Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 795
  1. #76
    Scheiß Abend gehabt, mal wieder aufgezogen worden aufgrund meines rundlichen Gesichts - wenn dann sogar die "Freunde" mitlachen, weil es angenehmer ist der großen Masse anzugehören ist das traurig. Gn8 Mates.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Scheiß Abend gehabt, mal wieder aufgezogen worden aufgrund meines rundlichen Gesichts - wenn dann sogar die "Freunde" mitlachen, weil es angenehmer ist der großen Masse anzugehören ist das traurig. Gn8 Mates.
    Rede mit deinen Freunden und sag denen, dass du das nicht witzig findest. Ich meine unter Freunden ist das ok, aber wenn dann auch noch "Fremde" da mit mischen, ist das nicht mehr ok.

  3. #78
    Hab ich, waren halt alle gut angetrunken. Ist halt gestern nur so ziemlich alles wieder hochgekommen, da ich ja früher sowieso gemobbt wurde. Hab gestern gekocht vor Wut.

  4. #79
    Nicht wirklich toll von deinen Freunden, klar. Aber ich finde es gut, dass du die Sache direkt angesprochen hast. Und: Du schreibst, du hättest gekocht vor Wut. Klingt für mich ziemlich selbstbewusst. Ansehen ? Jemand mit geringerem Selbstbewusstsein wäre vermutlich einfach nur traurig gewesen.

  5. #80
    Würde nicht von mir behaupten, dass ich selbstbewusst bin, aber musste mich in dem Moment wirklich zusammenreißen um das ganze nicht eskalieren zu lassen , aber naja. Danke euch Zweien für die aufbauenden Worte - heute morgen direkt beim Training gewesen, dass lässt einen sich abreagieren Ansehen ?

  6. #81
    Find es auch gut, dass du dich "gewehrt" hast. Ansehen ? Du selbst weisst jetzt schon was du erreicht hast und noch erreichen wirst und in nem Jahr oder sowas lachst du innerlich über diese Leute. Ansehen ?

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Jemand mit geringerem Selbstbewusstsein wäre vermutlich einfach nur traurig gewesen.
    Das bezweifle ich, außerdem kommt es darauf an, wie man langfristig darüber denkt.

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Hab ich, waren halt alle gut angetrunken. Ist halt gestern nur so ziemlich alles wieder hochgekommen, da ich ja früher sowieso gemobbt wurde. Hab gestern gekocht vor Wut.
    Vielleicht nochmal die Pappnasen ansprechen, wenn sie nüchtern sind. Einfach noch mal klar machen, dass dich das stört und du es respektlos findest. FALLS sie das nicht einsehen, müsstest du dir mal Gedanken über die Freundschaft zu denen machen Ansehen ?

  9. #84
    Meine Freundin jammert schon wieder über ihre Optik und will trotzdem nix für tun... herrlich...

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine Freundin jammert schon wieder über ihre Optik und will trotzdem nix für tun... herrlich...
    Jo, kenn ich.. In meiner Familie auch immer: ,,Boah der Bauch geht doch langsam echt nicht mehr" usw.. und dann 5Min. später wieder ne Chipspackung reinschieben. ^^

  11. #86
    Ganz so isses nich, aber irgendwie isses schon doof...

  12. #87
    Chaser- ich bin jetzt ne gute Woche wirklich auf Diät und die Waage bewegt sich Null- das ist wahrlich zum heulen....

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Chaser- ich bin jetzt ne gute Woche wirklich auf Diät und die Waage bewegt sich Null- das ist wahrlich zum heulen....
    Du tust doch aber was.

  14. #89
    Eben. Da versuchst es zumindest. Außerdem isses erst eine Woche. Grade du müsstest doch wissen, dass Erfolg nicht über Nacht kommt.

  15. #90
    Ich habe eine Variante von Pumpers Spruch:

    Das Schlimmste ist, wenn man eine Mücke aus den Augen verliert.

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11