Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 762
  1. #481
    Rechne ich das Gewicht der Kurzhanteln zusammen, sind es immer 15kg weniger, als beim LH-BD - so zumindest bei mir.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482
    In manchen TP's anderer Leute lese ich immer Drop-Sets. Kann mir mal einer kurz und verständlich erklären was damit genau gemeint ist? Vielen Dank im vorraus!

  3. #483
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    In manchen TP's anderer Leute lese ich immer Drop-Sets. Kann mir mal einer kurz und verständlich erklären was damit genau gemeint ist? Vielen Dank im vorraus!
    Beantworte das mal an einem Beispiel:

    Du machst bankdrücken mit 100kg 5x (weil nicht mehr gehen) direkt im Anschluss ohne pause nochmal bankdrücken mit 80kg soviel wie noch geht und dann nochmal mit 60kg soviel wie geht. Immer ohne Pause. Ziel hierbei ist es den Muskel in einem Satz komplett breit zu kriegen Ansehen ? I.d.R. geht man zweimal mit dem Gewicht runter...

    Hoffe konnte der weiterhelfen

  4. #484
    Jo, verstanden. Eignet sich diese Art für Masseaufbau oder eher Kraft? (Sorry für diese Noob-Fragen hier)

  5. #485
    Eignet sich zum Muskel-platt-machen, sowohl als auch....

  6. #486
    !
    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Beantworte das mal an einem Beispiel:

    Du machst bankdrücken mit 100kg 5x (weil nicht mehr gehen) direkt im Anschluss ohne pause nochmal bankdrücken mit 80kg soviel wie noch geht und dann nochmal mit 60kg soviel wie geht. Immer ohne Pause. Ziel hierbei ist es den Muskel in einem Satz komplett breit zu kriegen Ansehen ? I.d.R. geht man zweimal mit dem Gewicht runter...

    Hoffe konnte der weiterhelfen
    ich haette einfach "reduktionssatz" gesagt :P

    Mag dieses ganze zwanghafte english gelaber eh nicht :P

  7. #487
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    !

    ich haette einfach "reduktionssatz" gesagt :P

    Mag dieses ganze zwanghafte english gelaber eh nicht :P

    Ich kenn es eigentlich auch nur als Reduktionssatz ^^ aber dachte, bevor ich hier zweimal schreibe... Ansehen ?

  8. #488
    Wo sich im anderen Thread über einen Hauskauf unterhalten wird, kam mir so eine Frage auf.

    Folgendes Szenario:
    Man kauft eine Eigentumswohnung, welche laut Plan bspw. in 30 Jahren abbezahlt ist. Nun hat die Person aber nach 20 Jahren keine Lust mehr, dort zu leben.
    Was ist nun? Kann er die Wohnung verkaufen, obwohl er sie ja noch nicht abbezahlt hat? Wenn ja, muss er einen Anteil des Erlöses direkt an die Bank abdrücken, da diese noch einen Anteil am Haus besitzt?

  9. #489
    Du verkaufst sie und zahlst dann die Restschuld an die Bank, die wiederum gibt das ok das sie als (Mit) Eigentümer aus dem Grundbuch gestrichen wird...

  10. #490

    Beitrag Fragen über Handyvertrag

    @Brisko: Danke für die Info!


    Eine Frage bezüglich Handytarifen:

    Ich schaue mir gerade einen Tarif an. Dort steht u.a.:
    FLAT Festnetz
    FLAT Alle Handynetze
    FLAT Internet:
    - bis zu 14,4 MBit/s
    - 500 MB Highspeed-Volumen/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s
    - 10 GB Online Speicher



    Ich kenne mich nun überhaupt nicht in der Smartphonematerie aus.
    Punkt 1 dürfte ja die Geschwindigkeit sein, mit der ich surfe. Ist diese akzeptabel?
    Ist mit Punkt 2 gemeint, dass ich für bis zu 500 MB im Netz surfen kann und danach wird die Geschwindigkeit rapide gedrosselt?
    Wenn ja, reichen diese 500 MB aus?
    Und was ist genau mit Online Speicher gemeint?

    Fragen über Fragen,,, Ansehen ?

  11. #491
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    @Brisko: Danke für die Info!


    Eine Frage bezüglich Handytarifen:

    Ich schaue mir gerade einen Tarif an. Dort steht u.a.:
    FLAT Festnetz
    FLAT Alle Handynetze
    FLAT Internet:
    - bis zu 14,4 MBit/s
    - 500 MB Highspeed-Volumen/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s
    - 10 GB Online Speicher



    Ich kenne mich nun überhaupt nicht in der Smartphonematerie aus.
    Punkt 1 dürfte ja die Geschwindigkeit sein, mit der ich surfe. Ist diese akzeptabel?
    Ist mit Punkt 2 gemeint, dass ich für bis zu 500 MB im Netz surfen kann und danach wird die Geschwindigkeit rapide gedrosselt?
    Wenn ja, reichen diese 500 MB aus?
    Und was ist genau mit Online Speicher gemeint?

    Fragen über Fragen,,, Ansehen ?
    Hey, welcher Anbieter ist denn das?

    14,4 Mbit/s ist schon ne ordentliche schnelle Geschwindigkeit. Wichtig hierbei ist aber das wort "BIS" Ansehen ? . Hatte mal ein 1un1 Vertrag mit "bis zu 16 MBit/s"... je nach netzabdeckung kommt aber wesentlich weniger dann am Ende bei dir an.

    Genau, ab 500 MB wird die Geschwindigkeit rapide gedrosselt. Das soll dich dazu annimieren größere Datenpakete zu kaufen Ansehen ? Je nachdem wie dein Surfverhalten ist, solang reichen die 500 MB. Ich sag mal wenn du oft W-Lan möglichkeiten hast, dann reicht das eigentlich locker.

    Online-Speicher ist eine sogenannte Cloud die dir dein Anbieter zur Verfügung stellt (hier 10GB). Da kannst du Bilder, Musik etc drauf Speichern, sodass du von anderen Geräten ( PC, Tablet...) immer drauf zugreifen kannst.

    mfg

  12. #492
    Super, danke für die Infos! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Hey, welcher Anbieter ist denn das?

    14,4 Mbit/s ist schon ne ordentliche schnelle Geschwindigkeit. Wichtig hierbei ist aber das wort "BIS" Ansehen ? . Hatte mal ein 1un1 Vertrag mit "bis zu 16 MBit/s"... je nach netzabdeckung kommt aber wesentlich weniger dann am Ende bei dir an.
    Es ist ebenfalls 1&1... Ansehen ?
    Welches Netz benutzen die denn? Ist die Abdeckung bei denen generell nicht so gut oder wohnst du in einer sehr ländlichen Gegend?

    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Je nachdem wie dein Surfverhalten ist, solang reichen die 500 MB. Ich sag mal wenn du oft W-Lan möglichkeiten hast, dann reicht das eigentlich locker.
    Wenn ich über W-Lan ins Internet gehe, schalte ich dann das "reguläre Handynetz" ab oder geschieht das automatisch, sobald ich über W-Lan ins Netz gehe?

  13. #493
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Super, danke für die Infos! Ansehen ?



    Es ist ebenfalls 1&1... Ansehen ?
    Welches Netz benutzen die denn? Ist die Abdeckung bei denen generell nicht so gut oder wohnst du in einer sehr ländlichen Gegend?



    Wenn ich über W-Lan ins Internet gehe, schalte ich dann das "reguläre Handynetz" ab oder geschieht das automatisch, sobald ich über W-Lan ins Netz gehe?
    1und1 nutzt meiner wissens nach das D-Netz heißt also bessere Netzabdeckung. Ich wohn in einer 20.000 Einwohner Stadt und da ziemlich am Stadtrand. Da kamen dann nur noch 3,5k von 16k an Ansehen ?

    sobald W-Lan empfangbar ist, loggt der sich automatisch ein. Brauchst dein normales Internet nicht ausschalten.

  14. #494
    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    1und1 nutzt meiner wissens nach das D-Netz heißt also bessere Netzabdeckung. Ich wohn in einer 20.000 Einwohner Stadt und da ziemlich am Stadtrand. Da kamen dann nur noch 3,5k von 16k an Ansehen ?
    Wie kann man sich die Geschwindigkeit ungefähr vorstellen?
    Wie lange würde es bspw. bei 3,5k dauern, bis die Forenausgangsseite angezeigt wird.

  15. #495
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wie kann man sich die Geschwindigkeit ungefähr vorstellen?
    Wie lange würde es bspw. bei 3,5k dauern, bis die Forenausgangsseite angezeigt wird.
    Generell merkt man beim normalen gebrauch (öffnen von internetseiten) nicht ob man grad mit 3k surft oder mit 16k. Einzig bei downloads merkst du dann den unterschied. Ist quasi genauso schnell als wenn du vom rechner aus surfst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59