Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Wie findet ihr dieses "Designer"- Eiweiß ?

    Wie findet ihr das?
    Ist es gut , oder gibt es da bessere und günstigere Eiweiß-Shakes ?
    Bitte keine Links zu Fremdshops.
    Geändert von Nixe (28.05.2013 um 16:09 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meinst du das ESN? Schmeckt hammer und Qualität und Preis stimmen auch

  3. #3
    Bestes Preis Leistungsverhätlnis mMn bei den gängigen Wheys Schmecken tuts auch sehr natürlich..

  4. #4
    Nehme auch das Designer Whey von ESN.
    hat jemand schon mal das Iso-Whey probiert? ist das genauso gut?
    Wollte das vlt. in der Diät nehmen.

  5. #5
    Benutze schon seit längerem das Designer-Whey und bin sehr zufrieden. Habe versucht zwischenzeitlich auf andere Marken umzusteigen, um halt einfach was neues auszuprobieren. Das ESN Designer-Whey hat mir dabei irgendwie das beste Gefühl vermittelt und auch am besten geschmeckt. Von den Nährwerten könnte man auch das Wheyfusion von Peak probieren, was auch sehr gut sein soll (übertrifft in Punkto Aminosäuren sogar das ESN), aber ich habe früher (mit dem Anabolic Whey) sowie heute mit den Eiweiss-Produkten von Peak so üblen Durchfall bekommen, das ich 3 Tage Zuhause liegen musste. Ich weiss einfach nicht warum, aber ich scheine wohl gegen irgendwas in dem Zeug allergisch zu sein was mich dann wie ein laufendes Wasserhahn sch****** lässt. Hab die zwei Beutel die ich testweise gekauft hatte dann einem Kollegen weiterverkauft mit denen er widerum sehr zufireden ist.

    Habe auch mal das Iso-Whey probiert, ist aufjedenfall feiner als das Designer und auch bei gleicher Wasser-, bzw. Milchmenge irgendwie flüssiger. Von dem Effekt konnte ich persönlich keinen Unterschied spühren und kann mich somit den meisten Statements zum Iso-Whey anschliessen die auch dann sonst so im Netz rumschwirren. Ein ebenfalls sehr gutes Eiweissprodukt, aber für "Ottonormal-Kraftsportler" völlig sinnlos, das Designer-Whey tuts dicke. Ich persönlich bin auch der Meinung das jedes Eiweissprodukt nicht bei jedem gleich wirkt, bin aber, wie unschwer aus meinem Text rauszulesen, mit dem Designerwhey bisher am meisten zufrieden. Hatte davor auch noch Wheider, Olimp und Scitec probiert. Wheider und Olimp waren mir viel zu teuer bei der gebotenen Menge und auch die Inhaltsstoffe waren nicht so der Hit und Scitec wäre auch eine Alternative gewesen, aber leider auch im Gegensatz zum ESN teuer (Kein Mengenrabatt).

Ähnliche Themen

  1. Der "Wie heißt dieses Lied?"-Thread
    Von Patta90 im Forum Fun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:39
  2. .."künstliches eiweiß" vs eiweiß aus der nahrung
    Von aramis-302 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 21:19
  3. Eiweißshakes zum Ausgleich fehlender Eiweiß"sorten"
    Von KampfkoloSS! im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:50
  4. Woran erkennt man "gutes" Eiweiß?
    Von Medium im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:15
  5. Wie heisst dieses "Gerät"
    Von Gnarf im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 15:01