Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 310
  1. #136
    Stimme legend da voll und ganz zu, kommt immer auf die Zielsetzung an.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat der Großteil im jungen Alter den Verstand erst ein wenig später mit Stoff anzufangen.
    Ähh...ja genau.

  3. #138
    Wenn mans so sieht, stimmts vermutlich... Im Endeffekt muss es eh jeder selber wissen.

  4. #139
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ähh...ja genau.
    Steroide sind nicht immer tödlich. Viele machen es auch mit ärztlicher Betreuung. Die anderen 99% der Bevölkerung knallen sich jedes Wochenende die Birne weg und ziehen ne Line. Was nun besser ist, kann jeder für sich entscheiden

  5. #140
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Steroide sind nicht immer tödlich. Viele machen es auch mit ärztlicher Betreuung. Die anderen 99% der Bevölkerung knallen sich jedes Wochenende die Birne weg und ziehen ne Line. Was nun besser ist, kann jeder für sich entscheiden
    Wenn sich 99% der Bevölkerung ne Line zieht dann werden die Preise ganz schön steigen. Ich kauf mir lieber nen Vorrat jetzt.

  6. #141
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Steroide sind nicht immer tödlich. Viele machen es auch mit ärztlicher Betreuung. Die anderen 99% der Bevölkerung knallen sich jedes Wochenende die Birne weg und ziehen ne Line. Was nun besser ist, kann jeder für sich entscheiden
    Sorry, aber 99% deiner Posts DARF man nicht ernst nehmen !
    Geändert von MasterB (11.06.2013 um 20:27 Uhr)

  7. #142
    Da haste ihm aber gegeben

  8. #143
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 99% deiner Posts DARF man nicht ernst nehmen !
    Deine Meinung

  9. #144
    Ich würde gern mal über das Thema genauer diskutieren, aber ist hier ja nicht unbedingt erwünscht. Falls sich jmd für das Thema interessiert auf Team Andro ist grad ne echt gute Diskussion über den Konsum der Profi-BB, lohnt sich mal reinzuschauen Vor ein paar Tagen ist doch ein Video aufgtaucht über einen angehen jungen BB, der sich alles reinballert von Synthol jedes Training, Diclo bis Testo und was noch so geht. Der packt in dem Video aus wie jeder Tag für ihn aussieht. Evan Centopani hat dazu sogar überraschend schon Stellung genommen auf MD, aber ob man ihm das alles glauben soll ist Ansichtssache.

    Heute Rücken/Bizeps mal mit ganz anderen Wdhschema und es war echt klasse, dass werd ich weiter so machen. Der Lat wäre fast geplatzt Waden sind klinisch tot, musste heute früh erstmal Dehnen, bevor ich aufstehen konnte^^
    Geändert von Kirby (11.06.2013 um 22:36 Uhr)

  10. #145
    Hab in das Video vorhin mal reingeguckt, die Liste ist echt heftig!!

    Das sich das jemand freiwillig antut...

  11. #146
    Ja ist auf den ersten Anblick erschrecken. Was mich nur sehr abgeschreckt hat, war die massive Zufuhr von Synthol, die er sich gibt. Wobei sich aus dem Kommentar von Centopani nicht richtig herauslesen lässt, ob das die gewöhnlich Zufuhr ist, die er sich zu dieser Zeit beispielsweise auch reingepfiffen hat ^^ Wenn ich mir die Bilder von ihm mit 23 anschaue, komm ich stark ins Schmunzeln. Ob man sich das antut oder nicht, darüber kann man diskutieren.

    hier mal der Link (MD Link ist irgendwo auch zu finden): http://www.team-andro.com/phpBB3/ami...268440-75.html

    achja morgen gibts Schultern/Trizeps/Beinbizeps...

  12. #147
    Man muss sich ja nicht sooo viel geben. T only würde ich machen, aber ist ja jedem seine Sache

  13. #148
    Mich wundert das noch kein Mod eingegrifffen hat hier bei der dem Stoffthema War grad 30min locker laufen, aber hauptsächlich gabs Bergssprints und Schnelligkeitstraining

  14. #149
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Mich wundert das noch kein Mod eingegrifffen hat hier bei der dem Stoffthema War grad 30min locker laufen, aber hauptsächlich gabs Bergssprints und Schnelligkeitstraining
    Nicht vom Teufel sprechen, klopf lieber auf holz. Das Laufen weil du bock hattest oder hats nen best. Grund?

  15. #150
    haha Will mein altes Sprinttempo bzw. meine 100m Zeit wieder erreichen, die Waden bekommen da einiges ab außerdem um den kfa niedrig zu halten bei dem vielen Essn. Nach dem Abi hab ich ja genug Zeit, da wird alle 3 Tage gelaufen ^^

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:59
  2. Kirby feiert seinen 18. Geburtstag!
    Von Exterminator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:48
  3. Kirby´s Blog Teil 2
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:37
  4. Kirby´s Blog
    Von Kirby im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 792
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 08:00
  5. Kirby´s Trainingsfortschritte
    Von Kirby im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:13