Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 762
  1. #631
    1. Die Herkunft hat natürlich keine Relevanz. Nur stereotypisch ist der Deutsche halt jemand der bei solchen Themen in der Öffentlichkeit den Mund hält und sich dann daheim drüber aufregt. Keine Verallgemeinerung, eben stereotypisch. Hab ich bis jetzt auch so mit meiner und der Erfahrung anderer für mich auch ziemlich bestätigen können. Die Erwähnung meiner Herkunft isn Insider was ich mir schwer abgewöhnen kann Ansehen ?
    2. Wer Witze über gewisse Gruppen von Menschen macht ist nicht intolerant deswegen. Wir leben nicht im Teletubby-Land wo alle lieb zueinander sind und sich niemals gegeneinander verarschen. Wenn jemand beispielsweise zu viel frisst sein Leben lang und dann Knieprobleme, Rückenprobleme bekommt, und sich dann als "letzte" Möglichkeit den Magen verkleinern lassen will, und dann sauer/ beleidigt ist dass sowas nicht einfach so genehmigt wird, dann mache und sollte ich auch Witze über diese Person machen. Wer das psychisch nicht aushält ist eben nicht stark genug, ansich helfe ich erstmal jedem Menschen
    3. Es tangiert mich in keinster Weise was der Trend zurzeit ist , dass man alles und jeden tolerieren muss und alles "normal" ist . Dann bitte gleiches Recht für alle und mehr Verständnis für Pädophile. Und nein, das ist kein Scherz. Ich bin wahrscheinlich toleranter als 95% der anderen. Das heißt aber nicht dass ich das auch nach außen trage. Zu Toleranz sollte niemand gezwungen werden. Man kann den Menschen Zeit geben es zu verstehen, und dann langsam toleranter zu werden.
    Aber um eins klar zu stellen : Homosexualität, Pädophilie, Sodomie etc. ist NICHT NORMAL. Es ist ABNORMAL, da es von der Norm abweicht. Trotzdem ist es keine ABWERTUNG. Das hat nichts damit zu tun das man in der zeit stehen geblieben ist. Wenn du stolz bist das so etwas wie Conchita Wurst existiert, okay. Ich sag nur Attention seeker
    Verstehe sowieso nicht wieso Menschen Probleme haben nicht normal zu sein.
    Ich bin sicher auch nicht normal, ich weiche extrem positiv von der Norm ab Ansehen ?

    Und ein letzter Test um zu sehen wie "tolerant" du bist. Wenn du grad pumpst und es kommt eine Mann rein der nur mit einem Stringtanga und nem BH gekleidet ist. Was machst du ? Du schaust ihn an und denkst dir "wasn das fürn Vogel?". Warum? Weils unpassend ist und weil es nicht häufig vorkommt. Würde jeder 2. so trainieren würde mans früher oder später akzeptieren.

    Saublödes Beispiel, aber dafür bin ich ja bekannt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #632
    1. Du verallgemeinerst es aber grad....

    2. Wenn ich jemanden beleidige bzw. Witze mache und der das psychisch nicht aushält, dann ist nicht der Schuld, sondern ICH! Das ist SCHWACH sich über so eine Person lustig zu machen. Nicht die Person ist schwach sondern ICH wäre dann schwach. Aber wenn man es nötig hat andere abzuwerten, damit man sich selbst dann besser fühlt... whatever

    3. Natürlich gleiches Recht für alle. Auch für Pädophile. Wenn man Pädophil ist, heißt es ja nicht gleich, dass man so eine Aktion ausführt. Die Personen können dafür selber nichts. Meinst du, die haben es sich ausgesucht Pädophil zu sein? Wird wahrscheinlich für dich unvorstellbar sein, aber es gibt Pädophile, die sich helfen lassen wollen und das kaum tun können, weil diese von der Gesellschaft nicht toleriert werden.

    Und natürlich ist "schwuchtelig" abwertend! Das ist ein abwertender Begriff, daran kannst du nichts ändern. Und du scheinst "nicht hetero" auch als negativ anzusehen. Das zeigt ja schon wie tolerant du bist.

    Du hast anscheinend nicht mal meinen letzten Text verstanden.

  3. #633
    Und du hast meinen Text anscheinend auch nicht verstanden. Beziehungsweise nicht so verstanden wie iches intendiert hatte. Nur malso, psychische "stärke" hat nichts damit zu tun welche verjaltensweisen du als gut oder schlecht empfindest. Und es ist nicht schwach über jemanden Witze zu machen, es ist vielleicht nicht in ordnung, oder gemein, aber hat nichtsmit Schwäche zu tun. Dassagt man vielleicjt den Mobbingopfern, soklingt zumindest dein Spruch.
    "bist du behindert" hier wird "behindert" auch als negativ gesehen. Schwuchtelig ist in der Gesellschaft immer noch negativ..
    Aus meinem Texten kannst du nicht herauslesen ob ich tolerant bin,du kannst nur sehen ob dieser Text tolerant auf dich wirkt. Und du sagst jetzt man braucht mher verständnis für pädophile, ich habe das doch bereits selbst geschrieben. Egal, lies meinem Text nochmal, hab eigentlich alles schon gesagt

  4. #634
    Ich machs kurz und schmerzvoll.

    Ich empfinde deine Ausdrucksweise, herabwürdigend, niveaulos und beleidigend. Nimm entsprechend zur Kenntnis, dass du von mir nicht mehr ernstgenommen wirst, egal was du von dir gibst.

    pong

  5. #635
    Dann unterbrech ich mal kurz die Diskussion, komme aber mit der gleichen Frage, aber mit mehr Informationen zu mir.

    Seit ca. 4-6 Wochen würde ich gerne Körperfett verlieren.

    Bin 177cm groß, KFA wird wohl bei 18-20%(?) liegen und hatte 88,0kg erreicht. Meine Idee war es bis 80-82kg Fett zu verbrennen (Wär das schön wenn es nur pures Fett wäre Ansehen ? )

    Ich kreise im Moment seit 4 Wochen zwischen 87,0kg und 88,0kg herum und weiß es nicht wieso auf der Waage nichts passiert (mag sein dass die Form sich etwas ändert, aber genug tut sich da nicht).

    Zum Training: 4er Split, Push Pull Legs Shoulders mit einem freien Tag nach zwei TE. Wenn möglich an diesen Tagen Schwimmen oder Laufen gehen.

    Zur Ernhährung: (Vorher ~3500kcal)
    Eingewöhnungsphase: 21.07.2014 mit 3200kcal1. Überprüfungsphase: 4.08.2014 mit 2800kcal
    2. Überprüfungsphase: 15.08.2014 mit 2600kcal

    Hier mal ein paar Werte aus den letzten 4 Wochen:
    87,4|87,1|87,4|87,6|88,2|87,8|87,1|87,5|87,7|87,0| 87,6

    Hier mal meine TEs der letzten 4 Wochen:
    Legs|Shoulders+40min Laufband|Pull|Spinning60min|Frei|Frei|Push
    Legs|Frei|Pull+Spinning20min|Shoulders|Frei|Push|F rei
    Frei|Legs|Frei|Shoulders|Pull+30min Laufband|Frei|Push+30min Lauf
    Frei|Legs|Schwimmen45min|Frei|Shoulders+30minLaufe n|Frei

    Hier ein Beispiel zu meiner Ernährung:
    Ansehen ?

    Fehlt noch was?

    Also ich weiß dass ich definitiv, mehr Trainingstage nutzen sollte um in der Woche auf 3-4 Laufeinheiten alternativ Schwimmen zu kommen. Ich dachte mir diese "langsame kcal Herabstufung" würde hinhauen, scheinbar war es nicht genug? Oder der Zeitabstand war nicht richtig? Was meint ihr?

  6. #636
    Wie viel hast du denn vorher in welcher Zeit aufgebaut mit den 3500 Kcal? Möglicherweise war das einfach zu hoch angesetzt. Meines erachtens ist dein Defizit noch nicht hoch genug. Ganz einfach mit den 3500 Kcal inkl 500 Kcal zum Aufbau gerechnet lägen deine Erhaltungskalorien bei 3000. Dann ein Defizit von 500 Kcal und wir kommen auf 2500 Kcal. Simpel, aber einfach. Häng für die nächsten 2-3 Wochen ne Einheit Cardio dran und versuch auf 2500 Kcal zu kommen. Das ganze dann ggfs auch mal mit einer abweichenden Aufteilung der Nährstoffe, in dem 50% der Kcal aus Protein, 30% aus Carbs und 20% aus Fett kommen. Nach der Zeit siehst du dann ob sich etwas geändert hat oder nicht.

  7. #637
    Das beispiel was du isst ... find ich nicht so prickelnd. Fast nur quatsch der meiner meinung in einer diaet nichts zu suchen hat

  8. #638
    @Thorjin
    Seit Ende Februar mit ca. 3500kcal von 85kg auf 88kg Ende Juni.
    Klingt logisch deine Rechnung. Dann tendiere ich mal zu 2400-2500 und schau mal wie ich meinen EP noch anpassen kann

    @Epe
    ich habe meinen EP eigentlich auch nur etwas gekürzt, seitdem ich den Wechsel vorhatte, da hast du Recht.
    Also momentan esse ich Frühstück 1 und 2 häufig in der Kombi wie im Bild. Vor dem Training die Haferflocken und nach dem Training Whey, sowie nachts den Magerquark und ggf. die halbe Dose Thunfisch sind fest. Mittagessen ist nicht immer gleich. Hast du paar Ideen?

    Danke für eure Antworten

    EDIT: hier nochmal ein anderer Eintrag
    Ansehen ?
    Geändert von Jianshen (25.08.2014 um 00:23 Uhr)

  9. #639
    1x SZ-Stange mit 120cm Länge
    2x Kurzhantelstangen mit 35cm Länge
    2x Kurzhantelstangen mit 45cm Länge

    89Kg Gewichte:

    2x 10Kg Hantelscheiben
    6x 5Kg Hantelscheiben
    10x 2,5Kg Hantelscheiben
    2x 2Kg Hantelscheiben
    8x 1,25 Kg Hantelscheiben


    Wieviel würdet ihr dafür grob verlangen?

  10. #640
    30er oder 50er? Kugellager oder starr? Verschluss? Scheiben sind gummiert und in halbwegs gutem Zustand?

    pong

  11. #641
    30mm, Gusseisen, ohne Kugellager, mit Sternverschluss, nicht gummiert, Scheiben haben normale Gebrauchsspuren von 2 Jahren.

  12. #642
    150 Euro für alles

  13. #643
    Wo sind denn die ganzen nützlichen und interessanten "wichtigen" Topics im Ernährungsbereich hin? Da hab ich immer gern mal drüber gelesen und nun find ich sie nicht mehr Ansehen ?

  14. #644
    Kann man eigentlich als ganz normaler User auch nen Artikel schreiben ?? Also einen Thread der keine Frage beinhaltet, sondern etwas beschreibt, man jedoch in diesem Thread natürlich auch darüber diskutieren kann ?

  15. #645
    Du meinst diese threads die oben haengen bleiben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59