Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 795
  1. #106
    Magnesium rein- gibt nix schlimmeres als sowas!

    Hatte ich vor Wochen auch- fies, wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Magnesium rein- gibt nix schlimmeres als sowas!

    Hatte ich vor Wochen auch- fies, wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird...
    Ohjaa vor allem am Wochenende, wo man ja eigentlich mal ausschlafen könnte... Ansehen ?

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Aha, Ok. Das war mir nicht bewusst. Ich habe mal gelesen, dass man ca. 7 Liter trinken sollte, wenn man Kreatin zu sich nimmt. Ich werden dann einfach so zwischen 5-6 Liter trinken.
    Schon mal dran gedacht, dass zuviel trinken extrem ungesund ist? 4l am Tag sollten vollkommen ausreichen, vorallem bei der Größe und dem Gewicht

  4. #109
    Heute zum 2 mal durch die praktische Prüfung durchgefallen.. Beim ersten mal durch zu übervorsichtiges Fahren, und dadurch den Verkehr behindern, und heute weil ich beim links abbiegen nem LKW die Vorfahrt genommen habe. In den Fahrstunden lief immer alles recht gut und ich habe auch mehr wie normal genommen.

    Ich komme mir einfach zu unfähig und dumm vor, da ich mir relativ sicher war heute den schein zu schaffen. In 2 Wochen gehts nochmal rann und ich hab schon schiss und ein mulmiges gefühl.. Zeitlich ist es eig kein problem aber Finanziell geht es echt tief in die Tasche, heute mal nach einem Nebenjob suchen, weil ich will meinen Eltern nicht ständig auf der tasche liegen

  5. #110
    Meine Freundin hat drei Anläufe gebraucht, so what... Ansehen ?

  6. #111
    Mach dir nix draus, hatte es auch erst beim dritten mal geschafft. Du packst das auch Ansehen ?

  7. #112
    Mach Dir nichts draus, ich hab's mit meinen 25 Jahren noch nichtmal geschafft überhaupt mit dem Führerschein anzufangen...Ansehen ?

  8. #113
    Mit einem fetten Sonnenbrand auf dem gesamten Rücken zu trainieren ist nicht gerade angenehm -.-

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Mit einem fetten Sonnenbrand auf dem gesamten Rücken zu trainieren ist nicht gerade angenehm -.-
    Polsterüberug, Stoffwindel, Geschirrfetzen ... eine Packung Topfen darauf verstreichen und auf den Rücken legen. Spendet Feuchte, kühlt, wirkt entzündungshemmend.

    pong

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von caniie Ansehen ?
    Mach Dir nichts draus, ich hab's mit meinen 25 Jahren noch nichtmal geschafft überhaupt mit dem Führerschein anzufangen...Ansehen ?
    <- 28 und noch immer kein Bedarf, für die paar Mal im Jahr, nehm ich ein Taxi oder organisier wen.

    pong

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Polsterüberug, Stoffwindel, Geschirrfetzen ... eine Packung Topfen darauf verstreichen und auf den Rücken legen. Spendet Feuchte, kühlt, wirkt entzündungshemmend.

    pong
    Aber der gute Quark Ansehen ? ...

    ... nee Spaß. Danke für den Tipp.

  12. #117
    ... nee Spaß. Danke für den Tipp.
    Bestes Mittel bei leichten Verbrennungen ergo Sonnenbrand, kost nix, kann alles. Kannst aber auch in die Apotheke gehen und 25€ oder mehr für ein Wundermittel ausgeben, dass weitaus schlechter wirkt und dafür lauter lustige Füllstoffe wie Stabilisatoren, Parfum, Alkohol beinhaltet ... dafür brauchst wen, der dich damit einreibt, der Schmerzen allein schon dabei, täte ich sowas nicht verwenden.

    pong

  13. #118
    Laut "Taff" keinesfalls Quark auf den Sonnenbrand schmieren. Ob das korrekt ist und inwieweit das gut recherchiert ist kann ich allerdings nicht sagen.

    Ansehen ?

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Laut "Taff" keinesfalls Quark auf den Sonnenbrand schmieren. Ob das korrekt ist und inwieweit das gut recherchiert ist kann ich allerdings nicht sagen.

    Ansehen ?
    Scheint gut recherchiert zu sein - auf Wikipedia wird ebenfalls von Quark bei Sonnenbrand abgeraten.

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Laut "Taff"
    Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ?

    Da hat Taff wohl noch einmal glück gehabt, dass Wiki schon recherchiert hat. Ansehen ? Immer noch besser, als Taff "Recherchen"

Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11