Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 795
  1. #136
    Oder ne Leber Diät!







































































































    Man kann alles essen außer Leber!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Unglaublich...

    Nu haben wir nen Loch im Dach....

    Ansehen ?

  3. #138
    Ich wünsche mir so nen Regen! Wäre geil nach den letzten Tagen ^^ Okay, das mit dem Dach ist aber kacke.

  4. #139
    Was würde ich für eine kleine Abkühlung tun...Mit dem Dach, das ist ärgerlich, aber ich denke mal, dass es sich bei euch abgekühlt hat. Bei uns ist morgen der heißeste Tag mit angesagt 39°. Montag dann den ganzen Tag Regen/Gewitter. Ich glaube, da fahr ich mal baden am See...

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich wünsche mir so nen Regen! Wäre geil nach den letzten Tagen.
    Wäre es im Rest des Jahres auch so sonnig, würde ich es verstehen, aber wegen den 2 Wochen Sonne ? Ich verstehe das einfach nicht, wie man Regen bzw. Kälte so mag. Mich kotzt dieses beschissene Wetter in DE einfach nur total an. Wenn man sich bloß auf den Sommer hier freuen könnte, dann wäre ich zufrieden, jedoch ist es hier im Sommer, die meiste Zeit regnerisch, was einfach nur bahh ist, da 3/4 des Jahres ja schon Regenzeit ist. Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich andauernd beschweren, dass die Sonne nicht scheint, wenn aber mal die Sonne für 1 Woche scheint, schreit man wieder "Wo bleibt der Winter...Wo bleibt der regen blablabla". Im Sommer soll die Sonne scheinen. Im Frühling kann es ruhig regnen, genau wie im Winter und im Herbst. Aber gibt mir doch wenigstens eine Jahreszeit ohne Wolken und Regen. Ich muss kotzten, wenn ich so ein beschissenes Wetter im Sommer sehe. Wütend macht es mich auch, wie man sieht.
    Geändert von MasterB (27.07.2013 um 22:03 Uhr)

  6. #141
    Also ich für meinen Teil wünsche mir nie mehr als 25°.
    Sowas ist hier in Deutschland einfach nur unter aller Sau. Gerade da man hier zu tun hat, egal ob arbeiten oder Schule.. das ist dann schon ne Zumutung wenn es über 30° C geht.. Im Urlaub habe ich da auch nichts gegen.. hab ich ja eh nichts zu tun außer zu entspannen und abzukühlen im Meer. ^^
    Unter 15° und viel Regen pisst mich aber auch an. ^^ Ich würde sagen man muss einfach die goldene Mitte finden, aber Mutter Natur lässt das halt nicht zu, dass wir da rumspielen können hehe
    Außerdem nervt mich es, dass mir ohne Pause nur die Suppe runterläuft und die öffentlichen Verkehrsmittel genau deshalb stinken wie die Sau.

  7. #142
    Ich wünschte, ich könnte wenigstens jemandem die Schuld geben, aber leider geht es nicht. Auf wen soll ich sauer sein ? Ansehen ? Verdammt, dass ist glaube ich am schlimmsten...natürlich nach dem Regenwetter.

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich wünschte, ich könnte wenigstens jemandem die Schuld geben, aber leider geht es nicht.
    Klar geht das . Einfach beim Deutschen Wetter Dienst anrufen und sich beschweren Ansehen ?





    Ja ihr lacht , aber das machen mehr Leute als man denkt. Kam mal in den Nachrichten das dort wirklich Menschen anrufen und sich
    ernsthaft bei denen über das Wetter beschweren Ansehen ?

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich wünsche mir so nen Regen! Wäre geil nach den letzten Tagen ^^ Okay, das mit dem Dach ist aber kacke.
    Das war kein Regen, sondern Hagel mit nem durchmesser um die 6 cm....

    Mein Auto sieht übrigens auch entsprechend aus!

    Und bei der Versicherungshotline sind alle Mitarbeiter im Gespräch mit anderen Kunden.
    Seit gestern Abend!!!!!
    Geändert von Brisko (28.07.2013 um 16:41 Uhr)

  10. #145
    Ich hab eine Zolpidem und zwei Baldrian intus und immer noch nicht das verlangen zu schlafen und morgen ist meine Theorieprüfung !:@@

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Das war kein Regen, sondern Hagel mit nem durchmesser um die 6 cm....

    Mein Auto sieht übrigens auch entsprechend aus!

    Und bei der Versicherungshotline sind alle Mitarbeiter im Gespräch mit anderen Kunden.
    Seit gestern Abend!!!!!
    Ja, war nicht so geil... Hier hats bei einigen Häusern das komplette Dach zerlegt, ich hab heut Autos gesehen... unglaublich, alle Fenster eingeschlagen, Dellen, so groß wie Tennisbälle.

    Selbst mein Großvater mit seinen nun bald 86 Jahren sagte, dass er sowas noch nicht erlebt hatte. Und ich sage: Ich mags auch nicht nochmal erleben.

    Wobei wir hier noch recht gut weggekommen sind... am Haus ist nichts und an meinem Wagen sind nur nen paar kleinere Dellen...

  12. #147
    Fuck....



    Ist das bei euch in der Nähe ? Bzw. wo wohnt ihr ?

  13. #148
    Das ist vielleicht zwei Ortschaften weiter.... Ansehen ? Nun weißte, was hier abging.

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nun weißte, was hier abging.
    Ich glaube, da muss man schon wirklich dabei sein, um zu wissen, wie das ist. Ich hoffe mal, die meisten sind dagegen versichert.

    Ich habe in meinem Leben vielleicht zwei Unwetter erlebt und beide waren nur leichte Überschwemmungen der Straßen. Das fand ich, weil ich es nicht kannte, schon außergewöhnlich !

  15. #150
    War auf jeden Fall nicht ohne. Bislang kannte mans nur irgendwie ausm TV oder so.

    Wir sinds, den Schaden an meinem Auto werd ich jedenfalls nicht zahlen müssen.

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11