Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 310
  1. #121
    Mal paar Bilder, ist aber alles noch zu schmal und die Posen krieg ich noch nicht so hin, vor allem den Latspread verkack ich immer
    Geändert von Kirby (13.06.2013 um 19:56 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ist doch eine solide Grundbasis auf der man gut weiter aufbauen kann .
    Würd aber aufpassen das der KFA nicht noch höher geht .

  3. #123
    Nice. Nach wie vielen Jahren Training?

  4. #124

  5. #125
    Dann ists ja richtig gut. Knapp über 1 Jahr training. Wie viel gewicht ist denn draufgekommen?

  6. #126
    Endlich gute Fotos! Kann mir jetzt ein besseres Bild von dir machen.

    Siehst auf jeden Fall ganz schön kräftig aus, wie man es ja auch an den Kraftwerten erkennen kann. Mach weiter so, da kannst viel draus machen!

  7. #127
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Muskelkater lässt immer mehr nach die vielen Wdh sind ja nur als Schock gedacht um die Waden mal wieder anders zu belasten als im normalen Training.
    Aber wenn sie durch das Schocktraining wachsen, dann ist doch das Schocktraining an sich gut, unabhängig davon, obs ein Schock ist oder nicht. Meinst du, sowas könnte man auch mehrere Monate machen und ein Wadenwachstum verbuchen? Ist eine ulkige Vorstellung, einfach mal beim Zähneputzen die Waden zu trainieren ^^ (wenn die Mahlzeit vorm Zähneputzen gut war, bräuchte man danach vllt. auch nichts mehr essen, so groß sind die Waden ja net [meine zumindest ])
    Bin aber noch etwas skeptisch; Wandern soll zwar auch dicke Waden bringen bei manchen Leuten, aber das ähnelt auch eher einbeinigem Wadenheben mit kleiner ROM, fordert also mehr Kraft, als der beidbeinige Wadenschock.

  8. #128
    Probiers ruhig mal aus, also meine sind echt schon ein Stück gewachsen. Davor hab ich auch immer nur im Wdhbereich von 10-20 trainiert und es kam nichts..

    Danke für das Feedback, aber da muss einfach noch mehr drauf bis nächstes Jahr

    im Moment sind es 83-84kg, vor 1 Jahr warens es knapp 69kg

    Aufgrund der Bilder bin ich eh am überlegen mein Training etwas zu überdenken, weil für das was ich mal erreichen will, ist es mir viel zu wenig ^^
    Geändert von Kirby (10.06.2013 um 23:16 Uhr)

  9. #129
    Ich probiers mal aus, aber lieber einbeinig, sonst verbrenne ich ^^

  10. #130
    Oder die Ernährung überdenken. ^^ Was Döner und so angeht :P

  11. #131
    Ey, nichts gegen Döner........

    was sind denn deine Ziele ?

  12. #132
    Ok über die Ernährung lässt sich streiten könnte sauberer sein, aber dafür muss ich erstmal arbeiten um mein eigenes Zeug zu kaufen ^^ Würde am liebsten 4x am Tag Reis mit Pute essen, aber da spielt mein Vater nicht so mit

    Wettampfambitionen hab ich in 3-4 Jahren, ob natural oder nicht werde ich noch sehen

    Training wird ab heute mal umgestellt, wie genau werd ich heute testen
    Geändert von Kirby (11.06.2013 um 09:57 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Wettampfambitionen hab ich in 3-4 Jahren, ob natural oder nicht werde ich noch sehen
    Über sowas würd ich mir erst Gedanken machen, wenn du dein natürliches Potential ziemlich ausgenutzt hast...und da fehlen dir noch Jahre harter Arbeit.

  14. #134
    Ja klar 3-4 Jahre sind erstmal ne lange Zeit noch zum Trainieren, bis dahin natürlich all time natural

  15. #135
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Über sowas würd ich mir erst Gedanken machen, wenn du dein natürliches Potential ziemlich ausgenutzt hast...und da fehlen dir noch Jahre harter Arbeit.

    Den Satz halte ich für Unsinn. Kein Profi ist groß rausgekommen der ewig natural trainiert hat. Wird im Profibereich als verschwendende Zeit angesehen. Die meisten haben schon nach sehr kurzer Zeit mit Stoff angefangen. Zum Glück hat der Großteil im jungen Alter den Verstand erst ein wenig später mit Stoff anzufangen. Unter 20 würde ich persönlich keinen Stoff nehmen. Je früher man damit anfängt desto besser wirds später laufen, jedoch werden die Folgen im Alter umso verherrender sein.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:59
  2. Kirby feiert seinen 18. Geburtstag!
    Von Exterminator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:48
  3. Kirby´s Blog Teil 2
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:37
  4. Kirby´s Blog
    Von Kirby im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 792
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 08:00
  5. Kirby´s Trainingsfortschritte
    Von Kirby im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:13