre ein Nebenjob außerhalb meiner Wohnung einfach zu viel. Hab aber keine Ahnung wie man im Internet Geld verdienen kann.

  12. #402
    den neusten post habe ich nicht gelesen, dann wär meine pm ein wenig anders ausgefallen, rv. (aber nicht grundlegend)

    Der Übergang mag zwar "glatter" sein, aber ich bezweifle, dass es einen riesen Unterschied macht, wenn es sich nur um 1-2 Wochen handeln sollte, wo die Nahrungsaufnahme behindert wird durch die folgen des Eingriffes.

    Wie bereits dir geschrieben, versuche dir zu überlegen, ob dir dein jetziger KFA passt, weil in der Pause macht es wenig sinn zu- oder abzunehmen.
    An deiner Stelle würde ich die letzten Wochen eine Diät machne, weil man da schneller Erfolge sieht als im Aufbau.
    Dann kannst du mit schöner Optik in deiner Zwangspause +- Null essen.

    Und weiter würde ich mir über dieses Thema keine Gedanken machen, sowas frisst nur unnötig an einem.

    Wie lange ist denn die Nahrungsaufnahme eingeschränkt, und wie lange kannst du im schlimmsten fall mit ner Pause rechnen?

  13. #403
    Weiß jemand ob es in Wiehl en Gym gibt? Kommt da jemand vllt auch aus der Nähe?

  14. #404
    Avocados are full of monounsaturated fat, which isn’t usually stored as body fat.
    They also contain mannoheptulose, a sugar that blunts insulin release and enhances calcium absorption.
    Keeping insulin low and getting plenty of calcium is critical for encouraging fat loss.

    Bedeutet das fett Markierte, dass Avocado im zusammenhang mit Kalzium die Fettverbrenung fördert oder nicht fördert?

  15. #405
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Bedeutet das fett Markierte, dass Avocado im zusammenhang mit Kalzium die Fettverbrenung fördert oder nicht fördert?
    Bedeutet, dass wenn du den Insulinspiegel niedrig hälst aber gleichzeitig viel Kalzium zu dir nimmst, es kritisch für die Förderung ist. Also nicht fördert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59