Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Karbolyn von EFX Krebsauslösend?

    Hallo,

    Heute habe ich meine Bestellung von bodyattack.de bekommen, wo unter anderem das Produkt: "EFX Karbolyn" enthalten war. Hier der Link zum Produkt: http://www.body-attack.de/EFX-Karbolyn-1kg.html

    Nun habe ich gesehen, dass auf dem Behälter folgendes steht: "WARNING: This product contains chemicals known to the State of California to cause cancer and/or birth defects or other reproductive harm".

    Ich habe den Behälter noch nicht geöffnet, da ich mir gerade überlege, ob ich ihn wieder zurückschicken soll.

    Wie denkt ihr darüber?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ist mMn ein Warnhinweis wie bei uns auf den Zigarettenschachteln. Raucher gibt es dennoch haufenweise und die wenigsten davon sterben durch Lungenkrebs.

  3. #3
    ok danke für die schnelle Antwort. Jedoch wenn da soetwas drauf steht, besteht das Risiko oder nicht?

  4. #4
    Mach dir keinen kopf. Man kann heute kein Glas Cola mehr trinken oder kaum was aus dem Supermarkt kaufen was nicht krebserregend wäre..

    Eine solche Dose hat mit Sicherheit keine Auswirkung auf ein mögliches Krebsrisiko

  5. #5
    Dazu noch "known to the State of California" sprich bei den Amis und die müssen sogar auf nen Kaffeebcher bei McDoof "Achtung Heiß" schreiben weil es sonst Millionenklagen hagelt.

  6. #6
    Ich habe diesen Text sogar schon bei Angelködern gelesen... Kenne dein Produkt nicht und möchte dadrüber auch nicht urteilen, aber konnte mir den Post nicht verkneifen.